Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Geplante Offroadtouren für 2018
Gestern um 20:25 von Dmax-Tourer

» Hallo Leute
Gestern um 20:11 von Dmax-Tourer

» Neuer D-Max mit 1,9l Ddi Motor
Gestern um 14:52 von kuckuck

» Neuanmeldung
Do 18 Jan 2018 - 11:21 von Mojito03

» Von LKW-Zulassung auf Pickup-Zulassung umschreiben!!
Do 18 Jan 2018 - 8:30 von Dynomike

» MAF Mass Air Flow Sensor reinigung- Erfahrungen?
Mi 17 Jan 2018 - 20:20 von mattir

» Ein Neuer aus dem bergischen
Mi 17 Jan 2018 - 7:02 von der daniel

» ISUZU DMAX öfter verkauft als HILUX TOYOTA :-)
Mi 17 Jan 2018 - 1:04 von sledge112

» K&N Luftfilter D-Max 2012 - 2017
Di 16 Jan 2018 - 18:33 von hardi


    Dichtmasse reißt

    Teilen
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 151
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Dichtmasse reißt

    Beitrag von High-Maxxl am Mo 28 Dez 2015 - 16:48

    Hallo Gemeinschaft

    Bitte schaut mal beim alten max nach ob bei euch auch die Dichtnaht über und unterm Rücklicht reißt.
    Bei mir sieht es zudem so aus als ob sich die Ladefläche auseinander biegt fahre seit7 Jahren mit hardtop hat evtl. Jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

    Danke euch
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 151
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Dichtmasse reißt

    Beitrag von High-Maxxl am So 17 Jan 2016 - 11:23

    keiner von euch das gleiche problem ?

    naja ok wenn doch einer hab ne abhilfe (ähnlich domstrebe) entwickelt bilder folgen.
    aber vorher muss ich die ladewanne wieder zusammenbiegen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 544
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Dichtmasse reißt

    Beitrag von sledge112 am So 17 Jan 2016 - 20:44

    Bei mir reißt diese Naht unter dem Rücklicht.
    Ursache ist aber bei mir völlig klar.
    Ist in ein paar Monaten nach dem ich ihn in 20011 bekommen habe, im Wald passiert.
    Beim Zurücksetzen im Wald, mit herutergeklappter Heckklappe, ist mir eine Buche in den Weg gesprungen. (hab ich nicht kommen sehen)

    War meine Schuld.  ist vor knapp 5 Jahren passiert , bis heute unbehandelt und kein Rost. Die Wanne ist verzinkt (soweit ich weis auch nur die Wanne). Ich würd mir keinen Kopf machen.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    deryeti8888
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 05.05.15
    Alter : 29
    Ort : Remscheid

    Re: Dichtmasse reißt

    Beitrag von deryeti8888 am Mi 24 Feb 2016 - 21:47

    Also bei mir reißt die Naht auch über dem Rücklicht, hatte letztens auch den Eindruck das sich meine Ladefläche auseinander biegt...
    zumindest waren die Spaltmaße der Heckklappe anders als sonst.

    Wir bei mir aber wohl daher kommen, dass ich auf den Bordwänden Airlineschinen angebracht habe & mit passenden Spanngurten immer meine dreiteilige Leiter auf Heckklappe und Bügel festmache.

    Gruß Chris
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 151
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Dichtmasse reißt

    Beitrag von High-Maxxl am Do 10 März 2016 - 11:33

    Habe jetzt mehrere Pickups bei mir in der Werkstatt gehabt und auffällig war das nur bei denen mit Hardtop oder abdeckung sich die ladefläche verbiegt

    Ich muss jetzt echt bauen bei mir ist es so verzogen es schlißt nunmal nichtmehr die glasscheibe vom hardtop
    avatar
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 151
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Re: Dichtmasse reißt

    Beitrag von High-Maxxl am Di 26 Jul 2016 - 18:32

    War aber etwas extremer wie gedacht in der Ecke links unten von der Klappe gesehen ist die Ladefläche schon 2cm weit gerissen gewesen da sie gut 15 mm aufgeweitet war Shocked
    Naja jetzt hab ich sie wieder zurecht gezurt und versteife sie nach der Lackierung

    Gesponserte Inhalte

    Re: Dichtmasse reißt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20 Jan 2018 - 4:14