D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Heute um 15:58

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


4 verfasser

    Mäxchen braucht neue Schuhe!

    76erKeks
    76erKeks
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 13.03.16

    Mäxchen braucht neue Schuhe! Empty Mäxchen braucht neue Schuhe!

    Beitrag von 76erKeks Fr 6 Mai 2016 - 14:18

    Da mein Mäxchen bald foliert wird, möcht ich ihm auch gleich noch eine neue bereifung gönnen.
    Bis jetz hab ich aber nur die Dotz Hammada gefunden......
    Nun meine Frage welche:Welche Reifen/Felgen Kombinationen bzw Dimensionen sind den möglich, gibt es?
    Foto´s wären auch toll, vielen Dank im vorraus
    Gruß keks
    PS: Mein Max is Bj 12/07
    avatar
    Toni63
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 01.05.16

    Mäxchen braucht neue Schuhe! Empty Re: Mäxchen braucht neue Schuhe!

    Beitrag von Toni63 Sa 7 Mai 2016 - 18:37

    Servus,
    bei den Reifen kann ich dir nicht helfen,
    aber was bezahlst du für´s folieren?
    Toni
    avatar
    D-maxler
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 19.06.14
    Ort : Zürich

    Mäxchen braucht neue Schuhe! Empty Re: Mäxchen braucht neue Schuhe!

    Beitrag von D-maxler Sa 7 Mai 2016 - 22:42

    Hallo Keks

    Diese frage hab ich mir von ein paar Monaten auch gestellt und habe mich ein bisschen Informiert bezüglich Felgen.

    Beispiel:
    http://rial.de/portfolios/transporter-4/ Schwarz oder Silber
    http://www.rcdesign.de/special_ad1.html Schwarz/Silber oder Silber
    http://konfigurator.borbet.de/default.aspx

    Kommt halt drauf an was du zahlen willst/kannst. Es gibt sonst noch Delta, Black Rhino, ROH usw...

    Ich habe mir die MAK Fuoco 6 matt schwarz bestellt. Die sollten nächste Woche beim Freundlichen eintreffen. Gruss Christian

    76erKeks
    76erKeks
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 13.03.16

    Mäxchen braucht neue Schuhe! Empty Re: Mäxchen braucht neue Schuhe!

    Beitrag von 76erKeks Mo 9 Mai 2016 - 7:02

    @Toni: Weiß ich no ned genau aber unter 1500€ inkl.Scheibenfolie.
    @Christian: Vielen Dank, dann gibt´s ja doch etwas mehr Auswahl.....
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Mäxchen braucht neue Schuhe! Empty Re: Mäxchen braucht neue Schuhe!

    Beitrag von Dynomike Mo 9 Mai 2016 - 9:19

    Ich habe das mal in die richtige Rubrik verschoben, wo Du eigentlich auch die Antwort auf Deine Frage finden solltest.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Mäxchen braucht neue Schuhe! 705473
    76erKeks
    76erKeks
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 13.03.16

    Mäxchen braucht neue Schuhe! Empty Re: Mäxchen braucht neue Schuhe!

    Beitrag von 76erKeks Mo 9 Mai 2016 - 22:49

    Danke Jörg, ich hab die "Suche" schon bemüht aber für den alten Max findet man(n) hier leider ned viel über Felgen.

    Im Net hätte ich schon welche gefunden: "MSW46" aber der Konfigurator sagt...."diese Felgen passen nicht zu ihrem Fz".
    Im Augenblick bin ich wieder bei den Dotz Dakar 16" ,schön klassisch halt.

    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Mäxchen braucht neue Schuhe! Empty Re: Mäxchen braucht neue Schuhe!

    Beitrag von Dynomike Di 10 Mai 2016 - 12:19

    Hi Keks!

    Beim "Alten" kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, wobei die Dakar keine schlechte und vor allem auch eine in meinen Augen schöne Felge ist. 16" ist eh klasse. Da bekommst du ordentlich Gummi drauf.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Mäxchen braucht neue Schuhe! 705473
    76erKeks
    76erKeks
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 13.03.16

    Mäxchen braucht neue Schuhe! Empty Re: Mäxchen braucht neue Schuhe!

    Beitrag von 76erKeks Sa 25 Jun 2016 - 20:21

    Sodala, schön langsam wird´s ernst mit den neuen Felgen, ich hätte da nochmal ne Frage zur Einpresstiefe
    https://www.reifenleader.de/alufelgen/dotz/dakar-4x4-220/7x16-et36-6x139.7-106-18027?car=5509 die 16 Zoll haben ET36 oder ET13
    und die 17 Zoll ET20 https://www.reifenleader.de/alufelgen/dotz/dakar-4x4-220/7x17-et20-6x139.7-110-12766?car=22499

    Welche ET kann ich nehmen ohne das mir der Reifen übersteht.........die höhere oder die tiefere?????

    Gesponserte Inhalte


    Mäxchen braucht neue Schuhe! Empty Re: Mäxchen braucht neue Schuhe!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 17:08