D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Gestern um 15:58

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


3 verfasser

    Eindrücke aus Slowenien

    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Eindrücke aus Slowenien Empty Eindrücke aus Slowenien

    Beitrag von Dmax-Tourer Mi 20 Jul 2016 - 14:44

    Hallo Leute,
    hier ein paar Bilder aus Sloweniens Bergen. Da das eher ein Kajakurlaub war sind halt nur kurze Touren um Bovec dabei.
    Eindrücke aus Slowenien Max_st10
    Eindrücke aus Slowenien Max_so10
    Eindrücke aus Slowenien Max_en10
    Eindrücke aus Slowenien Max_ba10
    Eindrücke aus Slowenien Max_ma10
    Wir waren auf dem Stol, dem Mangart und einigen unbekannten Sackgassen mit sehr schönen Ausblicken.
    Da dort (fast)nirgendwo die Befahrung verboten ist kann man ja mal was probieren!
    T55
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Eindrücke aus Slowenien Empty Re: Eindrücke aus Slowenien

    Beitrag von T55 Fr 22 Jul 2016 - 18:25

    Danke für die schönen Bilder. Slowenien ist immer eine Reise wert. Die Berge find ich toll. Wie hat sich der Max geschlagen? Eindrücke aus Slowenien 3517610670
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Eindrücke aus Slowenien Empty Re: Eindrücke aus Slowenien

    Beitrag von Dmax-Tourer Sa 23 Jul 2016 - 10:06

    Moin Lutz,
    ich nutze den Max ja als reines Privatauto. Immer und überall. Er macht alles so souverän, egal ob (Klein-)Stadt,
    Landstrasse, Autobahn, Gelände.... Einfach dahinfahren wo man will. ! Für einen PU hat er einen akzeptablen
    Wendekreis. Auch durch die Motorcharakteristik stellt sich ein souveränes Fahrgefühl ein. Erst recht nach dem Mansory-Mapping.
    Im Urlaub diente er u.a. auch als Zugfahrzeug für meinen Klappzeltanhänger und zum Kajaktransport. Und nie wieder
    stinkenden nassen Neoprengeruch im Auto! Der errechnete Durchschnittsverbrauch auf 3000 km war um 9,4 Ltr.
    Laut Anzeige 8,8
    Gruß - Theo -


    Zuletzt von Dmax-Tourer am Mi 3 Aug 2016 - 22:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Eindrücke aus Slowenien Empty Re: Eindrücke aus Slowenien

    Beitrag von sledge112 Sa 23 Jul 2016 - 17:39

    Wunderschöne Bilder.
    Viele Dank fürs teilen. Eindrücke aus Slowenien 3517610670


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Eindrücke aus Slowenien Empty Re: Eindrücke aus Slowenien

    Beitrag von Dmax-Tourer Mi 3 Aug 2016 - 22:33

    Eindrücke aus Slowenien Mangar10
    Und noch ein Bildchen vom Mangart.

    Gesponserte Inhalte


    Eindrücke aus Slowenien Empty Re: Eindrücke aus Slowenien

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024 - 2:58