D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Ralf Heute um 15:15

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Gestern um 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01

» MAP sensor , Luftmassenmesser und 4 überholte Injectoren für 2,5. Bj 2010
von Schrauber-werner Di 16 Apr 2024 - 12:33

» Riemen wechseln
von Isuzu182 So 14 Apr 2024 - 19:28

» Hey ho alle zusammen
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 15:05

» Liebe Grüße aus BaWü
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 14:55

» Fahrtkostenberechnung
von Fred So 14 Apr 2024 - 12:20


+2
T55
st68
6 verfasser

    Hallo, aus Ostvorpommern

    avatar
    st68
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 03.12.19

    Hallo, aus Ostvorpommern Empty Hallo, aus Ostvorpommern

    Beitrag von st68 Do 5 Dez 2019 - 19:25

    Hallo an euch alle!

    Aus beruflichen Gründen (extensive Schafhaltung im Haupterwerb), bin ich mangels bezahlbarer Alternativen nun bei einem gut gebrauchten Isuzu gelandet. Siehe Signatur.

    Einen vorher genutzten Pajero 3.2 DID in Vollaustattung, mußte ich leider wegen korrosivem Zerfall des Unterbodens aufgeben. Alternativ bin ich noch im Besitz eines 96er L200. Nix dran was kaputt gehn könnte. Und das was geschraubt werden muß, kann man selber machen. Nur isser halt leider etwas altersschwach und nicht für Langstrecken mit und ohne schwerem Hänger dran geeignet. Die Bandscheiben...

    Wie das bei mir so ist, bin ich mit nichts zufrieden, was neuer ist, wie das was ich bisher gewöhnt war. Als erste "Tuningmaßnahme" mußte ich den elektrischen Türschalter abklemmen, weil der schrille Daueralarm bei JEDEM Tür öffnen (Warnton wegen noch steckendem Zündschlüssel) unerträglich wurde. Ich weiß, dass mich das Auto jetzt ausschließen kann. Versuchte es vorher aber auch schon öfter. Und warum der rechte Außenspiegel sich öfter nach vorne weg klappt, wird wohl auch ein Geheimnis der Isuzu-Entwickler bleiben.

    Des weiteren mußte ich mangels Hardtop, auch noch ne Hundekiste bauen. Was aber wohl kein Mangel ist, den man Isuzu ankreiden darf. Immerhin bin ich jetzt in 2 Monaten gute 7000km damit gefahren, ohne das ich einen wirklichen Defekt finden konnte.

    Aber gut, die ettlichen konstruktiven Mängel und Macken werde ich besser auf die anderen Threads aufteilen. Da gibts noch so einiges zu erfragen.

    Schönen Abend dann erst mal...
    T55
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 142
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Hallo, aus Ostvorpommern Empty Re: Hallo, aus Ostvorpommern

    Beitrag von T55 Do 5 Dez 2019 - 20:40

    Hallo st68 oder so Rolling Eyes , herzlich willkommen bei den Nutzern des D- Max. Nach 7 Jahren kann auch ein Max das eine oder graue Haar bekommen. Wenn du mit dem Max auf die Weide willst oder deine Schäfchen in`s Trockene bringen willst, hast du bestimmt den richtigen Hallo, aus Ostvorpommern 3345460048 genommen. Er ist ein ehrlicher Kumpel. Viel Spass und immer Grip auf den Rädern. Hallo, aus Ostvorpommern 2794472668
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 895
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Hallo, aus Ostvorpommern Empty Re: Hallo, aus Ostvorpommern

    Beitrag von sledge112 Fr 6 Dez 2019 - 10:49

    Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    st68
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 03.12.19

    Hallo, aus Ostvorpommern Empty Re: Hallo, aus Ostvorpommern

    Beitrag von st68 Fr 6 Dez 2019 - 12:30

    T55 schrieb:Nach 7 Jahren kann auch ein Max das eine oder graue Haar bekommen.
    Entschuldigung. Mußte eben in meiner Signatur ein Lebensjahr drauf legen. So ist das wenn man zu faul ist, die Brille rauszukramen.
    Mojito03
    Mojito03
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 252
    Anmeldedatum : 16.09.17
    Alter : 59
    Ort : Buchackern / Schweiz

    Hallo, aus Ostvorpommern Empty Re: Hallo, aus Ostvorpommern

    Beitrag von Mojito03 Mo 9 Dez 2019 - 8:37

    Hallo, aus Ostvorpommern 3141170674 aus der schönen Schweiz Hallo, aus Ostvorpommern 3141170674
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Hallo, aus Ostvorpommern Empty Re: Hallo, aus Ostvorpommern

    Beitrag von Dynomike Mo 9 Dez 2019 - 10:01

    Hallo "st68"!

    danke für die Vorstellung. Ich wünsche Dir hier viel Spaß.

    Wie dürfen wir Dich denn anreden?


    Grüße
    Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Hallo, aus Ostvorpommern 705473
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Hallo, aus Ostvorpommern Empty Re: Hallo, aus Ostvorpommern

    Beitrag von pablo1268 Di 17 Dez 2019 - 8:53

    Ein herzliches  Hallo, aus Ostvorpommern 3141170674 auch noch von mir  Hallo, aus Ostvorpommern 2329417606

    Gesponserte Inhalte


    Hallo, aus Ostvorpommern Empty Re: Hallo, aus Ostvorpommern

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 16:34