Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Defa Motorvorwärmung
von xantom Fr 14 Dez 2018 - 15:09

» Boxeneinbau hintere Türen.
von hardi Do 13 Dez 2018 - 23:18

» Road Ranger RH01 in Cosmic Black für DoKa ab 2012
von max-chris Mi 12 Dez 2018 - 10:36

» Erfahrungen mit DAB/DAB+
von Dynomike Mi 12 Dez 2018 - 8:38

» Daten und Schaltpläne D-Max 2012 - 17
von ikotec Di 11 Dez 2018 - 21:55

» Zurrösen bei Doppelkabine
von Niepser Di 11 Dez 2018 - 9:30

» Schaltereinheit Spiegelverstellung beleuchtet?
von sledge112 Di 11 Dez 2018 - 0:55

» Moin auch.
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:57

» Dokument zur Umschreibung auf BE Pickup - Besteuerung nach Gewicht für den D-Max ab 2012
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:41

» Niepser sein Wohnkabinenprojekt beginnt.
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:36


    Navi im D-MAX Limited Edition (Clarion-Navigationssystem)

    Teilen
    avatar
    Salt Plus Sugar
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 26.04.17
    Ort : Frechen

    Navi im D-MAX Limited Edition (Clarion-Navigationssystem)

    Beitrag von Salt Plus Sugar am Mi 26 Apr 2017 - 14:03

    Clarion-Navigationssystem

    Hey ihr,

    Gestern hab ich den Kaufvertrag für den ISUZU D-MAX unterschrieben.
    Vorstellung im Forum ist auch erledigt.

    Nun wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit der originalen Navi Software/ Karten Material hat. Ist das zu gebrauchen? Ich bin mittlerweile ein großer Fan der Google Navigation, da diese eben live auf Verkehrshindernisse (basiert auf Bewegungsprofile der Smartphones, etc.) reagiert.
    Wenn ich jedoch schon das große System (Limited Edition) drin habe würde ich ungern mit dem Handy neben dran navigieren.

    Hat schon einmal jemand die Kartendaten aktualisiert, eine Software aktualisiert oder etwas in der Art vorgenommen?
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 682
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 50
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Navi im D-MAX Limited Edition (Clarion-Navigationssystem)

    Beitrag von pablo1268 am So 7 Mai 2017 - 14:10

    Hi Jörg,

    eigentlich wollte ich dir ne Seite posten, wo man für fast alles aktuelle Karten bekam, diese gibt es aber leider nicht mehr. War auch nicht ganz im Rahmen des Legalen

    Ich persönlich habe da lieber mein Garmin drin, lebenslange (sofern es das Teil mitmacht) Updates und per Bluetooth mit dem Handy verbunden, da ist auch die Route relativ aktuell.

    Da du nun aber in einem anderen Thread nach den Clips fragst, denke ich du hast dich irgendwie umentschieden...?! scratch
    avatar
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 305
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 59
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Re: Navi im D-MAX Limited Edition (Clarion-Navigationssystem)

    Beitrag von Dmax-Tourer am Mo 8 Mai 2017 - 11:47

    Moin Jörg, bin froher Besitzer des gleichen Fahrzeugs.
    Benutze das Original Navi für fast alle Onroad Ziele. Funktioniert da prima.
    Für Offroad und und Nicht EU nehem ich dann mein Garmin mit speziellen OSM Karten.
    Gruß Theo
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 923
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 53
    Ort : Alzenau

    Re: Navi im D-MAX Limited Edition (Clarion-Navigationssystem)

    Beitrag von Dynomike am Do 18 Mai 2017 - 14:53

    Hallo Jörg!

    Um welche Navigationssoftware handelt es sich denn? Es gibt ja verschiedene Hersteller, bei denen man auf der jeweiligen Homepage, gegen Einwurf von kleinen scheinen, die aktuellen Karten herunterladen kann.

    Zu Naviextras könnte ich Dir etwas erzählen.


    Gruß, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Salt Plus Sugar
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 26.04.17
    Ort : Frechen

    CLARION NX503E

    Beitrag von Salt Plus Sugar am Do 18 Mai 2017 - 15:41

    CLARION NX503E ist das Navi....

    Leider findet man auch nur Updates gegen Bezahlung.

    Außerdem hab ich mittlerweile ein HDMI Kabel verlegt. Dieses sollte eine Verknüpfung mit dem Smartphone via SmartAccess ermöglichen. Leider funktioniert das nicht wie es soll, btw. gar nicht.

    buxbaum
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 09.06.18

    Re: Navi im D-MAX Limited Edition (Clarion-Navigationssystem)

    Beitrag von buxbaum am Di 12 Jun 2018 - 19:58

    Kann man auf das Navi freie Off-Linie Karten/Fahrpunkte laden?

    Gesponserte Inhalte

    Re: Navi im D-MAX Limited Edition (Clarion-Navigationssystem)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Dez 2018 - 7:18