D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Gestern um 15:58

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


5 verfasser

    Relais Kraftstoffpumpe

    Jannick28
    Jannick28
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 28.05.15
    Alter : 38
    Ort : Muolen

    Relais Kraftstoffpumpe Empty Relais Kraftstoffpumpe

    Beitrag von Jannick28 Sa 30 Jul 2016 - 9:54

    Hallo Zusammen,

    ich habe vor, einen Diebstahlschutz, in Form einen zusätzlichen versteckten Schalters, in meinen D-Max einzubauen. Dieser soll die Kraftstoffpumpe abstellen. Jetzt habe ich versucht das Relais für die Kraftstoffpumpe zu finden. Leider erfolglos.

    Kann mir von euch jemand helfen oder sagen wo ich dieses finde?

    Eine andere Möglichkeit wäre, dass Relais für den Anlasser zu unterbrechen. Das habe ich gefunden und auch ausprobiert. Würde funktionieren. Der Nachteil wäre, dass man ihn Anrollen könnte. Was ich zwar nicht glaube aber reintheretisch möglich wäre.

    Gruss
    Jannick28
    High-Maxxl
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Relais Kraftstoffpumpe Empty Re: Relais Kraftstoffpumpe

    Beitrag von High-Maxxl Sa 30 Jul 2016 - 17:02

    Mach es dir nicht so schwer Nimm einfach den raildruck Sensor und unterbrich dort eine Leitung wenn kein Signal von diesen Sensor kommt springt das fzg nicht an vorzugsweise die Leitung auf der 5v anliegt

    Grüße
    T55
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Relais Kraftstoffpumpe Empty Re: Relais Kraftstoffpumpe

    Beitrag von T55 Sa 30 Jul 2016 - 18:30

    Das interessiert mich auch. confused
    Ich wollte mir eine Ganghebelsperre einbauen lassen. Leider geht das beim Automatik nicht. No Ich war direkt beim Hersteller, der sich das angeschaut hat. Da müßte man ins Getriebe bohren affraid und das war denen auch zu heiß. rote Karte Beim Schalter funktioniert es. Seitdem bin ich auf der Suche. Ein Kumpel hat bei einem Citrön die Kraftstoffpumpe lahmgelegt und kann seit dem gut schlafen. Sleep Sleep Sleep Ich würde mich auch über ein paar genaue Infos freuen. Smile Smile Smile
    Jannick28
    Jannick28
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 28.05.15
    Alter : 38
    Ort : Muolen

    Relais Kraftstoffpumpe Empty Re: Relais Kraftstoffpumpe

    Beitrag von Jannick28 So 31 Jul 2016 - 12:35

    High Maxxi, danke für deine Antwort. Ich müsste aber noch mal nachfragen was der Raildruck-Sensor ist bzw. was hat er für eine Funktion?
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Relais Kraftstoffpumpe Empty Re: Relais Kraftstoffpumpe

    Beitrag von Dynomike Mo 1 Aug 2016 - 10:57

    Er misst den Raildruck? :schnell_weg:


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Relais Kraftstoffpumpe 705473
    Maddoc
    Maddoc
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 377
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    Relais Kraftstoffpumpe Empty Re: Relais Kraftstoffpumpe

    Beitrag von Maddoc Mo 1 Aug 2016 - 11:01

    http://www.kfztech.de/kfztechnik/motor/diesel/commonrail.htm
    Jannick28
    Jannick28
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 28.05.15
    Alter : 38
    Ort : Muolen

    Relais Kraftstoffpumpe Empty Re: Relais Kraftstoffpumpe

    Beitrag von Jannick28 Mo 1 Aug 2016 - 12:34

    Danke
    High-Maxxl
    High-Maxxl
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 183
    Anmeldedatum : 20.08.13

    Relais Kraftstoffpumpe Empty Re: Relais Kraftstoffpumpe

    Beitrag von High-Maxxl So 7 Aug 2016 - 16:39

    Und das gute daran ist er speichert keinen Fehler ab wenn du es mal vergisst wieder an zu schalten

    Gesponserte Inhalte


    Relais Kraftstoffpumpe Empty Re: Relais Kraftstoffpumpe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024 - 6:01