Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Tenere


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Defa Motorvorwärmung
von xantom Fr 14 Dez 2018 - 15:09

» Boxeneinbau hintere Türen.
von hardi Do 13 Dez 2018 - 23:18

» Road Ranger RH01 in Cosmic Black für DoKa ab 2012
von max-chris Mi 12 Dez 2018 - 10:36

» Erfahrungen mit DAB/DAB+
von Dynomike Mi 12 Dez 2018 - 8:38

» Daten und Schaltpläne D-Max 2012 - 17
von ikotec Di 11 Dez 2018 - 21:55

» Zurrösen bei Doppelkabine
von Niepser Di 11 Dez 2018 - 9:30

» Schaltereinheit Spiegelverstellung beleuchtet?
von sledge112 Di 11 Dez 2018 - 0:55

» Moin auch.
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:57

» Dokument zur Umschreibung auf BE Pickup - Besteuerung nach Gewicht für den D-Max ab 2012
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:41

» Niepser sein Wohnkabinenprojekt beginnt.
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:36


    iPhone 6 und Bluetooth

    Teilen

    Mitch_Melon
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 08.10.15

    iPhone 6 und Bluetooth

    Beitrag von Mitch_Melon am Sa 12 März 2016 - 21:04

    Moin Leute, kann mir einer von euch mal erklären, wie ich mit dem iPhone 6 in das originale Custom Radio per Bluetooth komme. Mein Radio sagt immer "no connection". Ich komme da einfach nicht weiter.

    Gruß
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 682
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 50
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: iPhone 6 und Bluetooth

    Beitrag von pablo1268 am Mi 6 Apr 2016 - 21:03

    Ich geh ja mal davon aus daß im Custom der gleiche Müll verbaut ist wie im Premium :joker:

    Hab heut das IPhone 6s meiner Tochter mit meinem gekoppelt, ohne Problem. Habe aber am WE mein Radio komplett einem Reset unterzogen, die Textinfo vom Radiosender hat mal wieder nichts mehr angezeigt. Somit war nichts im Bluetooth hinterlegt. Hast du evt schon vorher was gekoppelt? Vielleicht kann er nur ein Handy verarbeiten?! Lösche mal den Bluetoothspeicher.

    Mitch_Melon
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 08.10.15

    Re: iPhone 6 und Bluetooth

    Beitrag von Mitch_Melon am Di 3 Mai 2016 - 13:02

    Danke pablo für den Tip. So, ich habe es mittlerweile geschafft mein Radio mit Bluetooth zu verbinden. Soweit so gut. Mein nächstes Problem ist, wie schaffe ich das, mein Telefonbuch aufs Radio zu übermitteln. Sobald ich auf "Book" gehe, trennt sich die Bluetooth Verbindung.
    Ich stelle mich ja sonst nicht blöd an bei solchen Dingen, das Radio macht mich fertig.

    Gruß aus Hamburg
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 682
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 50
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: iPhone 6 und Bluetooth

    Beitrag von pablo1268 am Di 3 Mai 2016 - 13:22

    Das geht wohl nicht, zumindest hab ich (bisher auch) nichts gefunden, wie ich das Telefonbuch vom iPhone an das Radio senden kann. Werd mich da auch nicht weiter rein knien, da ich mir sowieso irgendwann ein anderes gönnen möchte.

    Mitch_Melon
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 08.10.15

    Re: iPhone 6 und Bluetooth

    Beitrag von Mitch_Melon am Di 3 Mai 2016 - 14:30

    Danke für die Antwort. Ich gebe auch auf, macht irgendwie wenig Sinn. Ich werde mich auch nach was neuem umschauen.

    Gruß

    Gesponserte Inhalte

    Re: iPhone 6 und Bluetooth

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Dez 2018 - 7:40