Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 16 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Philipp3301, taschentiger


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Die neuesten Themen

» DPF Beobachtung
Heute um 13:12 von Wicki

» Originaler Unterfahrschutz - Max ab 12
Heute um 9:54 von Möers

» Seilwinde mit schnellkupplung
Heute um 8:58 von Dynomike

» Verzögerte Gasannahme an 2010er 3L Schalter
Heute um 8:01 von sledge112

» Dashmat für den "neuen" Max
Heute um 6:45 von Pappenkarle

» 3Liter, Handgerührt
Gestern um 19:48 von Pappenkarle

» Rostschutz - Unterboden - Hohlraumschutz
Gestern um 19:27 von Möers

» Ölkühler undicht
Gestern um 10:23 von Pfanne80

» AHK, WW-Spiegel am neuen...
Fr 20 Okt 2017 - 19:45 von Ackerschrauber


    Der neue mit dem alten Dmax

    Austausch
    avatar
    Schnabel
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.11.16

    Der neue mit dem alten Dmax

    Beitrag von Schnabel am Mi 23 Nov 2016 - 10:12

    Moyn an alle,

    Heiße Peter und komme aus Hessen. Bin seit vor paar Wochen auf Dmax 3.0 Double Cab Custom Handschalter Bj. 2008 umgestiegen.
    Toller Wagen.... nur ein neues Fahrwerk muss her. Wagen hat schon 140TKM auf der Uhr und die originalen Stoßdämpfer schaukeln mir zu sehr.
    Möchte auch gerne den Wagen paar cm. höher haben.
    Ich weiß ....OME Fahrwerk wäre hier die bessere Lösung, ist mir aber zu teuer. (Fahre wenig Gelände, es geht mehr um die Optik und Straffheit).

    Bin auf der suche nach sowas gestoßen.
    Trailmaster Stage II (Kosten=444€)

    Somit kämme der Wagen um 25/50mm höher , wenn ich die Drehstäbe vorne um 25mm  hochdrehen würde komme ich vo. und hi. 50 mm höher. (Das reicht mir schon)
    Hat jemand Erfahrungen mit Trailmaster Stage II? (Schlimmer wie das Original kann wohl nicht werden Question )

    Gruß
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 51
    Ort : Alzenau

    Re: Der neue mit dem alten Dmax

    Beitrag von Dynomike am Mo 12 Dez 2016 - 8:56

    Hallo Peter!

    Da sich sämtliche Folgebeiträge auf das Fahrwerk bezogen, habe ich das mal in die richtige Rubrik verschoben.


    Du darfst Dich aber trotzdem herzlich willkommen fühlen.


    Daher nochmal:

    Herzlich willkommen im Forum! Tschingderassabumm! Täterääää! Mr Green


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    76erKeks
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 13.03.16

    Re: Der neue mit dem alten Dmax

    Beitrag von 76erKeks am Mo 12 Dez 2016 - 19:40

    Servus Peter
    Von mir auch ein herzliches Willkommen, schön das noch jemand den alten Maxe fährt,des mit dem Fahrwerk würd mich auch interresieren, werd des ganze mal verfolgen.....

    Gruß keks
    avatar
    pablo1268
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 492
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 48
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Der neue mit dem alten Dmax

    Beitrag von pablo1268 am Mo 12 Dez 2016 - 22:45

    Auch von mir herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg bei deiner Fahrwerksabstimmung

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der neue mit dem alten Dmax

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017 - 13:27