Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Die neuesten Themen

» Defa Motorvorwärmung
Heute um 11:27 von Eschmaster

» Was soll das? Dubiose Verkaufsanzeige...
Gestern um 11:48 von gustavson

» Fenster für Wohnkabine
Sa 18 Nov 2017 - 22:00 von hardi

» Eine Absetzkabine für meinen Max
Sa 18 Nov 2017 - 18:47 von Johannes

» Dachträger bzw. Gepäckkorb
Fr 17 Nov 2017 - 19:13 von Möers

» Suche Winterkompletträder D-MAX 2007 - 2011
Fr 17 Nov 2017 - 18:10 von pablo1268

» Winden Einbau
Fr 17 Nov 2017 - 17:42 von Mojito03

» Mobile Seilwinde
Fr 17 Nov 2017 - 11:58 von sledge112

» Wie arbeitet eigentlich das TCS im D-Max ab 2012?
Do 16 Nov 2017 - 22:49 von malte_coors


    "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Austausch
    avatar
    Bobby79
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 13.07.15
    Ort : Oberhausen

    "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Beitrag von Bobby79 am Do 12 Mai 2016 - 21:44

    Hallo Gemeinde!

    So, bin etwas überfällig, habe meinen D-Max jetzt schon 3 Wochen. 3 Wochen mit Dauergrinsen und wunderschönen Wochenendausflügen!  …freue ich mich riesig, diesen Schritt endlich gemacht zu haben. Das Auto macht einfach unglaublich viel Spaß!

    Was soll ich sagen, Space Cab, schwarz, Automatik, Überrollbügel, -da noch eine Hochzeit ansteht, bleibt es fürs erste dabei. Gekauft haben wir Ihn jetzt beim 90Km entfernten Autohaus Wilke in Overath (An dieser Stelle, Grüße an Bernard!). Zuerst hatten wir ja Leege in Kirchhain ins Auge gefasst, sind auch super Typen, keine Frage, bei Wilke stimmte die Chemie aber noch etwas besser und näher liegt es auch.  

    Hier in Oberhausen (Ruhrgebiet) ist der D-Max noch eine absolute Seltenheit, am meisten sieht man Ranger , Navara und Amarok.  Aber das ist irgendwie cool und stört uns nicht weiter. Auto Motor Sport hat 2015 immerhin 942 D-Max Erstzulassungen gezählt.

    So dat wars fürs erste,  wir haben Ihn übrigens „Casey“ getauft, Viele Grüße an alle!
    Bobby  (hoffe das klappt mit den Bildern, sorry falls nicht)





    avatar
    Dmax-Tourer
    Experte
    Experte

    Anzahl der Beiträge : 225
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 58
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Re: "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Beitrag von Dmax-Tourer am Fr 13 Mai 2016 - 9:31

    Glückwunsch auch von mir. Es gibt fast nichts was man mit nem Max nicht machen kann!
    gute Fahrt-.
    avatar
    edcom
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 131
    Anmeldedatum : 16.02.14
    Ort : Meisdorf/SA

    Re: "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Beitrag von edcom am Fr 13 Mai 2016 - 11:48

    Gute Fahrt, Bobby.
    Und immer eine Handbreit Luft unter'm Bodenblech.
    Ein Fototalent bist Du also auch.

    ed
    avatar
    Bobby79
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 13.07.15
    Ort : Oberhausen

    Re: "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Beitrag von Bobby79 am Fr 13 Mai 2016 - 23:54

    Vielen Dank Euch beiden!  
    Wir freuen uns einfach riesig mit dem Mäxchen durch die Gegend zu cruisen. Den Traum vom Pickup generell habe ich schon seit Kindesalter, gleich nachdem ich meinen ersten Tonka Blech Pickup bekommen habe. War wohl mit einem Virus infiziert das Teil. Laughing
    Dmax-Tourer schrieb:Es gibt fast nichts was man mit nem Max nicht machen kann!
    Das hört man gerne!

    edcom schrieb:...Fototalent
    ?
    Naaaja, vom Max kann man einfach kein schlechtes Foto machen. Das geht nicht cheers

    Viele Grüße
    Bobby
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 784
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Beitrag von Dynomike am Di 24 Mai 2016 - 9:32

    Da ist mir ja glatt einer durch die Lappen gegangen! Embarassed

    Fühle Dich auch von mir herzlich "bewillkommnet"! Gute Farbe Wink


    PS.: Eine aussagekräftige, aber bitte nicht zu lange Signatur ist immer hilfreich.
    Für eine weiterführende Fahrzeugbeschreibung haben wir eine eigene Rubrik. Siehe meine Signatur.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 516
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Beitrag von sledge112 am Di 24 Mai 2016 - 21:49

    1 1/2 Kabiner in schwarz. Suuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mehr Geschmack kann man ja wohl kaum haben.

    Herzlich willkommen im Forum. Very Happy


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 784
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Beitrag von Dynomike am Mi 25 Mai 2016 - 10:03

    sledge112 schrieb:...Mehr Geschmack kann man ja wohl kaum haben...

    Sehe ich ähnlich...

    Allerdings ist Dein schwarzer Spacecab noch viel zu sauber, Bobby.  Mr Green

    Das gehört so:



    Zuletzt von Dynomike am Fr 27 Mai 2016 - 8:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Bobby79
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 13.07.15
    Ort : Oberhausen

    Re: "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Beitrag von Bobby79 am Do 26 Mai 2016 - 22:54

    Carsten, Jörg..bedankt! fühle mich hier pudelwohl aufgehoben.
    D-Max Fahrer haben Geschmack, man merkts! Space Cabs sind aber auch einfach geil!!!

    Für mich standen übrigens nur 2 Farben zur Auswahl, entweder schwarz oder schwarz, habe mich dann
    aber doch für schwarz entschieden. (weil halt schwarz) cheers

    Im Pickup Forum bezeichnete mal jemand schwarz als "Einheitsmatsch", wo ich gerade Jörgs krassgeilen Max sehe, scheint das wenigstens mit dem Matsch zu stimmen...
    ...ich halte die Augen auf, wenn ich ein Matschloch sehe fahr ich durch.

    schönen Brückentag!
    VG Bobby

    PS. hat jemand ne Idee was man gegen Gummigestank (neue Fußmatten) machen kann?

    Tommy 111181
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 20.05.16
    Alter : 36
    Ort : Rathenow OT Böhne

    Re: "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Beitrag von Tommy 111181 am Fr 27 Mai 2016 - 4:09

    Moin Moin.... herzlichen willkommen hier im Forum und die viel Spaß. Sieht schick aus Dein neuer schwarzer.

    Also bei mir hat sich das nach einem paar Wochen von selbst erledigt mit dem Gummi Gestank. 
    Oder ich habe mich nur daran gewöhnt....

    Schönen Tag noch
    VG Tommy
    avatar
    Bobby79
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 13.07.15
    Ort : Oberhausen

    Re: "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Beitrag von Bobby79 am Fr 27 Mai 2016 - 22:56

    Hi Tommy!

    Dann werde ich mal ausharren und sehen was zuerst verschwindet, Der Gummigestank oder mein Geruchssinn. drunken

    schönes Wochenende!
    avatar
    elefanti24
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 22.02.16
    Ort : Erkelenz

    Re: "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Beitrag von elefanti24 am Sa 28 Mai 2016 - 8:36

    die Fußmatten Laughing
    avatar
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 75
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Re: "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Beitrag von T55 am Sa 28 Mai 2016 - 20:02

    Hallo Bobby 79,
    herzlichen Glückwunsch zum Neuen
    Ich fahre auch Automatik. Das ist einfach super. Ich hoffe, daß du einen guten Zahnarzt hast und fleißig deine Beißerchen putzt (wegen des Dauergrinsens beim Fahren).
    All Zeit gute Fahrt. Top Pickup

    Gesponserte Inhalte

    Re: "Casey" Unser D-Max aus Oberhausen

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Nov 2017 - 12:28