Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Bordcomputer
von xantom Gestern um 19:08

» Mal wieder Standheizung
von Remco Gestern um 13:06

» Defa Motorvorwärmung
von xantom Fr 14 Dez 2018 - 15:09

» Boxeneinbau hintere Türen.
von hardi Do 13 Dez 2018 - 23:18

» Road Ranger RH01 in Cosmic Black für DoKa ab 2012
von max-chris Mi 12 Dez 2018 - 10:36

» Erfahrungen mit DAB/DAB+
von Dynomike Mi 12 Dez 2018 - 8:38

» Daten und Schaltpläne D-Max 2012 - 17
von ikotec Di 11 Dez 2018 - 21:55

» Zurrösen bei Doppelkabine
von Niepser Di 11 Dez 2018 - 9:30

» Schaltereinheit Spiegelverstellung beleuchtet?
von sledge112 Di 11 Dez 2018 - 0:55

» Moin auch.
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:57


    ein neuer Alter

    Teilen

    demachs
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 16.12.13

    ein neuer Alter

    Beitrag von demachs am Sa 20 Feb 2016 - 8:50

    Hallo aus dem Raum 92224 Amberg,
    habe meinen schwarzen 3l Dmax DoKa Automatik 2011 beim Amrhein in München gekauft. Dort habe ich damals gleich AHK, Standheizung und ARB-Hardtop montieren lassen - einwandfrei.
    Es ist mein fünfter Pickup und zweiter Isuzu - unser 2,5er Campo lief trotz häufiger Mißhandlungen im gewerblichen Betrieb 340.000km ohne größere Probleme, da fiel die Marken-Wahl natürlich leicht Wink

    Euer sehr gutes Forum ist für alle Dmax-Treiber absolut unerläßlich! Habe schon oft von Euren Tips profitiert, an dieser Stelle vielen Dank dafür. Konnte mich leider erst jetzt zur Anmeldung im Forum aufraffen.
    Nutze das Auto neben einem 99er Suzuki Jimny Automatik rein privat, habe nun 60.000km auf dem Dmax.
    Probleme gibt es lediglich mit dem offenbar schwergängigen Gebläsemotor und dessen durchbrennendem Vorwiderstand, Blinker-Schalter oder Relais haben mal eine Zeitlang gesponnen, das ging aber von selbst wieder weg.
    Mache Kundendienste und kleinere Reparaturen weitgehend selbst.
    Servus
    avatar
    pommes
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 03.03.13
    Alter : 45
    Ort : Regenstauf / Oberpfalz / Bayern

    Re: ein neuer Alter

    Beitrag von pommes am Sa 20 Feb 2016 - 22:47

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Endlich mal ein Oberpfälzer hier im Forum Very Happy

    Gruß aus Regenstauf
    Claus
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 923
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 53
    Ort : Alzenau

    Re: ein neuer Alter

    Beitrag von Dynomike am So 21 Feb 2016 - 11:07

    Hallo und willkommen zurück!

    Es wäre schön, wenn Du uns auch noch nen Namen nennen würdest, wie wir Dich anreden dürfen. Ist irgendwie etwas persönlicher als "demachs"


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 648
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 51
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: ein neuer Alter

    Beitrag von sledge112 am So 21 Feb 2016 - 21:54

    Schließe mich den Worten meines Co-Admins an: Herzlich Willkommen.

    Und als alter Pickuper wäre es umso interessanter, wenn du Deine Signatur mit technischer Information füllen könntest (siehe Portal)


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Gesponserte Inhalte

    Re: ein neuer Alter

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 17 Dez 2018 - 14:11