Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 17 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Philipp3301, taschentiger


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Die neuesten Themen

» DPF Beobachtung
Heute um 13:12 von Wicki

» Originaler Unterfahrschutz - Max ab 12
Heute um 9:54 von Möers

» Seilwinde mit schnellkupplung
Heute um 8:58 von Dynomike

» Verzögerte Gasannahme an 2010er 3L Schalter
Heute um 8:01 von sledge112

» Dashmat für den "neuen" Max
Heute um 6:45 von Pappenkarle

» 3Liter, Handgerührt
Gestern um 19:48 von Pappenkarle

» Rostschutz - Unterboden - Hohlraumschutz
Gestern um 19:27 von Möers

» Ölkühler undicht
Gestern um 10:23 von Pfanne80

» AHK, WW-Spiegel am neuen...
Fr 20 Okt 2017 - 19:45 von Ackerschrauber


    Moin!! Der Norden holt auf

    Austausch
    avatar
    Soeren
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 05.07.17
    Ort : Schleswig Holstein

    Moin!! Der Norden holt auf

    Beitrag von Soeren am Mi 5 Jul 2017 - 22:48

    Moin moin!
    Ich bin neu dabei und möchte alle hier grüßen.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem gebrauchten D-Max als Kabinenträger und informiere mich hier schon mal ein bisschen bei euch. Hoffentlich finde ich bald ein passendes Gespann!!!
    Sehr schön das hier einige bereit sind ihre Erfahrungen zu teilen.
    Viele Grüße und immer eine Hand breit Diesel im Tank  sunny

    Sören
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 501
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Moin!! Der Norden holt auf

    Beitrag von sledge112 am Do 6 Jul 2017 - 12:52

    Herzlich willkommen.
    Wir haben ja auch schon einige Kabinenfahrer hier.
    Da bekommst Du bestimmt Rückmeldung
    Auf alle Fälle hat der Isuzu schon mal ne ordentliche Zuladung.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 51
    Ort : Alzenau

    Re: Moin!! Der Norden holt auf

    Beitrag von Dynomike am Mo 2 Okt 2017 - 9:00

    Naja,...ist wohl nix draus geworden.

    User löschen, Carsten?


    Gruß, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Soeren
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 05.07.17
    Ort : Schleswig Holstein

    Re: Moin!! Der Norden holt auf

    Beitrag von Soeren am Mo 2 Okt 2017 - 9:12

    Schade das stille Leser hier rausgeworfen werden sollen.
    Und doch, es ist was geworden.
    Viele Grüße
    Sören
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 501
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Moin!! Der Norden holt auf

    Beitrag von sledge112 am Mo 2 Okt 2017 - 9:23

    Hallo Jörg ich bin nicht dafür, das jemand rausgeworfen wird nur weil er nicht alles kommentieren muß.
    Wie Du siehst, liest der Sören unser Forum.

    Sören, Du bleibst drin.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Mojito03
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 16.09.17
    Alter : 52
    Ort : Buchackern

    Re: Moin!! Der Norden holt auf

    Beitrag von Mojito03 am Mo 2 Okt 2017 - 13:19

     Ich bin ein Kabinenfahrer Daumen hoch Daumen hoch Bei Fragen einfach fragen Very Happy

    Grüsse aus der CH

    Dani
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 51
    Ort : Alzenau

    Re: Moin!! Der Norden holt auf

    Beitrag von Dynomike am Mo 2 Okt 2017 - 14:58

    Na dann ist doch alles fein Sören!  Daumen hoch

    Ich gehe ab und zu mal die Vorstellungsthreads durch und sehe nach, wann sich der/die Betreffende das Letze Mal gemeldet hat. Bei Dir war es insgesamt der erste und einzige Eintrag innerhalb von drei Monaten. Daher meine Nachfrage. Sollte zu verstehen sein, denke ich. Wink

    Offenbar bist Du ja wohl fündig geworden. Würdest Du das Forum auch daran teilhaben lassen?

    Viele Grüße, Jörg


    Zuletzt von Dynomike am Mo 2 Okt 2017 - 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Soeren
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 05.07.17
    Ort : Schleswig Holstein

    Re: Moin!! Der Norden holt auf

    Beitrag von Soeren am Mo 2 Okt 2017 - 15:41

    Moin Jörg, das ist natürlich zu verstehen, dass ihr "Leichen" entsorgen wollt.

    Meinen Isuzu habe ich komplett mit Kabine in Nürnberg gefunden. Für das Alter steht der D-Max noch gut da, es muss aber auch ein bisschen was getan werden. Vorwiegend gegen Rost. Der Unterboden sollte bis nächstes Jahr mit Fluid Film behandelt werden und die Ladefläche muss an den Befestigungsösen für die Kabine entrostet und nachlackiert werden.
    Leider haben wir Pech gehabt und nach 2000km sind am Turbo die Hebel von der Unterdruckdose abgebrochen. Nach nur 100 000km ein total ungewöhnlicher Defekt. Da hat der Vorbesitzer Glück gehabt und wir Pech! Hier im Forum habe ich nichts dazu gefunden, nur etwas über Lagerschaden am Turbo.
    Ansonsten wird der Dicke mit der Kabine ganz anständig fertig. Für Off Road ist diese Kombi natürlich nichts. Nach der nächsten Urlaubstour werden wir dann entscheiden, ob die Stoßdämpfer bleiben oder nicht. Die sind nichts für einen schwachen Magen wenn die Kabine drauf ist.

    Umbauten habe ich nicht geplant. Der Erstbesitzer hat einige Kreuze bei der Bestellung gemacht. Edelstahl Trittbretter, großer Tank, Luftfederung.

    Viele Grüße
    Sören


    Ach so, es gibt übrigens andere Foren, die handhaben es deutlich strenger. Z.B. unter 3 Beträgen wirst du irgendwann gelöscht, Kennwörter müssen regelmäßig erneuert werden. Ich persönlich versuche so etwas zu vermeiden. Ich freue mich aber darüber, das ihr in eurer Freizeit Zeit und Geld investiert und so ein Forum hier am laufen zu halten. Dafür Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 501
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Moin!! Der Norden holt auf

    Beitrag von sledge112 am Di 3 Okt 2017 - 9:04

    Vielen Dank für die Blumen,

    Ja, ein bisschen Zeit vielleicht. Aber Kosten haben wir keine. Das ist ein kostenloses Forum.
    Und schön, daß Du Dein Traumauto gefunden hast.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Gesponserte Inhalte

    Re: Moin!! Der Norden holt auf

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017 - 13:25