Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Defa Motorvorwärmung
von xantom Fr 14 Dez 2018 - 15:09

» Boxeneinbau hintere Türen.
von hardi Do 13 Dez 2018 - 23:18

» Road Ranger RH01 in Cosmic Black für DoKa ab 2012
von max-chris Mi 12 Dez 2018 - 10:36

» Erfahrungen mit DAB/DAB+
von Dynomike Mi 12 Dez 2018 - 8:38

» Daten und Schaltpläne D-Max 2012 - 17
von ikotec Di 11 Dez 2018 - 21:55

» Zurrösen bei Doppelkabine
von Niepser Di 11 Dez 2018 - 9:30

» Schaltereinheit Spiegelverstellung beleuchtet?
von sledge112 Di 11 Dez 2018 - 0:55

» Moin auch.
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:57

» Dokument zur Umschreibung auf BE Pickup - Besteuerung nach Gewicht für den D-Max ab 2012
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:41

» Niepser sein Wohnkabinenprojekt beginnt.
von Hallunke So 9 Dez 2018 - 18:36


    Zentralverriegelung Heckklappe

    Teilen
    avatar
    starchild
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 23.10.15
    Ort : Oberösterreich

    Zentralverriegelung Heckklappe

    Beitrag von starchild am Mo 29 Mai 2017 - 9:04

    Ich brauche für meine Heckklappe ein Schloss, um das Urlaubsequipment zu schützen. Aus Bequemlichkeitsgründen wärs schön, wenn die Klappe gleich an die Zentralverriegelung angeschlossen wäre. Man gönnt sich ja sonst nichts.
    Dahe die Frage: Wo kann ich beim D-Max (neues Modell etc...) das Signal der Zentralverriegelung abgreifen, um einen Stellmotor anzuschließen?
    avatar
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 305
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 59
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Re: Zentralverriegelung Heckklappe

    Beitrag von Dmax-Tourer am Di 30 Mai 2017 - 17:07

    Moin, da bei der Montage des Hardtop eh ein kabel in die Kabine geht habe ich das Signal der Hecktür dafür genommen.
    Gruß - Theo -
    avatar
    starchild
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 94
    Anmeldedatum : 23.10.15
    Ort : Oberösterreich

    Re: Zentralverriegelung Heckklappe

    Beitrag von starchild am Do 22 Jun 2017 - 13:14

    Falls es wen interessiert: es ist ein blaues und ein blaues Kabel mit einem roten Strich am mittleren Stecker im Fahrerfußraum. Funktioniert problemlos!
    Vor den kleinen Gaunern bin ich jetzt sicherer und gegen die Großen hilft ja nicht mal wen anderen wählen ;-)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Zentralverriegelung Heckklappe

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Dez 2018 - 6:59