Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Pappenkarle


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35


    Getriebe und Allradantrieb

    Teilen

    Markus81
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 05.02.16

    Getriebe und Allradantrieb

    Beitrag von Markus81 am Fr 5 Feb 2016 - 16:38

    Guten Tag hab ein Problem bei mir ging die check 4wd Lampe an und es lässt sich nichts mehr schalten.
    Weis jemand wo man den Fehler suchen kann.Gruß markus
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 585
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Getriebe und Allradantrieb

    Beitrag von sledge112 am Fr 5 Feb 2016 - 20:19

    Zunächst mal willkommen im Forum.
    Ich kann Dir zwar nicht helfen, bei mir kam die Lampe noch nicht.
    Vielleicht hilft es anderen beim Helfen, wenn du uns verrätst ob Du den alten oder neuen D-Max fährst.
    Oder passe am Besten Deine Signatur entsprechend an. Näheres dazu findest Du im Portal.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Panzerknacker
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 93
    Anmeldedatum : 16.12.13
    Ort : Darmstadt

    Re: Getriebe und Allradantrieb

    Beitrag von Panzerknacker am Sa 6 Feb 2016 - 23:30

    Guude!

    Da ich nicht weiß welches Modell Du fährst, habe ich mal die Anleitung für unseren Dicken eingestellt:

    https://www.youtube.com/watch?v=aEOeI5QCsp8

    Hatte ich auch schon mal. Hat gut funktioniert.



    Gruß
    Thomas

    Gast
    Gast

    Re: Getriebe und Allradantrieb

    Beitrag von Gast am So 7 Feb 2016 - 0:39

    Hi Markus!

    Ich muss auch sagen, dein 1. Beitrag war doch ziemlich dürftig  Rolling Eyes
    Hmm, erwartest du dir, das wir jetzt hüpfen und springen, uns den Kopf zerbrechen, nur weil du einmal schreibst und es sowieso nicht ernst nimmst?

    Tja, egal ob ich dir helfen kann, oder nicht, ich sch..ß einfach grad genau so drauf wie du Laughing

    Ciao, Mike...
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 585
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Getriebe und Allradantrieb

    Beitrag von sledge112 am So 7 Feb 2016 - 20:53

    Der Markus hat seinen ersten Beitrag geschrieben, ist vielleicht auch kein Fachmann. Auf alle Fälle ist er neu hier und kennt sich noch nicht richtig aus.

    Auf alle Fälle schreibt er freundlich, und unterstellt niemanden etwas.
    Schau Dir bitte mal im Portal an, was unter Netiquette steht.
    Wir gehen hier freundlich miteinander um.


    Zuletzt von sledge112 am So 14 Feb 2016 - 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    thetaxman
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 119
    Anmeldedatum : 12.08.14
    Alter : 55
    Ort : Premnitz

    Re: Getriebe und Allradantrieb

    Beitrag von thetaxman am Mo 8 Feb 2016 - 18:50

    Carsten, da stimme ich Dir voll zu.

    Es kostet schon etwas "Mut" zum ersten Mal in einem Forum einen Beitrag zu veröffentlichen
    und dann noch an alles wichtige Drumherum zu denken.
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 858
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: Getriebe und Allradantrieb

    Beitrag von Dynomike am So 14 Feb 2016 - 11:00

    Hallo Markus, 

    willkommen im Forum. Wie schon weiter oben beschrieben, benötigen wir etwas mehr Input um Dir evtl. helfen zu können. Auch wäre eine kurze Vorstellung nett. 

    @Mike: Was ist mit Dir los?  Schon wieder vor dem Absenden das Durchlesen vergessen?  Wie Carsten bereits schrieb, haben wir auch hier eine Netiquette. Bitte halte Dich daran. Wir machen es ja auch.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Getriebe und Allradantrieb

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Apr 2018 - 17:59