Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Defa Motorvorwärmung
von xantom Fr 14 Dez 2018 - 15:09

» Boxeneinbau hintere Türen.
von hardi Do 13 Dez 2018 - 23:18

» Road Ranger RH01 in Cosmic Black für DoKa ab 2012
von max-chris Mi 12 Dez 2018 - 10:36

» Erfahrungen mit DAB/DAB+
von Dynomike Mi 12 Dez 2018 - 8:38

» Daten und Schaltpläne D-Max 2012 - 17
von ikotec Di 11 Dez 2018 - 21:55

» Zurrösen bei Doppelkabine
von Niepser Di 11 Dez 2018 - 9:30

» Schaltereinheit Spiegelverstellung beleuchtet?
von sledge112 Di 11 Dez 2018 - 0:55

» Moin auch.
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:57

» Dokument zur Umschreibung auf BE Pickup - Besteuerung nach Gewicht für den D-Max ab 2012
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:41

» Niepser sein Wohnkabinenprojekt beginnt.
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:36


    Neujahrstour Istrien und Cres.

    Teilen
    avatar
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 305
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 59
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Neujahrstour Istrien und Cres.

    Beitrag von Dmax-Tourer am So 8 Jan 2017 - 12:44

    Hi Kollegen, hier ein paar Eindrücke von unserer OR-Tour Sylvester-Neujahr. Insgesamt 6 Tage.
    die Tour führte uns durch, Opatija, Hum ,Cres, Grosnjan, Motovun, Novigrad. Tolle Landschaftseindrücke erlebt.
    Es waren leichte als auch recht anspruchsvolle Passagen dabei. Übrigens waren von 10 GW 4 PU´s.























    Zuletzt von Dmax-Tourer am Di 10 Jan 2017 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 84
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Re: Neujahrstour Istrien und Cres.

    Beitrag von T55 am Mo 9 Jan 2017 - 17:57

    Danke für die tollen Bilder.
    Da fängt das Jahr 2017 ja gut an. Das Verhältnis PU zu Geländewagen wird sich wohl weiter in Richtung PU verschieben, da man die echten GW schon mit einer Hand zählen kann.
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 682
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 50
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Neujahrstour Istrien und Cres.

    Beitrag von pablo1268 am Di 10 Jan 2017 - 12:34

    Hi,
    schöne Bilder, möchte man gleich losfahren.
    War das eine geführte Tour oder habt ihr euch da zusammen getan? Wie sieht es denn mit Fahren abseits der Straße aus, sprich, wenn nicht durch Verbotsschild geregelt, die staubigen Feldwege, einfach drauf los bis Einer den Finger hebt? Frage deshalb, weil wir eigentlich seit ein paar Jahren unseren Zwei-Familienurlaub in Istrien machen, aber durch Kumpels Passat gehandicapt bin. Muss mich doch mal so langsam abseilen Mr Green
    avatar
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 305
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 59
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Re: Neujahrstour Istrien und Cres.

    Beitrag von Dmax-Tourer am Di 10 Jan 2017 - 14:09

    Hallo Paule,
    war eine geführte Tour. Wenn man die Einstiege findet auch problemlos selber möglich. Allerdings ist es bei Nässe ratsam
    nicht alleine querbeet zu fahren. Waren doch ein paar haarige Stellen dabei. Die Wege sind alle öffentlich. Bis auf einen
    kleinen Abschnitt der Parenzana waren alle ohne Durchfahrtbeschränkung. Hat viel Spass gemacht.
    Gruß - Theo
    avatar
    Wilhelm
    Experte
    Experte

    Anzahl der Beiträge : 234
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 55
    Ort : Bernau

    Re: Neujahrstour Istrien und Cres.

    Beitrag von Wilhelm am Di 10 Jan 2017 - 16:53

    Schöne Fotos. Danke.
    Kroatien ist eh immer eine Reise wert, deswegen gehts diesen Sommer mal wieder dorthin.
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 648
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 51
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Neujahrstour Istrien und Cres.

    Beitrag von sledge112 am Mi 11 Jan 2017 - 19:12

    Da ist ein ganz tolle Art einen Jahreswechsel zu begehen. Danke für die tollen Bilder.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Niepser
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 22.11.15
    Alter : 59
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Re: Neujahrstour Istrien und Cres.

    Beitrag von Niepser am Di 24 Jan 2017 - 10:06

    Zu so einer Zeit war ich in meinen Lieblingsurlaubsland noch nie, in welchen Forum wurde denn die Reise vorbereitet ?
    Gibt es dazu mehr Infos, interessiert mich .

    Gruß
    Frank
    avatar
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 305
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 59
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Re: Neujahrstour Istrien und Cres.

    Beitrag von Dmax-Tourer am Di 24 Jan 2017 - 14:54

    Hi Frank. Schau dort mal:http://www.ventura-tours.de/
    Gruß - Theo -
    avatar
    Niepser
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 107
    Anmeldedatum : 22.11.15
    Alter : 59
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Re: Neujahrstour Istrien und Cres.

    Beitrag von Niepser am Di 24 Jan 2017 - 20:12

    Danke, bin schon drauf .
    Gruß Frank
    avatar
    Bobby79
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 13.07.15
    Ort : Oberhausen

    Re: Neujahrstour Istrien und Cres.

    Beitrag von Bobby79 am So 5 Feb 2017 - 19:25

    Hi
    tolle Fotos, sieht nach einer spitzenmäßgen Tour aus die ihr da gemacht habt.

    vg Boris

    Gesponserte Inhalte

    Re: Neujahrstour Istrien und Cres.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Dez 2018 - 6:38