Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen


    Ich hab wohl einen Hybrid...

    Teilen

    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 16.09.16

    Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Toxic am Sa 16 Dez 2017 - 18:15

    ...weil mein DMax nicht nur Diesel, sondern augenscheinlich auch Glühlampen konsumiert Shocked
    So oft wie für die Karre hab ich noch für kein anderes meiner Fahrzeuge Leuchtmittel, vulgo Birnen, gekauft...
    Geht Euch das auch so?
    Hab jetzt drei mal Abblendlicht, zweimal Kennzeichenbeleuchtung und zwei mal Fernlicht getauscht affraid
    Alles innerhalb von 40TKm, und das waren alles keine Billichbörnen pale

    Ich meine, soll er halt, wenn er es braucht, da bin ich ja toleranz, aber nervt halt schon etwas... bom

    Wollte ich nur mal los werden...

    Gruß,
    Andreas
    avatar
    Saad
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 538
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 29
    Ort : Saarland

    Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Saad am Sa 16 Dez 2017 - 19:06

    Bei meinem 3liter von 2008 war das genau so. X mal vorne getauscht(einmal war die Werkstatt schuld), 2 mal bremslichter. Das alles innerhalb von 30tkm....

    Iwie hat der die gefressen wie kein anderer scratch
    avatar
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 38
    Ort : Waltershausen

    Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von der daniel am Sa 16 Dez 2017 - 19:40

    Bei unsere alten 2007 ist das auch nicht ganz so extrem wie bei euch aber auch relativ oft.
    Aber wenn es nur das ist.
    Denke gib schlimmers.
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 615
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 51
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von sledge112 am Sa 16 Dez 2017 - 19:45

    OK, hab den 2011 er mit 2,5 l gefahren (bis Mitte2017) . da war mal ne Lampe für den Scheinwerfer fällig, das war's.


    Zuletzt von sledge112 am Sa 16 Dez 2017 - 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : immer wieder Dreckfuhler)


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Pappenkarle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 20.04.17
    Alter : 33
    Ort : Bad Karlshafen

    Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Pappenkarle am So 17 Dez 2017 - 10:12

    Moin,

    ich habe bis jetzt einmal ein Abblendlichtlämpchen ersetzen müssen (beide gegen hellere getauscht) und im Moment ist eine Kennzeichenleuchte dunkel und einer meiner Spiegelblinker blinkt irgendwie auch nicht mehr😢.
    avatar
    DemDomSeinMäxchen
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 05.11.17
    Alter : 35
    Ort : ->Kreis<- Offenbach

    Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von DemDomSeinMäxchen am Fr 22 Dez 2017 - 8:03

    Hallo.

    Kann ich nur bestätigen. Mein Max mag auch Birnchen. Da die Lichtausbeute eh mau ist, baue ich die Helleren ein. Das sind schnell mal 20€ für so ein Abblendlicht. Hilft aber auch nix. Wird alles gefressen. Ich schiebs mal auf den 3 Liter Rüttler unter der Haube.

    LG Dom

    Von Topic'it App gesendet
    avatar
    Dmax-Tourer
    Experte
    Experte

    Anzahl der Beiträge : 273
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 58
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Dmax-Tourer am So 24 Dez 2017 - 11:48

    Moin moin, habe jetzt bei 44tsd km das 1 Kennzeichenlicht defekt. Sonst nix.
    Frohe Weihnachten
    avatar
    Pappenkarle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 96
    Anmeldedatum : 20.04.17
    Alter : 33
    Ort : Bad Karlshafen

    Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Pappenkarle am So 24 Dez 2017 - 16:03

    Ich habe mal vorsichtig an meinen Spiegel geklopft und siehe da, es ist jemand zuhause. War wohl nur ein Wackelkontakt oder so. Jedenfalls blinkt er wieder wenn er soll Very Happy.

    Ich wünsche euch frohe Festtage santa
    avatar
    ossiossi68
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 138
    Anmeldedatum : 20.07.11
    Alter : 49
    Ort : Worms/Rheinhessen RP

    Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von ossiossi68 am So 24 Dez 2017 - 21:42

    Hallo zusammen und schöne Weihnachten,
    ich habe in meinem 2008er Osram 64210L H7 Longlife, Amazon ca. 12€/Paar drin.
    Die sind zwar net ganz so hell, aber halten.
    Den Typ hatte ich schon im alten L200 eingebaut, nachdem mir dauernd die Nightbreaker- Plus 30%- und wie sie alle heissen durchgegangen sind.
    Gruß
    Andreas

    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 16.09.16

    Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Toxic am Sa 10 Feb 2018 - 8:54

    So, und wieder:
    Zweimal (innerhalb von 4 Tagen) beide Abblendlichter getauscht. (also, einmal links, 4 Tage später rechts)
    Heute werde ich mal bei Louis spezielle Motorradbirnen kaufen und ausprobieren, die sollen angeblich mit Vibrationen besser klar kommen...

    Gruß,
    Andreas

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jul 2018 - 0:31