D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Gestern um 15:58

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


    Winden Einbau

    Mojito03
    Mojito03
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 16.09.17
    Alter : 59
    Ort : Buchackern / Schweiz

    Winden Einbau Empty Winden Einbau

    Beitrag von Mojito03 Fr 17 Nov 2017 - 17:42

    Ich bin gerade dran meine Warn XDC Winde einzubauen.
    Die Winde ist montiert und funktioniert Daumen hoch Als Nachspeise kommt morgen noch der ganze Plastikspass wieder dran. Ich habe absichtlich auf eine Windenstossstange verzichtet. Kommt evt. dann später dran. Denke aber für uns ist dieses Gimmik nicht unbedingt nötig. Evt. werden wir eines besseren belehrt, mal sehen.

    Nun eigentlich zum Thema:

    Wer hat die Winde auch selbst montiert und wie waren die Erfahrungen so. Falls Einbauanleitung vorhanden, wart ihr mit der zufrieden oder stimmte die hinten und vorne nicht? Was musstet ihr evt. abändern? Fehler die ihr gemacht habt, usw. Bin gespannt auf eure Erfahrungen.

    Ich hab mir den Windensatz von Casty Offroad in Trin bestellt, ist der Taubenreuther in der CH. Einbauanleitung inkl.

    Meine Erfahrungen:

    Passgenauigkeit ist ok. Anleitung war aber für eine andere Warn Winde. Ich musste ein wenig improvisieren, konnte das Problem mit dem Elektroteil aber lösen. Problem war die mitgelieferten Halterungen sind beide zu hoch, der obere Querträger ist im Weg wenn man die Fernbedienung einstecken möchte. Der Querträger geht genau über die Steckdose rüber Winden Einbau 3099576224  
    Lösung: das ganze Elektroteil umdrehen, dann ist der Stecker genau unter dem Querträger.
    Auch sollte man die Erdung anschrauben, sonst funktioniert nix Suspect


    Fotos folgen wenn dann alles fertig ist.

    Grüsse aus dem TG

    Dani
    Mojito03
    Mojito03
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 16.09.17
    Alter : 59
    Ort : Buchackern / Schweiz

    Winden Einbau Empty Re: Winden Einbau

    Beitrag von Mojito03 Di 21 Nov 2017 - 18:40

    Winde eingebaut:

    Winden Einbau 05411
    Winden Einbau 05511
    Winden Einbau 06211
    Winden Einbau 06310[b]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024 - 8:26