D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Gestern um 19:53

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Maddoc Gestern um 16:33

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01

» MAP sensor , Luftmassenmesser und 4 überholte Injectoren für 2,5. Bj 2010
von Schrauber-werner Di 16 Apr 2024 - 12:33

» Riemen wechseln
von Isuzu182 So 14 Apr 2024 - 19:28

» Hey ho alle zusammen
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 15:05

» Liebe Grüße aus BaWü
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 14:55

» Fahrtkostenberechnung
von Fred So 14 Apr 2024 - 12:20


2 verfasser

    Allrad Kontrolllampe blinkt

    avatar
    IsuzuUli
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 22.12.16

    Allrad Kontrolllampe blinkt Empty Allrad Kontrolllampe blinkt

    Beitrag von IsuzuUli Do 22 Dez 2016 - 17:40

    Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand einen Tip geben! Ich fahre einen Max Baujahr 2007 und habe die letzen zwei Jahre immer Probleme mit dem Allrad. Erst musste alles wieder gängig gemacht werden, dann alle Öle gewechselt werden, dann ein neuer Stellmotor. Aber das Allrad blieb unzuverlässig, mal ging es rein, dann mal wieder nicht und nun garnicht mehr. Also bin ich mal in eine andere Werkstatt gefahren, dort sagten sie mir das von hinten her ( Getriebe ) alles funktioniert aber aus ? Gründen verriegelt die Vorderachse nicht. Nun muss ich in die Hauptwerkstatt, da die dort mehr Erfahrung haben und ein Fehlerlesegerät. Weiß hier jemand wie das Allrad funktioniert und woran das Problem liegen kann ? Wäre über eine Antwort sehr dankbar. LG Uli
    marko_daniela
    marko_daniela
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 20.09.15
    Alter : 54
    Ort : Brandenburg

    Allrad Kontrolllampe blinkt Empty Re: Allrad Kontrolllampe blinkt

    Beitrag von marko_daniela Sa 24 Dez 2016 - 21:11

    Moin
    Das hört sich nach den Schalter am hinterem Getriebe an .
    Musste mal nach schauen ob der Steckkontakt in Ordnung ist oder der Schalter fest ist .
    Eigendlich ist er nur ordentlich handfest verschraubt.
    Der Schalter ist Weiß,etwa 6cm lang und einen Durchmesser von etwa 3 cm.
    Sitzt am letzten Getriebe oberhalb der Kadernwelle , am einfachsten von der rechten Seite ranzukommen.
    Stecker ab reinigen Schalter raudrehen und reinigen .
    Aber Vorsicht der Stecker aus Plaste .
    Das Problem hatte ich nach dem ich die Kupplung gewechselt hatte.
    Das war die Lösung meines Problems.
    Vielleicht kann dir das weiterhelfen.
    avatar
    IsuzuUli
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 22.12.16

    Allrad Kontrolllampe blinkt Empty Re: Allrad Kontrolllampe blinkt

    Beitrag von IsuzuUli So 25 Dez 2016 - 19:57

    Hallo, vielen Dank. Das mit den Knöpfen drücken haben sie in der Werkstatt ebenfalls ohne Erfolg probiert.
    Ich danke für die genaue Beschreibung, auch wo ich diesen Schalter finden kann. Dann versuche ich mal einen Mann zu finden der mal für mich unter das Auto kriecht und nachsehen kann. Vielleicht ist das wirklich die Lösung, das wäre toll.
    Ich schreibe dann mal ob das geklappt hat, Danke.
    LG Uli
    marko_daniela
    marko_daniela
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 20.09.15
    Alter : 54
    Ort : Brandenburg

    Allrad Kontrolllampe blinkt Empty Re: Allrad Kontrolllampe blinkt

    Beitrag von marko_daniela So 25 Dez 2016 - 20:13

    Dieser Schalter ist unter dem Auto der wird von den Knöpfen angesteuert
    avatar
    IsuzuUli
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 22.12.16

    Allrad Kontrolllampe blinkt Empty Re: Allrad Kontrolllampe blinkt

    Beitrag von IsuzuUli So 25 Dez 2016 - 20:22

    Hallo, ja ok das hatte ich auch so verstanden. Mit den Knöpfen drücken meinte ich den vorherigen Beitrag und Tip mit der Anleitung.
    Wir werden unter dem Auto suchen, danke.
    LG

    Gesponserte Inhalte


    Allrad Kontrolllampe blinkt Empty Re: Allrad Kontrolllampe blinkt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 15:12