Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen


    AHK, WW-Spiegel am neuen...

    Teilen

    Ackerschrauber
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 18.09.17
    Ort : Zehdenick

    AHK, WW-Spiegel am neuen...

    Beitrag von Ackerschrauber am So 24 Sep 2017 - 16:23

    Mahlzeit..

    um mir die Wartezeit auf den neuen ein wenig zu verkürzen, bin ich grade dabei das ganze Zubehör-Krimskrams zu bestellen...

    Hardtop und Wanne sind bestellt, bei der AHK bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Da werden teils widersprüchliche Angaben zur Passgenauigkeit gemacht.
    Für den 1,9er MJ2017 habe ich nur ein passendes Angebot gefunden...

    http://www.ebay.de/itm/Brink-Flanschkugel-Anh%C3%A4ngerkupplung-570640-ISUZU-D-MAX-II-TFR-TFS/263193622370?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

    Ich hätte auch wieder ne AutoHak genommen, die sind nicht schlechter, passt aber angeblich nicht Question

    Ist ja nicht tragisch, wird`s halt ne Brink.

    Da ich einen WW mit 2,5m Breite an die Kupplung hängen möchte, müssen noch die Spiegel verbreitert werden.
    Mein vorheriges Zugpferd hatte spezifische Emuk-Spiegel dran. Die waren super, kein flattern, kein wackeln, selbst bei 125 aufm Tacho Laughing

    Leider bietet Emuk nichts für Isuzu an.
    Daher meine Frage: Es gibt doch sicherlich den einen oder anderen Camper hier, was habt ihr denn so verbaut? Schön wäre es auch zu wissen, wie es mit der Vibrationsfreudigkeit aussieht.

    Außerdem soll noch eine Standheizung rein. Mein bisheriger Favorit: Webasto Thermo Top Evo+ mit Multiuhr. Top oder Flop?

    Ach ja, die Fußmatten sind letzte Woche schon angekommen... Fehlt nur noch das passende Auto Laughing
    avatar
    dirkvader71
    Experte
    Experte

    Anzahl der Beiträge : 230
    Anmeldedatum : 28.08.13
    Ort : Satteldorf

    Re: AHK, WW-Spiegel am neuen...

    Beitrag von dirkvader71 am Di 26 Sep 2017 - 22:34

    Hallo and Welcome!
    Zum neuen 1,9er Max kann hier wohl vorerst keiner Tips geben da brandneu.
    Ich habe den alten 3,0l und ebenfalls Wohnwagen.Ich hab Universalspiegel gebe aber auch zu das die eher wackeln als Fahrzeugspezifische.Schau doch mal auf ausländischen ebay Seiten bzw. Thailand viel. findest ja da was!
    In Australien,England und Thailand ist der Max jedenfalls sehr beliebt.

    Ackerschrauber
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 18.09.17
    Ort : Zehdenick

    Re: AHK, WW-Spiegel am neuen...

    Beitrag von Ackerschrauber am Fr 13 Okt 2017 - 22:38

    So, der neue steht jetzt beim Händler. Zu den Spiegeln habe ich mich für die Sekundo3 von Hagus entschieden.

    DownUnder und bei den Teetrinkern gibt es zwar diese netten "Ausziehspiegel", aber ich konnte bei keinem Angebot eine E-Prüfnummer ausmachen.

    Daher die Zusatzspiegel auf dem Kotflügel.

    Bei der AHK kam ein heißer Tip vom Händler:

    Angeblich passen die Kupplungen vom 2,5er nicht an den 1,9er...
    Im Aftermarket hält man sich ebenso bedeckt.

    Aber die Isuzu-Bestellnummer ist identisch, daher gibt es da wohl keine Probleme.
    Ebenso hat mein Händler bei AutoHak angefragt, die sind grade an der ABE dran. Es soll wohl in ca. 4-6 Monaten ein Modell verfügar sein.
    Das einzigste, was da allerdings Überarbeitet wird, ist die EBA

    Ich habe jetzt also erstmal die vom 2,5er bestellt...

    Wird nächstes Wochenende eingebaut

    Ackerschrauber
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 24
    Anmeldedatum : 18.09.17
    Ort : Zehdenick

    Re: AHK, WW-Spiegel am neuen...

    Beitrag von Ackerschrauber am Fr 20 Okt 2017 - 19:45

    Die Kupplung passt am aktuellen 1,9er, entgegen der Aussagen der Teilehändler...

    Gesponserte Inhalte

    Re: AHK, WW-Spiegel am neuen...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Aug 2018 - 18:58