D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Gestern um 19:53

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Maddoc Gestern um 16:33

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01

» MAP sensor , Luftmassenmesser und 4 überholte Injectoren für 2,5. Bj 2010
von Schrauber-werner Di 16 Apr 2024 - 12:33

» Riemen wechseln
von Isuzu182 So 14 Apr 2024 - 19:28

» Hey ho alle zusammen
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 15:05

» Liebe Grüße aus BaWü
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 14:55

» Fahrtkostenberechnung
von Fred So 14 Apr 2024 - 12:20


5 verfasser

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark

    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark Empty Pickuptreffen 2016 im Mammutpark

    Beitrag von Dynomike Mi 3 Aug 2016 - 8:37

    ...am Wochenende zum  Pickupforum Treffen  in den Mammutpark? Außer Saad?


    Zuletzt von Dynomike am Mo 8 Aug 2016 - 10:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark 705473
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark Empty Re: Pickuptreffen 2016 im Mammutpark

    Beitrag von Saad Mi 3 Aug 2016 - 9:11

    Scheint so als wären wir die einzigen zwei mit D-max. Ggf Elke noch...
    Wann ist anreise Jörg?

    Bin am überlegen morgen schon zu fahren.
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark Empty Re: Pickuptreffen 2016 im Mammutpark

    Beitrag von Dynomike Mi 3 Aug 2016 - 9:34

    Ranger kann ja jeder... Wink

    Ich werde am Freitag Nachmittag aufschlagen.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark 705473
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 895
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark Empty Re: Pickuptreffen 2016 im Mammutpark

    Beitrag von sledge112 Mi 3 Aug 2016 - 12:07

    Dann machen wir jetzt 3 D-Maxe daraus. Meine liebe Arbeitskollegin übernimmt meinen Spätdienst.
    Ich schlag dann auch am Freitag Nachmittag auf.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark Empty Re: Pickuptreffen 2016 im Mammutpark

    Beitrag von Dmax-Tourer Mi 3 Aug 2016 - 12:31

    Moin Maxler, bekomme morgen OR-Besuch von der Ostsee. Weiß nicht ob ich die motivieren kann zum Mammut
    zu fahren. Der FF ist 10 km von mir ?!? Würde sonst gerne mal ein paar von Euch persönlich kennenlernen!
    Viele Grüße - Theo -
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark Empty Re: Pickuptreffen 2016 im Mammutpark

    Beitrag von Dynomike Do 4 Aug 2016 - 11:44

    Das lese ich ja erst jetzt! Carsten, Du kommst auch! Cool! Wird Zeit, daß wir uns mal persönlich kennenlernen.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark 705473
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 895
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark Empty Re: Pickuptreffen 2016 im Mammutpark

    Beitrag von sledge112 Do 4 Aug 2016 - 16:32

    Ich freue mich auch !

    Hab heute morgen schon die MTś draufgeschraubt. Freitag noch n bisschen Frühdienst machen, dann den Camper beladen und anhängen.
    Mal sehen wie ich durch komme, Kann durchaus 17:00 Uhr werden.

    Bis morgen!


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark Empty Re: Pickuptreffen 2016 im Mammutpark

    Beitrag von Dynomike Mo 8 Aug 2016 - 10:18

    Nach einem schönen Wochenende sitze ich jetzt wieder an meinem PC.

    Es war ein echt schönes Treffen auf einem super Gelände und wer nicht dort war, hat was versäumt.

    Von uns waren Carsten (sledge112), Dennis (Saad) und ich da. Und was soll ich sagen? Wir haben voll abgeräumt. Beim Geschicklichkeitsparcours konnte Carsten den dritten Platz machen und ich sogar den Zweiten. Dennis ist nur knapp an der Wahl zum schönsten Pickup vorbeigeschlittert.

    Mir hat besonders die lockere Atmosphäre gefallen. Man hat sofort mit jedem irgendein Gespräch. Und fast alle ticken da ja in die gleiche Richtung.

    Besonders interessant fand ich, endlich auch mal die Gesichter und Persönlichkeiten kennen zulernen, die hinter dem geschriebenen Wort stecken. Wenn es terminlich klappt, werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

    Das Fahrgelände an sich ist der absolute Knaller. Riesengroß in die Landschaft eingebunden und für jeden was dabei. Wald, Schlamm, Wasserlöcher, Kuppen, bergauf, bergab.... Ich war wieder mal angenehm überrascht, wo unser Auto überall durchkommt. Die fehlende Sperre habe ich nicht bemerkt. Die Geländereduktion funktioniert so hervorragend, dass man selbst bei steilsten Stellen keine Bremse benötigt.

    Meine Leistungssteigerung hat sich auch stark bemerkbar gemacht. "Normalsteile" Anstiege gehen im Zweiten bis Dritten in der manuellen Schaltgasse, mit annähernd Standgas. Der krabbelt dann einfach hoch und man kann sich auf's Lenken konzentrieren. Bei richtig steilen Dingern ab in den Ersten, Fuß auf den Pinsel und die Fuhre ist oben. Sehr geil.
    Lediglich bei einer Wasserdurchfahrt war ich etwas zu optimistisch und habe mir auf der Fahrerseite feuchte Teppiche geholt. Nichts was man mit einem Raumentfeuchter nicht in den Griff bekommen würde.  Mr Green


    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark LkS_VgMLbBZxYRlNVCuaZXs03vUJVNxOo1abbIHwCgeCOSN_c6qqfctFLrks43yDD1Go0cmz-MoJzg=w2324-h1307-rw-no


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark 705473
    avatar
    pommes
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 03.03.13
    Alter : 51
    Ort : Regenstauf / Oberpfalz / Bayern

    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark Empty Re: Pickuptreffen 2016 im Mammutpark

    Beitrag von pommes Mo 8 Aug 2016 - 14:45

    Schade das ich dieses Jahr nicht mit dabei sein konnte. Die letzten Jahren war ich ja immer dort.
    Ich wurde aber von vielen der Teilnehmer ständig über WhatsApp mit Bildern versorgt, war quasi live dabei Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Pickuptreffen 2016 im Mammutpark Empty Re: Pickuptreffen 2016 im Mammutpark

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 11:42