D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Di 26 März 2024 - 21:20

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


4 verfasser

    Bangkok Motor Show 2016

    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    Bangkok Motor Show 2016 Empty Bangkok Motor Show 2016

    Beitrag von Wilhelm Do 8 Dez 2016 - 21:04

    Hallo Leute,

    hier mal ein paar Bilder der Bangkok Motor Show von voriger Woche. Speziell vom Isuzu Stand. Auch hatten wir das Glück das Isuzu 4x4 Land zu besuchen und dort die neuen D-Max fahren zu dürfen.
    Erstaunlich war für mich wie leise der neue 1,9er läuft, was man speziell beim anlassen hören bzw. kaum hören kann. Man muß zweimal hinhören um ihn im ersten Moment als Diesel zu identifizieren.
    Interessant waren die Extra Felgen bei der Motorshow, so daß man nur hoffen kann, daß die auch den Weg zu uns finden werden. Auch haben die"neuen" Modelle endlich wieder ein Grauton der den Namen auch verdient.

    Bangkok Motor Show 2016 Isuzu11

    Bangkok Motor Show 2016 Isuzu111

    Bangkok Motor Show 2016 Isuzu211

    Bangkok Motor Show 2016 Isuzu311

    Bangkok Motor Show 2016 Isuzu511

    Bangkok Motor Show 2016 Isuzu411

    Bangkok Motor Show 2016 Isuzu611

    Bangkok Motor Show 2016 Isuzu710

    Bangkok Motor Show 2016 Isuzu810

    Bangkok Motor Show 2016 Isuzu910
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Bangkok Motor Show 2016 Empty Re: Bangkok Motor Show 2016

    Beitrag von Dynomike Fr 9 Dez 2016 - 8:43

    Na das ist ja mal stark! Zu Besuch im Isuzuland. Ich bin ein ganz klein wenig neidisch... Mr Green


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Bangkok Motor Show 2016 705473
    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    Bangkok Motor Show 2016 Empty Re: Bangkok Motor Show 2016

    Beitrag von Wilhelm Fr 9 Dez 2016 - 9:00

    Das war Isuzu-technisch auch wirklich phänomenal. Dort wird einem klar welchen Stellenwert Isuzu dort in Fernost hat. Diese Vielfalt an Aufbauten einfach kaum zu glauben. OK, Toyota ist dort eindeutig die Nummer eins, aber was Pick Ups anbelangt sind wir da nicht weit auseinander. Was Toyota als PKW betrifft ist die Typenvielfalt dort mit deutschen Verhältnissen nicht zu vergleichen. Hier als offene Taxi oder als Transporter, denn reine Kastenwagen wie bei uns, sieht man dort fast nie, allerdings sieht man auch keinerlei VW. Das Bild unten ist das Empfangskommitee eines Isuzu Autohauses das mit 10 Autohäusern sage und schreibe 10.000 Isuzu's im Jahr verkauft.

    Bangkok Motor Show 2016 20161110

    Bangkok Motor Show 2016 20161210

    Bangkok Motor Show 2016 20161111
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Bangkok Motor Show 2016 Empty Re: Bangkok Motor Show 2016

    Beitrag von Dmax-Tourer Sa 10 Dez 2016 - 20:39

    Hi Wilhelm, ja bin auch etwas vor Neid erblasst! Du sagst das du den neuen fahren konntest! Wie fährt sich sich denn der Mini-Motor?
    Immerhin hat er der Papierform nach, die Power des alten 3 Liter!
    Gruß - Theo -
    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    Bangkok Motor Show 2016 Empty Re: Bangkok Motor Show 2016

    Beitrag von Wilhelm Sa 10 Dez 2016 - 20:46

    Erstaunlicherweise GUT. Obwohl gut ja immer subjektiv ist. Leise beim anmachen und irgendwie dann mit einen ganz guten Sound. Fährt sich irgendwie wie der alte 3,0 Liter, vielleicht sogar ein klein wenig spritziger. Mich hats positiv überracht. Wir sind auch den derzeitigen 3,0 Liter gefahren, ok da merkt man gerade im Gelände das höhere Drehmoment, aber wie gesagt, es war alles in allem ein wirklich positiver Eindruck.
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Bangkok Motor Show 2016 Empty Re: Bangkok Motor Show 2016

    Beitrag von Dynomike Mo 12 Dez 2016 - 8:42

    Das das kein schlechter Motor wird, sollte klar sein. Er wird im Alltag und ganz speziell im Hängerbetrieb zeigen müssen, ob so wenig Hubraum den täglichen Aufgaben auf die Dauer gewachsen ist.

    Die Felgen an dem Weißen im zweiten Bild gibt es übrigens auch schon hier. Habe ich gestern an einem neuen Space Cab gesehen.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Bangkok Motor Show 2016 705473
    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    Bangkok Motor Show 2016 Empty Re: Bangkok Motor Show 2016

    Beitrag von Wilhelm Mo 12 Dez 2016 - 10:42

    Den 1,9er mit Euro 5 gibt es dort schon eine ganze Weile. Das mit dem Hängerbetrieb ist wohl wahr, nur musste ich mich überzeugen lassen, daß das in Thailand überhaupt kein Thema ist, da dort kein D-Max oder Hilux eine Hängekupplung dran hatte.
    Das fahren mit Anhänger an einem Pick Up ist dort fast völlig unbekannt, deswegen nicht relevant für den asiatischen und australischen Markt. Man lernt immer wieder dazu!!!
    Die Serienfelgen an dem "neuen" sind aber 18er Format. Hab ich hier noch nicht gesehen.
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Bangkok Motor Show 2016 Empty Re: Bangkok Motor Show 2016

    Beitrag von Dynomike Mo 12 Dez 2016 - 12:43

    Du hast recht, mit den Felgen habe ich mich geirrt. Die Felgen vom Jubiläumsmodell sehen im Vorbeifahren ähnlich aus.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Bangkok Motor Show 2016 705473
    avatar
    fiske
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 11.11.14
    Alter : 61
    Ort : 1860 München

    Bangkok Motor Show 2016 Empty Re: Bangkok Motor Show 2016

    Beitrag von fiske Di 13 Dez 2016 - 16:41

    Das Blatt kann man drehen und wenden wie man will, die Weisheit ist immer die selbige:

    "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen."

    Der kleine Motor wird definitiv den Spass verderben, zumindest bei denen, die Ahnung haben! Mad
    Der Hubraumverlust muß durch Drehzahl ersetzt werden.
    Höherer Verschleiß, zunehmende Reps und Wartung sind die logische Konsequenz!
    Aber wer schert sich eigentlich was drum?
    Der Hersteller verdient, die Werkstätten können nicht klagen und Merkel und Co.
    stehen in der Statistik der Arbeits Beschaffungsmaßnahmen  wieder ein klein wenig besser da. 🤡
    MfG
    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    Bangkok Motor Show 2016 Empty Re: Bangkok Motor Show 2016

    Beitrag von Wilhelm Di 13 Dez 2016 - 18:24

    Ich kann mich sehr gut an das Ende der 80iger und beginnenden 90iger Jahre erinnern, als die Japaner kleine Motoren mit viel PS auf den Markt brachten und alle sogenannten Autoexperten haben aufgejault.
    Heute fahren genug Transporter, ob von Mercedes oder Opel usw. rum, die können Anhänger ziehen und haben Motoren unter 2 Litern Hubraum.
    Mir haben Leute erzählt, daß sie der Sache nicht trauen, ob die Isuzu Motore denn dann noch langlebig sind, worauf ich sie drauf hinwies, daß sie ihre Fahrzeuge ja max. 4 Jahre bzw. 100 tkm leasen und dann zurück geben. Dann waren die Argumente erstmal verteilt.
    Na und den "EWIGEN NÖRGLER" gibts halt in allen Bereichen des Lebens, Diskussionen meisten sinnlos, da sie immer Recht behalten. Zumindest aus ihrer beengten Sicht.

    Der Hersteller verdient, die Werkstätten können nicht klagen und Merkel und Co.
    stehen in der Statistik der Arbeits Beschaffungsmaßnahmen  wieder ein klein wenig besser da. clown
    MfG


    Na zu soviel Sachverstand und objektiven Herangehen fällt einem nicht wirklich viel ein, zumindest nichts sinnvolles. Der Praktiker halt.

    Gesponserte Inhalte


    Bangkok Motor Show 2016 Empty Re: Bangkok Motor Show 2016

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 14:06