D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Gestern um 15:58

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


3 verfasser

    Spontane kl. Tour Richtung Ostsee

    Möers
    Möers
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 21.03.17
    Alter : 31
    Ort : Kassel

    Spontane kl. Tour Richtung Ostsee Empty Spontane kl. Tour Richtung Ostsee

    Beitrag von Möers Do 6 Jul 2017 - 18:03

    Hallo liebe Mäxle Fahrer und natürlich Fahrerinnen,

    wir, meine Freundin und ich fahren ab Fr (Morgen) oder Samstag (8.7) Richtung Ostsee.
    Vielleicht ist ja der ein oder andere mit dabei ?Smile

    Habe Euch mal etwas hochgeladen - spontan und vorläufig. Also wenn Fragen sind, bitte fragen !! Smile

    LG
    euer
    ~ Möers


    PDF Datei ---> http://moers-kassel.net/dl/Urlaubsplan_Deutschlandtour_kl.pdf

    P.S.: Habe jetzt weder auf Rechtschreibung noch auf Grammatik oder ähnliches geachtet, da dieser Plan eigentlich nur für mich war. Smile


    Zuletzt von Möers am Do 6 Jul 2017 - 18:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Darf nichts hochladen, daher halt auf meinem Server.)
    avatar
    Raptor
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 705
    Anmeldedatum : 14.07.11

    Spontane kl. Tour Richtung Ostsee Empty Re: Spontane kl. Tour Richtung Ostsee

    Beitrag von Raptor Do 6 Jul 2017 - 19:20

    Dann gute Reise und eine Erlebnisreiche Zeit. Am Steuer
    Möers
    Möers
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 21.03.17
    Alter : 31
    Ort : Kassel

    Spontane kl. Tour Richtung Ostsee Empty Re: Spontane kl. Tour Richtung Ostsee

    Beitrag von Möers Do 6 Jul 2017 - 19:50

    Danke Udo ! Spontane kl. Tour Richtung Ostsee 932300044

    Der Max ist heute beim Händler, wegen "den alten" Reklamationen. Schauen was daraus kommt.
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Spontane kl. Tour Richtung Ostsee Empty Re: Spontane kl. Tour Richtung Ostsee

    Beitrag von sledge112 Do 6 Jul 2017 - 21:48

    Hallo Marcel,

    Hier muß sich der Admin mal einklinken.
    Warum kannst Du keine Dateien hochladen?
    Wenn Du Antworten schreibst oder Beitrage erstellst, sollte unter Deinem Texteingabefeld  ein Feld für Dateianhänge kommen. Es ist beschrieben welche Art Dateien angehängt werden können.
    Schreib mir doch bitte mal per PN oder E-Mail, wo  das bei Dir klemmt.
    Habe selbst jetzt mal testweise einen User Account erstellt und bekomme diese Möglichkeit auch angezeigt.

    Ansonsten Viel Spaß bei Deinem Trip. Klingt interessant. Ist für mich aber zum Einen zu weit weg. Zum Anderen hab ich dieses Wochenende viele Gäste.
    Wenn es schön war, schreib was drüber. Gerne auch mit Bildern, da stehen wir alle drauf.


    Zuletzt von sledge112 am Do 6 Jul 2017 - 22:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Dreckfuhler schervrieben)


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Möers
    Möers
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 21.03.17
    Alter : 31
    Ort : Kassel

    Spontane kl. Tour Richtung Ostsee Empty Re: Spontane kl. Tour Richtung Ostsee

    Beitrag von Möers Fr 7 Jul 2017 - 15:08

    Hallo Carsten,

    vielen Dank. Schade das Ihr nicht mitkommen könnt - könntet ja auch nachkommen ? - Smile

    Es klemmt damit, dass die Maximale Dateigröße bei 0 Mb liegt, d.h. nicht mal kb kann ich hochladen. Das ist ser ärgerlich, dies müsste im Server geändert werden bzw. in der Forensoftware.

    Bilder und ggf. Videos folgen bestimmt.


    LG
    Euer
    ~Möers
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Spontane kl. Tour Richtung Ostsee Empty Re: Spontane kl. Tour Richtung Ostsee

    Beitrag von sledge112 Sa 8 Jul 2017 - 8:55

    Mallo Marcel,

    Du hast recht. Leider gibt es den Speicherplatz nicht umsonst, sondern gegen eine monatliche Gebühr.
    Ich möchte dieses Forum aber kostenfrei halten.
    Deshalb hab ich die Anhänge in den Optionen rausgenommen. Bilder können ja nach wie vor eingefügt werden.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Möers
    Möers
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 187
    Anmeldedatum : 21.03.17
    Alter : 31
    Ort : Kassel

    Spontane kl. Tour Richtung Ostsee Empty Re: Spontane kl. Tour Richtung Ostsee

    Beitrag von Möers Mi 26 Jul 2017 - 11:05

    Ich melde mich zurück Smile

    Leider hatte ich nicht vorher Zeit.
    Ich halte mich kurz und die Bilder reiche ich nach Smile
    Es hat nur geregnet, daher haben wir am 3. Tag beschlossen wieder heimzufahren.

    Wir haben neue nette (und auch nicht ganz so nette) Leute kennengelernt.
    Einige tolle Plätze (teils Kostenlos, teils kleine moderate Spende) gefunden.

    Ich halte euch auf dem Laufenden - bin grad an der Arbeit Smile

    Gesponserte Inhalte


    Spontane kl. Tour Richtung Ostsee Empty Re: Spontane kl. Tour Richtung Ostsee

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024 - 2:12