Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen


    Facebook-Gruppe

    Teilen
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Facebook-Gruppe

    Beitrag von Dynomike am Do 18 Mai 2017 - 10:31

    Hallo zusammen!

    Da ich heute Vormittag etwas Zeit und Muße hatte, habe ich mal innerhalb meines Facebookaccounts den Versuch einer Facebookgruppe gestartet, um evtl. noch ein paar verstreute D-Max Besitzer zu erreichen, die unser Forum nicht kennen.

    https://www.facebook.com/groups/555675178153749/

    Die Gruppe soll quasi das Tor zu unserem Forum öffnen. Angeregt wurde ich durch Pickuptrucks.de, deren Facebookgruppe ständig neue Mitglieder ins Forum spült, die es sonst überhaupt nicht gefunden hätten. Es ist schon erstaunlich, wie viele Leute nur noch mit Facebook online sind.

    Ich wäre noch um einen Mitstreiter froh, der eventuelle Anmeldungen freischalten könnte, wenn ich mal nicht online bin. Ist nur ein Klick.

    Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Was meint Ihr dazu?


    Viele Grüße, Jörg

    PS: Das Gruppenbild ist nur ein Schnellschuß von mir, da ich auf die Schnelle nichts Passendes gefunden habe.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 641
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 49
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Facebook-Gruppe

    Beitrag von pablo1268 am Do 18 Mai 2017 - 12:42

    Bin dann auch mal dabei, ein Versuch ist es mal wert, das Ding löschen ist ja gleich passiert Mr Green
    Bin da eigentlich auch viel unterwegs, kannst meine Dienste gerne in Anspruch nehmen

    Viele sind ja hier gerne "anonym" unterwegs, vielleicht kommt ja zu dem Einen oder Anderen ein Gesicht dazu Very Happy
    avatar
    Maddoc
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    Re: Facebook-Gruppe

    Beitrag von Maddoc am Do 18 Mai 2017 - 13:19

    Bin auch häufig im FB online
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: Facebook-Gruppe

    Beitrag von Dynomike am Do 18 Mai 2017 - 13:28

    Fein.

    Ich hab' Euch beide mal zu Admins gemacht.  Geht ja nur darum, Mitglieder aufzunehmen. Falls einer von Euch noch ein schöneres Titelbild haben sollte, das besser zur Gruppe passt: Rein damit!

    Die Gruppe füllt sich schneller als ich dachte und das mit den "Gesichtern" ist ein Aspekt, den ich garnicht auf dem Radar hatte. Daumen hoch

    Gruß, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Salt Plus Sugar
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 21
    Anmeldedatum : 26.04.17
    Ort : Frechen

    Super

    Beitrag von Salt Plus Sugar am Do 18 Mai 2017 - 17:10

    Hey ihr,

    Finde​ ich echt super.
    Ist manchmal ganz nett um schnell was zu Posten etc.

    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 641
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 49
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Facebook-Gruppe

    Beitrag von pablo1268 am Do 18 Mai 2017 - 23:21

    Salt Plus Sugar schrieb:
    Ist manchmal ganz nett um schnell was zu Posten etc.
    Deshalb hab ich bei Pickuptrucks.de noch nicht angeklopft, da es etwas durcheinander zugeht, da les ich lieber im Forum mit und wenn ich was schreib, dann nicht auch noch doppelt Wink

    Wegen einem anderen Bild, fällt mir gerade Udo (Raptor) ein. Der ist doch als mit seinem Kumpel unterwegs, wäre doch gelacht, wenn er uns nicht ein Bild vom Neuen und Alten Max zur Verfügung stellt. Er wird doch bestimmt eins haben, wo die zusammen, Grill an Grill, in die Linse schauen
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: Facebook-Gruppe

    Beitrag von Dynomike am Fr 19 Mai 2017 - 9:23

    Morsche zusammen!

    Mir geht es bei der FB Gruppe eigentlich nur darum, unser Forum bekannter zu machen. In der Gruppe vom Pickupforum bin ich zwar auch angemeldet, aber das hat irgendwie keinen sittlichen Nährwert. Viel unsinniges Gelaber. Facebook halt... Man erreicht evtl. ein paar Leute mehr, die nicht im Forum angemeldet sind, aber die richtigen Sachthemen werden im Forum diskutiert.

    Ich finde so eine Gruppe z.B. für Termine nützlich. Da kann man kurzfristig Leute zusammenbringen, oder sich absprechen. Da geht zwar auch im Forum und wird auch parallel weiterhin so gehandgabt, aber der Facebookclient fürs Handy ist da einfach etwas komfortabler.

    Ich wünsche allseits einen schönen Tag, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: Facebook-Gruppe

    Beitrag von Dynomike am Fr 19 Mai 2017 - 18:28

    Zum Gruppenbild:

    Ich denke, daß wir spätestens nach dem Sommertreffen über genügend Bildmaterial verfügen. Smile

    Gruß, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: Facebook-Gruppe

    Beitrag von Dynomike am Mo 29 Mai 2017 - 13:59

    Ich sehe, daß wir uns einig darin sind, daß Personen, die offensichtlich nicht auf Deutsch kommunizieren können, in dieser Gruppe keinen Sinn machen. Daumen hoch

    Gruß, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Maddoc
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 102
    Anmeldedatum : 02.04.16
    Ort : Florstadt

    Re: Facebook-Gruppe

    Beitrag von Maddoc am Mo 29 Mai 2017 - 14:01

    Sehe ich genau so,
    die Thais sammeln anscheinend D-Max Gruppen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Facebook-Gruppe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Aug 2018 - 18:57