D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Di 26 März 2024 - 21:20

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


4 verfasser

    ein neuer Alter

    avatar
    demachs
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 16.12.13

    ein neuer Alter Empty ein neuer Alter

    Beitrag von demachs Sa 20 Feb 2016 - 8:50

    Hallo aus dem Raum 92224 Amberg,
    habe meinen schwarzen 3l Dmax DoKa Automatik 2011 beim Amrhein in München gekauft. Dort habe ich damals gleich AHK, Standheizung und ARB-Hardtop montieren lassen - einwandfrei.
    Es ist mein fünfter Pickup und zweiter Isuzu - unser 2,5er Campo lief trotz häufiger Mißhandlungen im gewerblichen Betrieb 340.000km ohne größere Probleme, da fiel die Marken-Wahl natürlich leicht Wink

    Euer sehr gutes Forum ist für alle Dmax-Treiber absolut unerläßlich! Habe schon oft von Euren Tips profitiert, an dieser Stelle vielen Dank dafür. Konnte mich leider erst jetzt zur Anmeldung im Forum aufraffen.
    Nutze das Auto neben einem 99er Suzuki Jimny Automatik rein privat, habe nun 60.000km auf dem Dmax.
    Probleme gibt es lediglich mit dem offenbar schwergängigen Gebläsemotor und dessen durchbrennendem Vorwiderstand, Blinker-Schalter oder Relais haben mal eine Zeitlang gesponnen, das ging aber von selbst wieder weg.
    Mache Kundendienste und kleinere Reparaturen weitgehend selbst.
    Servus
    avatar
    pommes
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 03.03.13
    Alter : 51
    Ort : Regenstauf / Oberpfalz / Bayern

    ein neuer Alter Empty Re: ein neuer Alter

    Beitrag von pommes Sa 20 Feb 2016 - 22:47

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Endlich mal ein Oberpfälzer hier im Forum Very Happy

    Gruß aus Regenstauf
    Claus
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    ein neuer Alter Empty Re: ein neuer Alter

    Beitrag von Dynomike So 21 Feb 2016 - 11:07

    Hallo und willkommen zurück!

    Es wäre schön, wenn Du uns auch noch nen Namen nennen würdest, wie wir Dich anreden dürfen. Ist irgendwie etwas persönlicher als "demachs"


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    ein neuer Alter 705473
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    ein neuer Alter Empty Re: ein neuer Alter

    Beitrag von sledge112 So 21 Feb 2016 - 21:54

    Schließe mich den Worten meines Co-Admins an: Herzlich Willkommen.

    Und als alter Pickuper wäre es umso interessanter, wenn du Deine Signatur mit technischer Information füllen könntest (siehe Portal)


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Gesponserte Inhalte


    ein neuer Alter Empty Re: ein neuer Alter

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 9:45