Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

taschentiger


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Die neuesten Themen

» DPF Beobachtung
Heute um 13:12 von Wicki

» Originaler Unterfahrschutz - Max ab 12
Heute um 9:54 von Möers

» Seilwinde mit schnellkupplung
Heute um 8:58 von Dynomike

» Verzögerte Gasannahme an 2010er 3L Schalter
Heute um 8:01 von sledge112

» Dashmat für den "neuen" Max
Heute um 6:45 von Pappenkarle

» 3Liter, Handgerührt
Gestern um 19:48 von Pappenkarle

» Rostschutz - Unterboden - Hohlraumschutz
Gestern um 19:27 von Möers

» Ölkühler undicht
Gestern um 10:23 von Pfanne80

» AHK, WW-Spiegel am neuen...
Fr 20 Okt 2017 - 19:45 von Ackerschrauber


    Weigel Daniel, neu hier, neu im Besitz eines D-max

    Austausch
    avatar
    Weigel Daniel
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 26.07.17
    Alter : 20
    Ort : Wassermungenau

    Weigel Daniel, neu hier, neu im Besitz eines D-max

    Beitrag von Weigel Daniel am Do 3 Aug 2017 - 12:50

    Servus miteinander,

    Ich darf mich nun auch mal vorstellen, seit Donnerstag (27.07.2017) bin ich im Besitz eines D-max. mit 18 und mit 19 Jahren hab ich mir jeweils einen Hyundai Santa Fe gekauft mit dem ich des öfteren in der Sandgrube spielen war, beide Autos sind nach ca. 1 Jahr immer wieder so stark kaputt gegangen, dass sich eine Reperatur nicht lohnen würde,Mit 20 Jahren hab ich mich nach etwas langlebigen umgeschaut und bin bei meinem Autohaus in der Nähe auf folgenden Isuzu gestoßen BJ. 2015, Automatik, DoKA, 163PS, 2,5L-Motor,

    Kurz zu mir derzeit wohne ich in einem Dorf 35km südlich von Nürnberg

    Anbei noch ein Bild von mir und meinem vorherigen Hyundai (von unserem Festivalurlaub)[img]https:[url=https://servimg.com/view/19747931/2]



    Ich hoffe das mit den Bildern hat geklappt wenn nicht verzeit, mir und ich probiers nochmal

    Gruß
    Daniel Weigel
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 51
    Ort : Alzenau

    Re: Weigel Daniel, neu hier, neu im Besitz eines D-max

    Beitrag von Dynomike am Do 3 Aug 2017 - 13:02

    Dann mal herzlich willkommen im Forum, Daniel!

    Noch so ein Jungspund. Irgendwas haben wir alten Säcke in unserer Jugend falsch/anders gemacht. So ein Auto wäre mir nie in den Sinn gekommen. Wink  Jedenfalls hast Du alles richtig gemacht. Langlebig ist der Max auf alle Fälle.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier. Hast Du am kommenden Wochenende schon etwas vor? Falls nicht, schau mal in den Forumskopf...


    Viele Grüße, Jörg


    PS.: Dein erstes Bild könntest Du mal drehen und nochmal hochladen.


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Dmax-Tourer
    Experte
    Experte

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 58
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Re: Weigel Daniel, neu hier, neu im Besitz eines D-max

    Beitrag von Dmax-Tourer am Do 3 Aug 2017 - 13:13

    Moin Daniel,
    coole, weise Entscheidung. Aber du holst Dir ne Baustelle.
    Nicht weil ständig was kaputt ist, sondern weil man immer wieder was findet unter der Rubrik: haben wollen!!
    Gruß - Theo -
    avatar
    Weigel Daniel
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 26.07.17
    Alter : 20
    Ort : Wassermungenau

    Re: Weigel Daniel, neu hier, neu im Besitz eines D-max

    Beitrag von Weigel Daniel am Do 3 Aug 2017 - 13:17

    Servus,

    Ja danke schon mal, hab des Sommertreffen schon im Viesier gehabt, aber durch meine Nebenjob, der mir so ein Auto erst ermöglicht hab ich leider keine Zeit,

    und zwecks der Baustelle, hab ich schon ein paar Ideen,
    -Felgen und AT Reifen,
    -Hardtop (welches bereits in Auftrag gegeben wurde),
    -Kuhfänger,
    so erstmal der verläufige Plan, und Kleinigkeiten wie einen schwarzen Kühlergrill,...
    avatar
    Weigel Daniel
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 26.07.17
    Alter : 20
    Ort : Wassermungenau

    Re: Weigel Daniel, neu hier, neu im Besitz eines D-max

    Beitrag von Weigel Daniel am Do 3 Aug 2017 - 13:59


    das ist das Bild was ich gesucht habe rechts der Alte, links der Neue (der ja auch wieder kaputt ist)
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 764
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 51
    Ort : Alzenau

    Re: Weigel Daniel, neu hier, neu im Besitz eines D-max

    Beitrag von Dynomike am Do 3 Aug 2017 - 14:46

    Bist Du Dir mit dem Kuhfänger sicher, Daniel? Falls Du mit dem Wagen auch ins Gelände willst, raubst Du Dir damit nicht unerheblich Rampenwinkel. Da gibt es andere Lösungen...


    Grüße, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Dmax-Tourer
    Experte
    Experte

    Anzahl der Beiträge : 224
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 58
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Re: Weigel Daniel, neu hier, neu im Besitz eines D-max

    Beitrag von Dmax-Tourer am Do 3 Aug 2017 - 14:56

    Wie wäre es denn mit dem Isuzu-Meeting Ende August! Da gibts sicherlich ne Menge News und Input.

    Gruß - Theo -
    avatar
    Weigel Daniel
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 26.07.17
    Alter : 20
    Ort : Wassermungenau

    Re: Weigel Daniel, neu hier, neu im Besitz eines D-max

    Beitrag von Weigel Daniel am Do 3 Aug 2017 - 16:14

    für Beratung bin ich immer gerne offen, und mit dem Kuhfänger wär nur ne Idee ob ich des dann wirklich umsetz bin ich mir noch nicht sicher,

    Ein Meeting wär ne echt tolle Idee, vor allem weil ich schon immer mal ne offroad Reise machen wollte aber mit dem Hyundai war das keine Option.
    avatar
    pablo1268
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 492
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 48
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Weigel Daniel, neu hier, neu im Besitz eines D-max

    Beitrag von pablo1268 am Do 3 Aug 2017 - 19:19

    Dann sag ich auch mal brav Hallo zu unserem Frischfleisch
    Wird ja auch mal Zeit, daß der Schnitt gesenkt wird Mr Green
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 501
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Weigel Daniel, neu hier, neu im Besitz eines D-max

    Beitrag von sledge112 am So 6 Aug 2017 - 17:47

    Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
    Bin gerade aus dem jetzt wieder sonnigen Stadtoldendorf zurück.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Gesponserte Inhalte

    Re: Weigel Daniel, neu hier, neu im Besitz eines D-max

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017 - 13:21