D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Gestern um 15:58

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


4 verfasser

    Erfahrung bei Garantiefall

    der daniel
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 191
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 43
    Ort : Waltershausen

    Erfahrung bei Garantiefall Empty Erfahrung bei Garantiefall

    Beitrag von der daniel Di 6 Jun 2017 - 18:06

    Hallo Freunde des D max. Ich bin mit der Marke sehr zufrieden seit über 10 Jahren.
    Habe mit jetzt mit unseren neuen Max von 2016 2 Probleme.
    Erstens eine Bremstrommel hat Hohenschlag.
    Zweitens das Fahrzeug ist ein Edtion 10 mit heckklappendämpfer.
    Durch diesen Dämpfer hat er keine Metallhalter mehr sondern so dünne seile.
    Diese bewirken auf der Seite wo der Dämpfer sitzt eine Beschädigung der Rückleuchte.
    Garantieanfrage läuft für beide Sache aber leider sehr Langsam.
    Mein Händler sagt das das alles über Email läuft und bei isuzu keiner ans Telefon geht.
    Ich habe mit Garantiesachen keine Erfahrung bei Isuzu und Frage nun euch ob ihr auch so eine langsame Bearbeitung habt.
    Falls mein Händler kein Erfolg hat hat er mir gesagt soll ich Isuzu eine Mail schreiben und etwas Druck machen.
    Wie gesagt hatte bis jetzt kaum Probleme mit der Marke und finde es etwas merkwürdig.
    Bin auf eure Antworten gespannt
    mfg Daniel
    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    Erfahrung bei Garantiefall Empty Re: Erfahrung bei Garantiefall

    Beitrag von Wilhelm Mi 7 Jun 2017 - 8:38

    Hallo Daniel,
    also wenn es nachweisbar ist, daß die Beschädigung durch den Dämpfer herrühren, wird es kaum Diskussionen geben, da diese Dämpfer ja von Isuzu in Bremerhaven eingebaut wurden. Die Aussage, bei Isuzu geht keiner ans Telefon ist schon recht abenteuerlich. Da geht im Gegensatz zu anderen Fahrzeugmarken immer jemand ran und die Garatieabteilung ist immer sehr zugänglich. Vielleicht liegt es einfach am ausliefernden Händler!!!
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Erfahrung bei Garantiefall Empty Re: Erfahrung bei Garantiefall

    Beitrag von Dynomike Mi 7 Jun 2017 - 9:41

    Hallo Daniel!

    Nicht Dein Ernst, oder? Ich tippe eher mal auf einen extrem unfähigen Händler, was leider häufig vorkommt, da viele Händler Isuzu quasi nur als "Beifang" vertreiben. Der hat einfach keine Lust.

    Wie Axel schon schrieb: Direkt bei Isuzu Deutschland in Flörsheim anrufen. Das ist kein Riesenladen und die sind dort wirklich hilfsbereit.

    Tel.: 06145 5491100


    Viele Grüße, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Erfahrung bei Garantiefall 705473
    der daniel
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 191
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 43
    Ort : Waltershausen

    Erfahrung bei Garantiefall Empty Re: Erfahrung bei Garantiefall

    Beitrag von der daniel Mi 7 Jun 2017 - 10:16

    Danke für eure Antworten. Mit der Werkstatt war ich eigentlich immer sehr zufrieden.
    Garantiefälle hatte ich noch nicht deswegen finde ich die Angabe recht merkwürdig.
    mfg Daniel
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Erfahrung bei Garantiefall Empty Re: Erfahrung bei Garantiefall

    Beitrag von Dynomike Mi 7 Jun 2017 - 10:48

    Wer ist denn Dein Händler, Daniel? Vielleicht kennt den ja jemand und hat eine Idee dazu.

    Gruß, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Erfahrung bei Garantiefall 705473
    der daniel
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 191
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 43
    Ort : Waltershausen

    Erfahrung bei Garantiefall Empty Re: Erfahrung bei Garantiefall

    Beitrag von der daniel Mi 7 Jun 2017 - 11:10

    Geholt habe ich das Fahrzeug bei Autohaus Meyer in Tabarz.
    Er hatte das beste Angebot.
    Wartung usw macht Autohaus Waltershausen.
    Sind beides aber nur Händler nebenbei.
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Erfahrung bei Garantiefall Empty Re: Erfahrung bei Garantiefall

    Beitrag von Dynomike Mi 7 Jun 2017 - 13:47

    Hi Daniel!

    Vorrangig ist da erstmal Dein Händler in der Pflicht, da es sich um eine Garantiesache handelt. Wenn der sich aber so dumm anstellt, würde ich einfach den Hörer in die Hand nehmen und mal bei Isuzu Rabatz machen.

    Gruß, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Erfahrung bei Garantiefall 705473
    der daniel
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 191
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 43
    Ort : Waltershausen

    Erfahrung bei Garantiefall Empty Re: Erfahrung bei Garantiefall

    Beitrag von der daniel Do 8 Jun 2017 - 22:59

    Habe bis jetzt noch keine Antwort vom Händler.
    Auto hab ich zwar wieder aber es ist nichts repariert worden.
    Mal schaun ob morgen was kommt wegen Garantieantrag.
    Bin noch ruhig weil ich noch keine Ausfälle hatten und die Garantiesachen mit
    Leuchtenanbau und Steinschlagreperatur verbinden konnte.
    Ich halte euch auf den Laufenden.
    Mfg Daniel
    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    Erfahrung bei Garantiefall Empty Re: Erfahrung bei Garantiefall

    Beitrag von Wilhelm Do 8 Jun 2017 - 23:24

    der daniel schrieb:Geholt habe ich das Fahrzeug bei Autohaus Meyer in Tabarz.
    Er hatte das beste Angebot.

    Der Händler der das beste Angebot macht, ist dann auch nicht immer der BESTE, wenn's darum geht sich auch mal ein Kopf für den Kunden zu machen.Daumen hoch
    Es gab einen Händler in Neuruppin, der machte immer das "Beste" Angebot und was war; ihm gibt es seit 2 Jahren nicht mehr!!! Erfahrung bei Garantiefall 288439298
    der daniel
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 191
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 43
    Ort : Waltershausen

    Erfahrung bei Garantiefall Empty Re: Erfahrung bei Garantiefall

    Beitrag von der daniel Do 31 Aug 2017 - 13:52

    Ein kleines Update die Leuchte würde ersetzt.
    avatar
    Ackerschrauber
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 18.09.17
    Ort : Zehdenick

    Erfahrung bei Garantiefall Empty Re: Erfahrung bei Garantiefall

    Beitrag von Ackerschrauber Mo 18 Sep 2017 - 14:03

    Wilhelm schrieb:
    Es gab einen Händler in Neuruppin, der machte immer das "Beste" Angebot und was war; ihm gibt es seit 2 Jahren nicht mehr!!! Erfahrung bei Garantiefall 288439298

    oh oh...

    Ich habe letzte Woche in Neuruppin einen DC Premium+ bestellt...

    War das besagte AH im Besitz eines Herrn H.?

    Gesponserte Inhalte


    Erfahrung bei Garantiefall Empty Re: Erfahrung bei Garantiefall

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024 - 0:03