Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen


    D-Max 4x4 auf dem Smartphone

    Teilen
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 908
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    D-Max 4x4 auf dem Smartphone

    Beitrag von Dynomike am Do 7 Dez 2017 - 10:44

    Hallo zusammen, wir bringen Euch frohe Kunde!

    Wie es der Eine oder Andere schon bemerkt hat, bietet unser Forumsbetreiber nun die Möglichkeit, unser Forum in einer eigenen App darzustellen. Warum man das nicht mit dem sehr verbreiteten Tapatalk abbildet, muß man nicht verstehen, aber Topic'it funktioniert ganz ähnlich.

    Verfügbar im App Store und im Play Store. Topic'it ermöglicht es Euch in einem einfachen und intuitiven Weg, wenn Ihr nicht in der Nähe Eures PCs seid, D-Max 4x4 zu folgen und teilzunehmen!



     


    Viel Spaß damit, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 661
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 49
    Ort : Elsass/Frankreich

    Topic'it Smartphone

    Beitrag von pablo1268 am Fr 15 Dez 2017 - 12:47

    Da man im eigentlichen Post nicht antworten kann, mal hier meine Meinung.

    Habs installiert und ausprobiert, mir zu unübersichtlich und unpersönlich. Aber um mal schnell zu antworten ok. Vielleicht liegt es auch an der Größe meines 5s-Apfels oder der Finger

    Wie sagt als Einer? Meine zwo Pfennich Wink
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 908
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: D-Max 4x4 auf dem Smartphone

    Beitrag von Dynomike am Mi 23 Mai 2018 - 9:07

    Morsche zusammen, ich hab's mal entsperrt. Es ist ja auch wichtig, daß man seine Eindrücke kundtun kann.

    Danke für Dein Kleingeld Paul. Very Happy Da bin ich "voll bei Dir".

    Hier gibt es bessere Lösungen, wie z.B. Tapatalk, was aber warumauchimmer, nicht für unser Forum angeboten wird.

    Ich habe Topic'it wieder deinstalliert.


    Gruß, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Gesponserte Inhalte

    Re: D-Max 4x4 auf dem Smartphone

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17 Okt 2018 - 18:53