Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Wicki


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Bordcomputer
von xantom Gestern um 19:08

» Mal wieder Standheizung
von Remco Gestern um 13:06

» Defa Motorvorwärmung
von xantom Fr 14 Dez 2018 - 15:09

» Boxeneinbau hintere Türen.
von hardi Do 13 Dez 2018 - 23:18

» Road Ranger RH01 in Cosmic Black für DoKa ab 2012
von max-chris Mi 12 Dez 2018 - 10:36

» Erfahrungen mit DAB/DAB+
von Dynomike Mi 12 Dez 2018 - 8:38

» Daten und Schaltpläne D-Max 2012 - 17
von ikotec Di 11 Dez 2018 - 21:55

» Zurrösen bei Doppelkabine
von Niepser Di 11 Dez 2018 - 9:30

» Schaltereinheit Spiegelverstellung beleuchtet?
von sledge112 Di 11 Dez 2018 - 0:55

» Moin auch.
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:57


    Der neue im Forum

    Teilen

    Steffen 78
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 14.02.16

    Der neue im Forum

    Beitrag von Steffen 78 am So 14 Feb 2016 - 12:16

    Hallo ich bin Steffen und komme aus Sachsen. Ich habe 7 Jahre einen Isuzu d Max gefahren 3 Liter, 163 ps. Bin immer sehr zufrieden gewesen. Bin aber jetzt auf einen neuen Isuzu d Max umgestiegen ( ein Limited Ausführung) 2,5 Liter mit 163 ps. Habe mich hier angemeldet um mit gleich gesinnten zu plaudern. Mein neuer bekommt jetzt ein ome Fahrwerk eine etwas breitere Spur neue Reifen und einen kompletten Unterfahrschutz. Soviel zu mir.
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 923
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 53
    Ort : Alzenau

    Re: Der neue im Forum

    Beitrag von Dynomike am So 14 Feb 2016 - 13:42

    Dann sage ich mal herzlich willkommen Steffen! Finde ich gut, jemanden aus beiden Welten hier begrüßen zu dürfen. 

    Außerdem spricht es für die Qualität unserer Marke. Einen Pickup wählt man ja nicht nur anhand rein optischer Merkmale.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Gast
    Gast

    Re: Der neue im Forum

    Beitrag von Gast am So 14 Feb 2016 - 13:45

    Von mir aus auch herzlich willkommen. Aus welcher Ecke bist Du denn? Ich komme aus OZ.

    Grüße Andreas.
    avatar
    DMAX Fan
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 448
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : nähe Zwickau/Sachsen

    Re: Der neue im Forum

    Beitrag von DMAX Fan am So 14 Feb 2016 - 14:08

    Herzlich willkommen bin auch noch nicht lange im Forum. Wo kommst du her?

    Ich komm aus der Nähe von Zwickau.
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 648
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 51
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Der neue im Forum

    Beitrag von sledge112 am So 14 Feb 2016 - 22:00

    Super! Ein neu angemeldeter Wiederholungstäter! Das gefällt mir. Viel Spass im Forum.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Re: Der neue im Forum

    Beitrag von T55 am Mo 15 Feb 2016 - 21:33

    Herzlich Willkommen! ☮ Ich bin aus der Nähe von Dresden.Wieder einer mehr aus Sachsen,wo die schönen Mädchen wachsen.P.S. breitere Spur hört sich gut an. Berichte mal von deinen Erfahrungen. Top Pickup

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der neue im Forum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17 Dez 2018 - 12:56