D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Heute um 15:58

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


4 verfasser

    Der neue mit dem alten Dmax

    Schnabel
    Schnabel
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 15
    Anmeldedatum : 16.11.16

    Der neue mit dem alten Dmax Empty Der neue mit dem alten Dmax

    Beitrag von Schnabel Mi 23 Nov 2016 - 10:12

    Moyn an alle,

    Heiße Peter und komme aus Hessen. Bin seit vor paar Wochen auf Dmax 3.0 Double Cab Custom Handschalter Bj. 2008 umgestiegen.
    Toller Wagen.... nur ein neues Fahrwerk muss her. Wagen hat schon 140TKM auf der Uhr und die originalen Stoßdämpfer schaukeln mir zu sehr.
    Möchte auch gerne den Wagen paar cm. höher haben.
    Ich weiß ....OME Fahrwerk wäre hier die bessere Lösung, ist mir aber zu teuer. (Fahre wenig Gelände, es geht mehr um die Optik und Straffheit).

    Bin auf der suche nach sowas gestoßen.
    Trailmaster Stage II (Kosten=444€)

    Somit kämme der Wagen um 25/50mm höher , wenn ich die Drehstäbe vorne um 25mm  hochdrehen würde komme ich vo. und hi. 50 mm höher. (Das reicht mir schon)
    Hat jemand Erfahrungen mit Trailmaster Stage II? (Schlimmer wie das Original kann wohl nicht werden Question )

    Gruß
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Der neue mit dem alten Dmax Empty Re: Der neue mit dem alten Dmax

    Beitrag von Dynomike Mo 12 Dez 2016 - 8:56

    Hallo Peter!

    Da sich sämtliche Folgebeiträge auf das Fahrwerk bezogen, habe ich das mal in die richtige Rubrik verschoben.


    Du darfst Dich aber trotzdem herzlich willkommen fühlen.


    Daher nochmal:

    Herzlich willkommen im Forum! Tschingderassabumm! Täterääää! Mr Green


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Der neue mit dem alten Dmax 705473
    76erKeks
    76erKeks
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 13.03.16

    Der neue mit dem alten Dmax Empty Re: Der neue mit dem alten Dmax

    Beitrag von 76erKeks Mo 12 Dez 2016 - 19:40

    Servus Peter
    Von mir auch ein herzliches Willkommen, schön das noch jemand den alten Maxe fährt,des mit dem Fahrwerk würd mich auch interresieren, werd des ganze mal verfolgen.....

    Gruß keks
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 896
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Der neue mit dem alten Dmax Empty Re: Der neue mit dem alten Dmax

    Beitrag von pablo1268 Mo 12 Dez 2016 - 22:45

    Auch von mir herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg bei deiner Fahrwerksabstimmung Der neue mit dem alten Dmax 2329417606

    Gesponserte Inhalte


    Der neue mit dem alten Dmax Empty Re: Der neue mit dem alten Dmax

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 20:13