Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Die neuesten Themen

» Defa Motorvorwärmung
Heute um 11:27 von Eschmaster

» Was soll das? Dubiose Verkaufsanzeige...
Gestern um 11:48 von gustavson

» Fenster für Wohnkabine
Sa 18 Nov 2017 - 22:00 von hardi

» Eine Absetzkabine für meinen Max
Sa 18 Nov 2017 - 18:47 von Johannes

» Dachträger bzw. Gepäckkorb
Fr 17 Nov 2017 - 19:13 von Möers

» Suche Winterkompletträder D-MAX 2007 - 2011
Fr 17 Nov 2017 - 18:10 von pablo1268

» Winden Einbau
Fr 17 Nov 2017 - 17:42 von Mojito03

» Mobile Seilwinde
Fr 17 Nov 2017 - 11:58 von sledge112

» Wie arbeitet eigentlich das TCS im D-Max ab 2012?
Do 16 Nov 2017 - 22:49 von malte_coors


    Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Austausch
    avatar
    mapoja
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 13.02.16
    Ort : Saar-Pfalz-Kreis

    Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Beitrag von mapoja am Fr 26 Feb 2016 - 19:34

    Hallo D-Max'ler,
    seit einigen Tagen lese ich hier im Forum wurde Mitglied und habe am Mittwoch meinen D-Max abgeholt.
    Der Wagen wird von meiner Frau etwas skeptisch geshen, ist mir aber egal, mir gefällt er und er wird auch gebraucht.
    Ich gehe zur Jagd und hatte immer nur kleine Geländewagen, die wenig Platz hatten, weshalb ich öfter ich mit den Anhänger fahren mußte, wenn mal etwas größeres zu transportieren war. Das hat nun ein Ende, nur noch die ganz großen Dinger bedürfen einen Anhänger.
    Durch Zufall bin an diesen D-Max gekommen, der Top ausgestattet ist, Premium Ausstattung mit Automatik. Ausgestattet habe ich ihn bereits mit einer Plastik-Wanne und einem Falt-Verdeck. Weiteres soll noch dazu.
    Ich würde mich freuen, wenn ich mal andere Max'ler treffen könnte, um das ein oder andere auszutauschen.
    avatar
    thetaxman
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 116
    Anmeldedatum : 12.08.14
    Alter : 55
    Ort : Premnitz

    Re: Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Beitrag von thetaxman am Fr 26 Feb 2016 - 20:04

    Na dann mal herzlich willkommen im Forum, und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Beitrag von sledge112 am Fr 26 Feb 2016 - 23:28

    mapoja schrieb:
    Der Wagen wird von meiner Frau etwas skeptisch gesehen, ist mir aber egal, mir gefällt er und er wird auch gebraucht.

    Hallo Leidensbruder!
    Meine Frau hat sich bis heute erfolgreich geweigert, den D-Max überhaupt einmal  Probe zu fahren (2011 er Model)
    Ich hab keine Ahnung woran das liegt, es wurden mir auch keine Argumente genannt (sie mag Ihn halt nicht).

    Ist aber auch nicht schlimm. Sie fährt was Sie mag und ich was ich mag.  Das funktioniert auch so.

    Wobei ich Ihren Polo 6r sehr gerne fahre. Der schlägt so schön Haken (wenn man Pickups gewohnt ist)
    Die Kehren auf tiroler Bergstraßen, hätte mein Pickup sicher nicht so leichtfertig hingelegt

    Es ist halt so.
    Geschmäcker sind verschieden

    Viel Spaß im Forum und mit dem Max


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    marko_daniela
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 20.09.15
    Alter : 47
    Ort : Brandenburg

    Re: Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Beitrag von marko_daniela am Sa 27 Feb 2016 - 19:39

    Willkommen losfahren, kaufen der MAX ist vom Umtausch ausgeschlossen
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Beitrag von sledge112 am So 28 Feb 2016 - 20:42

    mapoja schrieb:
    Ich würde mich freuen, wenn ich mal andere Max'ler treffen könnte, um das ein oder andere auszutauschen.

    Es haben schon einige für das diesjährige Treffen zugesagt.
    Auch Du bist herzlich eingeladen:

    http://d-max4x4.aktiv-forum.com/t1071-treffen-2016


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    marko_daniela
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 20.09.15
    Alter : 47
    Ort : Brandenburg

    Re: Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Beitrag von marko_daniela am Mo 29 Feb 2016 - 19:56

    Muss der MAX sauber sein oder Tageszustand
    avatar
    edcom
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 16.02.14
    Ort : Meisdorf/SA

    Re: Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Beitrag von edcom am Mo 29 Feb 2016 - 20:04

    Herzlich willkommen, Jäger aus der Saar-Pfalz.
    Ein Name wäre viel handlicher, persönlicher.

    An Marko & Daniela
    Die Frage ist Lustig. Seht zu, daß der Max artgerecht gehalten wird. Meiner ist ganz selten sauber.
    ed
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Beitrag von sledge112 am Di 1 März 2016 - 15:59

    marko_daniela schrieb:Muss der MAX sauber sein oder Tageszustand

    Wichtig ist nur, daß er nicht sauber bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol!


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Re: Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Beitrag von T55 am Mi 2 März 2016 - 20:21

    Hallo! Du gehörst jetzt zu den Großwildjägern. Fast 1t auf der Ladefläche ☮ ☮ ☮ und 3,5t am Haken Welche Tiere leben eigentlich in deinem Wald? Question 🐱 rendeer
    Laughing Laughing Laughing
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 784
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Beitrag von Dynomike am Do 14 Apr 2016 - 11:58

    Skandal! Habe Dich noch garnicht begrüßt. Also: Herzlich willkommen im Forum!


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Saad
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 484
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 28
    Ort : Saarland

    Re: Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Beitrag von Saad am Do 14 Apr 2016 - 15:59

    Von mir auch noch ein herzliches willkommen Nachbar,
    Gruss aus Völklingen
    avatar
    mapoja
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 13.02.16
    Ort : Saar-Pfalz-Kreis

    Re: Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Beitrag von mapoja am Do 14 Apr 2016 - 21:08

    T55 schrieb:Hallo! Du gehörst jetzt zu den Großwildjägern. Fast 1t auf der Ladefläche ☮ ☮ ☮ und 3,5t am Haken Welche Tiere leben eigentlich in deinem Wald? Question 🐱 rendeer
    Laughing Laughing Laughing
    Letztens hat einer bei uns im Nachbarrevier eine Sau erlegt, die hatte 175 kg, zum Bergen war ein Traktor erforderlich. Hätte ich mit meinem neuen Max sicher auch gekonnt  Wink

    Gruß

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Neue aus der Saar-Pfalz

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Nov 2017 - 12:30