Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Die neuesten Themen

» Heckstoßstange offroadtauglicher machen |2012 ->
Heute um 8:24 von ran-muc

» Jörgs (Dynomike) 2015er Spacecab Custom Automatik
Do 21 Sep 2017 - 20:19 von thetaxman

» Werbevideos New zealand
Do 21 Sep 2017 - 18:43 von der daniel

» D-Max mit Trayon-Kabine
Do 21 Sep 2017 - 15:58 von Mojito03

» Leuchtmittel, D-Max 2012 ->
Do 21 Sep 2017 - 10:40 von DMAX Fan

» Hallo an alle Mäxchen Fahrer
Do 21 Sep 2017 - 8:15 von Mojito03

» DC aus Zehdenick/OHV
Mi 20 Sep 2017 - 17:20 von T55

» Ein Hallo aus der Schweiz
Di 19 Sep 2017 - 21:14 von Dynomike

» Marokko 2017/ Reisebericht
Di 19 Sep 2017 - 16:54 von Maddoc


    Der Himmel hängt voller Ar...geigen...

    Austausch
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 750
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 51
    Ort : Alzenau

    Der Himmel hängt voller Ar...geigen...

    Beitrag von Dynomike am Do 4 Feb 2016 - 10:29

    ..oder: Der Neid der Besitzlosen hat mal wieder zugeschlagen:







    Muß gestern im Parkhaus in Aschaffenburg passiert sein. Ich möchte gerade ein ganz klein wenig kotzen. Nunja,.. ist ja nicht so, dass ich nicht noch ein paar Veränderungen durchführen möchte. Kommt die Teilfolierung halt früher als geplant.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    pablo1268
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 484
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 48
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Der Himmel hängt voller Ar...geigen...

    Beitrag von pablo1268 am Do 4 Feb 2016 - 16:04

    War bestimmt die alte Dame von neulich :flower:

    Echt ärgerlich sowas, da könnt man ohne Ende ko...
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 495
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Der Himmel hängt voller Ar...geigen...

    Beitrag von sledge112 am Do 4 Feb 2016 - 20:24

    Ja die Sache mit dem Neid.
    Das habe noch nie kapiert.

    eins steht mal fest:
    Neid bringt keinem einen Vorteil: nicht dem, der neidisch ist! nicht dem, der beneidet wird!

    Neid bringt nur Nachteile. Dem der neidisch ist, denn Neid ist kein tolles Gefühl. Und natürlich dem der beneidet wird, das hat Jörg ja gerade beschrieben.

    Tut mir wirklich Leid Jörg.



    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Saad
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 462
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 28
    Ort : Saarland

    Re: Der Himmel hängt voller Ar...geigen...

    Beitrag von Saad am Fr 5 Feb 2016 - 7:27

    Shocked Shocked
    Och mano, der Schöne Autowagen Sad

    Ich kenne das Gefühl, wenn man garnit soviel essen kann wie man ko...en könnte Evil or Very Mad
    avatar
    Muckylixx
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 29.01.16
    Alter : 37
    Ort : Beetz in OHV (Ohne Hirn und Verstand)

    Re: Der Himmel hängt voller Ar...geigen...

    Beitrag von Muckylixx am Fr 5 Feb 2016 - 8:31

    Jup... Sowas kenn ich auch... schöne Sch... ande! Mein Beileid!
    Lg Maurice
    avatar
    T55
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Re: Der Himmel hängt voller Ar...geigen...

    Beitrag von T55 am Sa 6 Feb 2016 - 18:09

    Das ist wirklich ärgerlich. Evil or Very Mad Da parkt man abseits und gibt sich Mühe und dann soooo was.Das nervt einfach nur. Sad Kopf hoch! Das wird schon wieder.

    Gast
    Gast

    Re: Der Himmel hängt voller Ar...geigen...

    Beitrag von Gast am So 7 Feb 2016 - 1:54

    Hi Jörg!

    Aus Versehen mit dem Einkaufswagen kann´s ja nicht stammen, sonst währen es schön gerade Kratzer.
    Da hat wohl jemand wirklich "rein zufällig" beim vorbeigehen den Schlüssel aus der Hosentasche holen wollen und ist halt "ausversehen" an dein Auto gekommen...  Evil or Very Mad

    Es ist halt immer blöd, dass man solche Typen nie auf frischer Tat ertapt, und die nicht mal die Eier haben, sich zu stellen Evil or Very Mad
    Neid hin oder her, das sind einfach kindische, feige Aktionen.
    Wenn die wenigstens den Schneid hätten, sich dem Fahrer zu stellen...

    Das Fahrzeug ist ja schnell man zerkratzt, nix wie weg....

    Alter, wenn ich den auf frischer Tat erwischen würde, ich würde seinen Schädel unter meinen Vorderreifen legen und im Leerlauf Gas geben Twisted Evil
    Ohne Scherz...
    Dem würd ich´s echt beibringen...

    Aber leider erwischt man solche Typen ja nie...

    Sowas ist echt unter aller Sau Rolling Eyes


    Gruß, Mike
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 750
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 51
    Ort : Alzenau

    Re: Der Himmel hängt voller Ar...geigen...

    Beitrag von Dynomike am Fr 12 Feb 2016 - 23:36

    Mike,  reiß Dich mal zusammen. Was mir passiert ist, ärgert mich natürlich, aber es rechtfertigt keinen Aufruf zu Gewaltexzessen. 

    Das ist von mir als Privatperson und von mir als Admin.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    fiske
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 11.11.14
    Alter : 54
    Ort : 1860 München

    Re: Der Himmel hängt voller Ar...geigen...

    Beitrag von fiske am Do 18 Feb 2016 - 12:49

    Also wenn man jemanden auf frischer Tat ertappt, wird die Angelegenheit emotional sicherlich nicht in einem freundlichen Gespräch geklärt werden können.
    Ich denke eher, dass absolute Fluchtgefahr bestehen würde und ein festhalten bzw. dessen verhindern gemeint war. Das ist meines Wissens auch legitim.
    Wenn auch übertrieben und äußerst unglücklich dargestellt, man muß nicht immer gleich jedes Wort wörtlich auf die Wagschale legen oder?
    MfG


    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Himmel hängt voller Ar...geigen...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Sep 2017 - 14:18