Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Die neuesten Themen

» Defa Motorvorwärmung
Heute um 11:27 von Eschmaster

» Was soll das? Dubiose Verkaufsanzeige...
Gestern um 11:48 von gustavson

» Fenster für Wohnkabine
Sa 18 Nov 2017 - 22:00 von hardi

» Eine Absetzkabine für meinen Max
Sa 18 Nov 2017 - 18:47 von Johannes

» Dachträger bzw. Gepäckkorb
Fr 17 Nov 2017 - 19:13 von Möers

» Suche Winterkompletträder D-MAX 2007 - 2011
Fr 17 Nov 2017 - 18:10 von pablo1268

» Winden Einbau
Fr 17 Nov 2017 - 17:42 von Mojito03

» Mobile Seilwinde
Fr 17 Nov 2017 - 11:58 von sledge112

» Wie arbeitet eigentlich das TCS im D-Max ab 2012?
Do 16 Nov 2017 - 22:49 von malte_coors


    Treffen 2016

    Austausch
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Treffen 2016

    Beitrag von sledge112 am Fr 5 Feb 2016 - 21:03

    Hallo zusammen,

    Habe ja versprochen für dieses Jahr mal wieder ein Treffen zu arrangieren.
    Leider bin ich dieses Jahr, was Termine betrifft, äußerst unflexibel.
    Es bleibt mir nur ein einziger Termin, und das ist das Wochenende vom 1. -3.7.2016.
    Ich will nicht mauscheln, sondern offen und ehrlich mit Euch umgehen.
    Der Zuspruch war bis jetzt immer sehr  mager, und alleine brauch ich mich mit niemanden zu treffen.
    Wenn mir darüber hinaus nur ein Termin zur Verfügung steht, dann hab ich keine andere Wahl.
    Ich gebe dieses Jahr mal einen Rahmen vor.
    Wenn es Euch gefällt und Ihr Zeit habt, sagt bescheid. Ich freue mich über jeden weiteren der kommt (wie immer alles Marken offen. Hier Treffen sich Menschen, keine Pickups)
    Ein paar engere Freunde haben da schon zugesagt, ich will halt auch nicht alleine dahin fahren.

    Also das soll es werden:

    Ich habe mir den Mammutpark in Stadtoldendorf (Nähe Kassel) ausgesucht.
    Liebe Südstaatler, tut mir Leid aber so viel gibt es im Süden nicht.
    Langenaltheim hat mir zwar gefallen, aber zum einen sind die sanitären Bedingungen (situationsgebunden) etwas dürftig. Und das Gelände geht sehr an die Substanz der Fahrzeuge.
    Der Mammut Park bietet alles was Camper und Nicht Camper benötigen. und an diesem Termin ist dort auch noch nichts anderes geplant (Wir hätten Platz zum Fahren).

    Schaut Euch einfach mal die Homepage an:

    http://www.fpmammut.de/


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi

    Anzahl der Beiträge : 217
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 68
    Ort : Kufstein/Tirol

    Treffen 2016

    Beitrag von kuckuck am Sa 6 Feb 2016 - 15:27

    Hallo Carsten

    Der Termin passt. Familie Kuckuck kommt.

    Liebe Grüße
    Inge und Hermann cheers sunny cheers
    avatar
    deryeti8888
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 05.05.15
    Alter : 29
    Ort : Remscheid

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von deryeti8888 am So 7 Feb 2016 - 17:36

    Hallo Carsten,

    Tolle Idee, wir sind dabei. Termin steht dick und fett in ROT im Kalender.


    Grüße Chris

    PS: fährt jemand von euch dieses jahr zur Abenteuer Allrad?
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 529
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 48
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von pablo1268 am So 7 Feb 2016 - 18:42

    Würd mich reizen, bin allerdings im Moment in Finnland wegen Planung mit daheim.
    400 km wären gerade noch im Rahmen.
    avatar
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 552
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 63
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von ran-muc am So 7 Feb 2016 - 18:57

    also an diesen Termin bin ich schon unterwegs.

    Gruß Rudi
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von sledge112 am So 7 Feb 2016 - 20:28

    deryeti8888 schrieb:Hallo Carsten,

    Tolle Idee, wir sind dabei. Termin steht dick und fett in ROT im Kalender.  


    Grüße Chris

    PS: fährt jemand von euch dieses jahr zur Abenteuer Allrad?

    Super!! Ich freue mich
    Du sagst Wir, wer ist das ?
    Wie viele Autos und Personen?


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Gast
    Gast

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von Gast am Mo 8 Feb 2016 - 23:41

    Hallo!

    Der Mammut-Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
    Ich war da schonmal zu nem Forums-Treffen.

    Das Gelände ist nahezu Granzenlos.
    Da ist fahrtechnisch wirklich für jeden was dabei und in einem Wochenende fast nicht zu entdecken, die Camping-Fläche bietet mehr als genug Platz um sich abends am nen gemütlichen Ausklang in der Runde zu finden, auch wenn mehrere Gruppen dort sind.





    Die Sanitären Anlagen sind meiner Erinnerung echt Sauber und ausreichend vorhanden, nur die Imbiss-Hütte war damals nicht so der Bringer Smile
    Sehr teures Fast-Food...



    Wenn´s nicht soo weit weg währ, würd ich gerne kommen!
    Damals bin ich mit nem Freund hochgefahren. Seinen Feroza am Anhänger, damit wir uns den Sprit teilen konnten  Smile



    Aber die 1400 km Fahrt für ein Wochenende wahren kein Spaß.

    Besonders die Rückfahrt...
    Der Kühler war sooo zugeschlammt:



    Es hat draußen im Sommer gut 30 Grad gehabt und ich musste 500km mit voller Heizung nachhause fahren, um den Motor halbwegs vom roten Temperaturbereich raus zu bekommen affraid
    Der war auf die Schnelle einfach nicht frei zu bekommen...
    Es war 500km Sauna pur in der Kabine Laughing

    Aber ein Geiles Erlebnis  cheers  bounce

    Es ist echt zu empfehlen!
    Wenn ihr nix besseres zu tun habt, schaut einfach vorbei, wird sicher ein gemütliches Wochenende!

    Ob ich mir die Fahrt nochmal antue?

    Hmm, mal schaun....

    Ich sage jetzt mal nicht fix zu, wenn mich die Lust überkommt, bin ich gerne dabei!
    Hmm, 500km näher und ich währ auf jeden Fall dabei cheers

    Gruß, Mike  Wink

    P.s. Sorry für die nicht DMAX-Bilder...
    Ich hab den Max damals noch nicht gehabt.
    Sonst würdet ihr jetzt nen braunen DMAX sehen Mr Green

    Gast
    Gast

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von Gast am Di 9 Feb 2016 - 0:41

    Booaaah wie geil, dass ihr mich an den Mammut-Park erinnert habt!

    Ich hab mir grade die Fotos und Videos dazu angesehen, und schwälge grade soo in der Nostralgie cheers bounce
    avatar
    Panzerknacker
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 16.12.13
    Ort : Darmstadt

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von Panzerknacker am Di 9 Feb 2016 - 8:09

    Guude!

    An dem genannten WE habe ich frei. Ich werde allerdings erst kurzfristig zusagen können. Bei 15 freien WE pro Jahr gibt es andere Prioritäten.
    Ansonsten ist der Mammutpark ziemlich cool. Ausreichend Platz fürs Campen, sanitäre Anlagen sind gut und ein weitläufiges Fahrgelände.
    War bisher nur mit unserem Frontera dort. Auch bei uns war der Kühler zu. Schlammdurchfahrten bis zur Motorhaube meide ich seitdem wie die Pest.


    *Daumendrück dass es klappt*
    Thomas
    avatar
    Saad
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 484
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 28
    Ort : Saarland

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von Saad am Di 9 Feb 2016 - 10:52

    Also das erste Wochenende im August, findet im Mammutpark das Forums treffen vom pickuptrucks statt.
    Könnte man nicht beide treffen zusammen legen?

    Ich war letztes jahr im MMP und muss sagen, der D'max kommt sogar teils über die Panzer Insel.
    Macht schon spass.
    Wenn man alle Ecken erkunden will ist ein Wochenende recht kurz.
    Freitags ankommen und erst mal relaxen nach der langen fährt.
    Samstags fahren fahren fahre trinken und dann geht's wieder heim.

    Schade das ein weekend nicht 4 Tage hat Mr Green

    Also ich sage auch nicht verbindlich zu, wenns sich einrichten lässt komme ich gerne rum.


    Mike, du willst es auch Wink auch wenns eine schei... fahrerei ist.
    Bin letztes mal auch von a nch b nach c gefahren. Bekannten einsammeln und weiter..
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von sledge112 am Di 9 Feb 2016 - 17:52



    Tut mir wirklich leid Ich versuche ja immer terminlich flexibel zu sein. Nur dieses Jahr schaffe ich das nicht. Es bleibt mir nur dieser Termin Sad


    Zuletzt von sledge112 am Mo 15 Feb 2016 - 20:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    marko_daniela
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 20.09.15
    Alter : 47
    Ort : Brandenburg

    Treffen 2016

    Beitrag von marko_daniela am Mi 10 Feb 2016 - 19:37

    Dann werden wir mal ein paar Sachen packen.
    avatar
    pommes
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 03.03.13
    Alter : 44
    Ort : Regenstauf / Oberpfalz / Bayern

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von pommes am Do 11 Feb 2016 - 4:10

    Bei mir auch nix. In der Zeit sind mein D-Max und ich gerade in Rumänien unterwegs Very Happy

    Der Mammutpark bietet schöne Campingwiesen und saubere Sanitäranlagen. War schon dreimal im Rahmen des Sommertreffens des Pickupforums dort.
    avatar
    Thomas S.
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 17.12.15
    Alter : 52
    Ort : Schwarzwald

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von Thomas S. am Do 11 Feb 2016 - 13:18

    Schade der Termin passt nicht vielleicht beim nächsten mal.
    Gruß Thomas
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von sledge112 am Do 11 Feb 2016 - 22:30

    marko_daniela schrieb:Dann werden wir mal ein paar Sachen packen.


    Super! Ich freue mich.
    Mensch, wenn das so weiter geht werden das richtig viele!


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 784
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von Dynomike am Fr 12 Feb 2016 - 9:54

    Diesen Termin muß ich mir leider für unser Sommerreitturnier freihalten. Schade. Hätte gerne mitgemacht.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Panzerknacker
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 16.12.13
    Ort : Darmstadt

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von Panzerknacker am Fr 12 Feb 2016 - 23:33

    Guude!

    Da ich dieses Jahr wegen einer Hochzeit nicht zur Abenteuer Allrad kann,
    hat die Familie mir schon mal eine Priorität für das Treffen eingeräumt! cheers cheers cheers


    Gruß
    Thomas
    avatar
    deryeti8888
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 59
    Anmeldedatum : 05.05.15
    Alter : 29
    Ort : Remscheid

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von deryeti8888 am Sa 13 Feb 2016 - 22:37

    Jo Carsten!

    Wir wären meine Freundin + meine Wenigkeit.

    Eventuell der ein oder andere Landcruzer (mein Bergeteam Laughing )

    Gruß Chris
    avatar
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi

    Anzahl der Beiträge : 217
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 68
    Ort : Kufstein/Tirol

    Treffen 2016

    Beitrag von kuckuck am Mo 15 Feb 2016 - 14:28

    Liebe Mäxler !

    Es kann losgehen, der Kuckuck hat bereits das Zimmer in Stadtolendorf in der
    Hotel-Pension Stille gebucht und zwar in der Zeit vom 30.6.2016 bis 4.7.2016.
    Wenn Ihr dann am Samstag anreist könnt Ihr gerne einen Sprung auf einen
    Cafe oder eine Erfrischung vorbeikommen und von dort könnten wir dann
    gemeinsam unser Ziel ansteuern.

    Liebe Grüße aus Kufstein
    Kuckuck und Kuckuckine cheers  sunny
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von sledge112 am Mo 15 Feb 2016 - 20:47

    Wir werden uns schon am Freitag sehen lieber Hermann, gaaanz sicher! bounce bounce bounce


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Raptor
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 694
    Anmeldedatum : 14.07.11
    Ort : Weilburg/Hessen

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von Raptor am Di 8 März 2016 - 20:12

    Ich kann leider nicht da ich in dieser Zeit auf Tour bin.

    Am Steuer Ich Fahre den südlichen + nördlichen Teil der LGKS und befahre die westliche Gebirgspiste rund um Tende.
    avatar
    marko_daniela
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 20.09.15
    Alter : 47
    Ort : Brandenburg

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von marko_daniela am Di 8 März 2016 - 20:36

    Muss man sich dort vorher anmelden?
    avatar
    Panzerknacker
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 90
    Anmeldedatum : 16.12.13
    Ort : Darmstadt

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von Panzerknacker am Di 8 März 2016 - 22:45

    Guude!

    Wir hatten das so gemacht:

    Einer hat die Gruppe angemeldet - könnte ja sein dass das Gelände für eine Veranstaltung vermietet ist - Die anderen sind dann
    einfach hingekommen!



    Gruß
    Thomas
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von sledge112 am Mi 9 März 2016 - 0:26

    Hallo Udo,

    Du bist entschuldigt. Aber wir wollen Bilder sehen, wenn Du zurück bist. Auch wenn ich glaub, dass die Aufforderung unnötig ist.
    Die  LGKS steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich wünsche  Dir viel Spass.

    Hallo Thomas, hallo Marko - Daniela,

    Ich hab natürlich den Veranstaltungskalender angeschaut. Da ist sonst nichts angemeldet.
    Aus meiner Erfahrung heraus kann ich sagen, für 4 oder 6 Autos brauche ich da nicht zu reservieren. Das schreiben die nicht auf. Das klappt schon.
    Wenn Ihr dort oder in der Umgebung Zimmer buchen wollt : möchte ich Euch bitten, das in Eigenregie zu machen.

    Zu gegebener Zeit, werd ich nochmal abfragen, ob alle Zusagen noch stehen. Und dann klären wir alle Details. Hat bis jetzt immer gut hingehauen.

    Ich freue mich auf die neuen und alten Gesichter.


    Zuletzt von sledge112 am Mi 9 März 2016 - 0:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dreckfuhler)


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    marko_daniela
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 20.09.15
    Alter : 47
    Ort : Brandenburg

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von marko_daniela am Do 10 März 2016 - 9:48

    Na dann wollen wir mal telefonieren und alles in die Wege leiten

    Gesponserte Inhalte

    Re: Treffen 2016

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Nov 2017 - 12:45