D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Gestern um 19:53

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Maddoc Gestern um 16:33

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01

» MAP sensor , Luftmassenmesser und 4 überholte Injectoren für 2,5. Bj 2010
von Schrauber-werner Di 16 Apr 2024 - 12:33

» Riemen wechseln
von Isuzu182 So 14 Apr 2024 - 19:28

» Hey ho alle zusammen
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 15:05

» Liebe Grüße aus BaWü
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 14:55

» Fahrtkostenberechnung
von Fred So 14 Apr 2024 - 12:20


4 verfasser

    Wasser im Beifahrerfussraum

    avatar
    pommes
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 03.03.13
    Alter : 51
    Ort : Regenstauf / Oberpfalz / Bayern

    Wasser im Beifahrerfussraum Empty Wasser im Beifahrerfussraum

    Beitrag von pommes So 23 Jul 2017 - 17:29

    Hallo zusammen,

    heute hat es bei uns geregnet, was ja an sich kein Problem ist.
    Bin also heute in Max gestiegen, Motor gestartet und als das Mäxchen in Bewegung gekommen ist, schwappte irgendwoher eine Ladung Wasser in den Beifahrerfussraum ( ganz außen am Eck / A-Säule ).

    War vorher noch nie der Fall Question scratch

    Hatte jemand von euch dieses Problem auch schon ?????

    Gruß
    Claus
    Panzerknacker
    Panzerknacker
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 98
    Anmeldedatum : 16.12.13
    Ort : Darmstadt

    Wasser im Beifahrerfussraum Empty Re: Wasser im Beifahrerfussraum

    Beitrag von Panzerknacker Mo 24 Jul 2017 - 9:19

    Guude!

    Ich hatte das mal bei meinem B-Omega. Nach dem Losfahren rauschte es beim ersten
    Linksabbiegen und mein Beifahrer hatte nasse Füße. Der Ablauf vom "Wasserkasten" war
    verstopft. Reste von Blättern, kleine Ästchen, Straßendreck, usw. bilden eine dichte
    schwarze Pampe. Der Pollenfilter sitzt in dem Kasten. Wenn das Regenwasser nicht mehr
    abfließen kann läuft es irgendwann über die Lüftung in den Innenraum.
    Das wird beim Max ähnlich sein.


    Gruß
    Thomas
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 633
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Wasser im Beifahrerfussraum Empty Re: Wasser im Beifahrerfussraum

    Beitrag von DMAX Fan Mo 24 Jul 2017 - 15:30

    Ich hatte das auch letztens. Ich vermutete jedoch das mir ne Wasser Flasche auslief. Ich habe dann den Teppich umgeschlagen und paar Tage trocknen lassen.

    Ich werde morgen gleich mal schauen ob wieder was nass ist.
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 633
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Wasser im Beifahrerfussraum Empty Re: Wasser im Beifahrerfussraum

    Beitrag von DMAX Fan Di 25 Jul 2017 - 17:03

    So ich habe heute geschaut. Die ganze Dämmmatte ist nass. Ich hab den ganzen Beifahrerfußraum frei gemacht und oberhalb von dem weißen teil läuft was rein. Ich muss nochmal richtig schauen morgen und werde berichten.

    Gruß Thomas
    avatar
    Isuzu 2012
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 26.07.17

    Wasser im Beifahrerfussraum Empty Re: Wasser im Beifahrerfussraum

    Beitrag von Isuzu 2012 Mi 26 Jul 2017 - 21:49

    Hallo zusammen,
    das Problem ist laut meiner Werkstatt Isuzu bekannt, schon seit fast 2 Jahren...Der Wassereinbruch kommt über die dritte Bremsleuchte, läuft dann über eine kannte in den Innenraum.
    Bei mir war es auch immer die Linke Seite,  Bremslicht abschrauben und zusätzlich abdichten, die Originale Dichtung ist ja nur ein einfacher Schaumstoff...Falls noch Garantie besteht, eine richtige Dichtung verlangen...
    Viele Grüße
    Frank
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 633
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Wasser im Beifahrerfussraum Empty Re: Wasser im Beifahrerfussraum

    Beitrag von DMAX Fan Fr 4 Aug 2017 - 4:09

    @Pommes

    Sind die Wasserprobleme geklärt? Schau mal im rechten Fußraum nach oben. Da kommt ein ca 2cm starkes Kabelbündel welches an die weiße Kiste geht die unter der Blende der A Säule sitzt. Bei stark Regen tropft es da leicht rein bei mir.
    Mach mal die Motorhaube auf und schütte Wasser auf die Frontscheibe,da siehst du deutlich wie das Wasser dort sein lauf sucht und an der Spritzwand runter läuft.

    Gesponserte Inhalte


    Wasser im Beifahrerfussraum Empty Re: Wasser im Beifahrerfussraum

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 6:31