D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

RedMax


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Gestern um 15:58

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


+4
sledge112
der daniel
Saad
Toxic
8 verfasser

    Ich hab wohl einen Hybrid...

    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    Ich hab wohl einen Hybrid... Empty Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Toxic Sa 16 Dez 2017 - 18:15

    ...weil mein DMax nicht nur Diesel, sondern augenscheinlich auch Glühlampen konsumiert Shocked
    So oft wie für die Karre hab ich noch für kein anderes meiner Fahrzeuge Leuchtmittel, vulgo Birnen, gekauft...
    Geht Euch das auch so?
    Hab jetzt drei mal Abblendlicht, zweimal Kennzeichenbeleuchtung und zwei mal Fernlicht getauscht affraid
    Alles innerhalb von 40TKm, und das waren alles keine Billichbörnen pale

    Ich meine, soll er halt, wenn er es braucht, da bin ich ja toleranz, aber nervt halt schon etwas... bom

    Wollte ich nur mal los werden...

    Gruß,
    Andreas
    Saad
    Saad
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 589
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 35
    Ort : Saarland

    Ich hab wohl einen Hybrid... Empty Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Saad Sa 16 Dez 2017 - 19:06

    Bei meinem 3liter von 2008 war das genau so. X mal vorne getauscht(einmal war die Werkstatt schuld), 2 mal bremslichter. Das alles innerhalb von 30tkm....

    Iwie hat der die gefressen wie kein anderer scratch
    der daniel
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 191
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 43
    Ort : Waltershausen

    Ich hab wohl einen Hybrid... Empty Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von der daniel Sa 16 Dez 2017 - 19:40

    Bei unsere alten 2007 ist das auch nicht ganz so extrem wie bei euch aber auch relativ oft.
    Aber wenn es nur das ist.
    Denke gib schlimmers.
    sledge112
    sledge112
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 56
    Ort : Allendorf Lumda

    Ich hab wohl einen Hybrid... Empty Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von sledge112 Sa 16 Dez 2017 - 19:45

    OK, hab den 2011 er mit 2,5 l gefahren (bis Mitte2017) . da war mal ne Lampe für den Scheinwerfer fällig, das war's.


    Zuletzt von sledge112 am Sa 16 Dez 2017 - 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : immer wieder Dreckfuhler)


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    Pappenkarle
    Pappenkarle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 20.04.17
    Alter : 39
    Ort : Beverungen

    Ich hab wohl einen Hybrid... Empty Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Pappenkarle So 17 Dez 2017 - 10:12

    Moin,

    ich habe bis jetzt einmal ein Abblendlichtlämpchen ersetzen müssen (beide gegen hellere getauscht) und im Moment ist eine Kennzeichenleuchte dunkel und einer meiner Spiegelblinker blinkt irgendwie auch nicht mehr😢.
    DemDomSeinMäxchen
    DemDomSeinMäxchen
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 05.11.17
    Ort : Zu viel Stadt...

    Ich hab wohl einen Hybrid... Empty Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von DemDomSeinMäxchen Fr 22 Dez 2017 - 8:03

    Hallo.

    Kann ich nur bestätigen. Mein Max mag auch Birnchen. Da die Lichtausbeute eh mau ist, baue ich die Helleren ein. Das sind schnell mal 20€ für so ein Abblendlicht. Hilft aber auch nix. Wird alles gefressen. Ich schiebs mal auf den 3 Liter Rüttler unter der Haube.

    LG Dom

    Von Topic'it App gesendet
    Dmax-Tourer
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 473
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 64
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Ich hab wohl einen Hybrid... Empty Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Dmax-Tourer So 24 Dez 2017 - 11:48

    Moin moin, habe jetzt bei 44tsd km das 1 Kennzeichenlicht defekt. Sonst nix.
    Frohe Weihnachten
    Pappenkarle
    Pappenkarle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 101
    Anmeldedatum : 20.04.17
    Alter : 39
    Ort : Beverungen

    Ich hab wohl einen Hybrid... Empty Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Pappenkarle So 24 Dez 2017 - 16:03

    Ich habe mal vorsichtig an meinen Spiegel geklopft und siehe da, es ist jemand zuhause. War wohl nur ein Wackelkontakt oder so. Jedenfalls blinkt er wieder wenn er soll Very Happy.

    Ich wünsche euch frohe Festtage santa
    ossiossi68
    ossiossi68
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 110
    Anmeldedatum : 20.07.11
    Alter : 55
    Ort : Worms/Rheinhessen RP

    Ich hab wohl einen Hybrid... Empty Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von ossiossi68 So 24 Dez 2017 - 21:42

    Hallo zusammen und schöne Weihnachten,
    ich habe in meinem 2008er Osram 64210L H7 Longlife, Amazon ca. 12€/Paar drin.
    Die sind zwar net ganz so hell, aber halten.
    Den Typ hatte ich schon im alten L200 eingebaut, nachdem mir dauernd die Nightbreaker- Plus 30%- und wie sie alle heissen durchgegangen sind.
    Gruß
    Andreas
    avatar
    Toxic
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 114
    Anmeldedatum : 16.09.16

    Ich hab wohl einen Hybrid... Empty Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Toxic Sa 10 Feb 2018 - 8:54

    So, und wieder:
    Zweimal (innerhalb von 4 Tagen) beide Abblendlichter getauscht. (also, einmal links, 4 Tage später rechts)
    Heute werde ich mal bei Louis spezielle Motorradbirnen kaufen und ausprobieren, die sollen angeblich mit Vibrationen besser klar kommen...

    Gruß,
    Andreas

    Gesponserte Inhalte


    Ich hab wohl einen Hybrid... Empty Re: Ich hab wohl einen Hybrid...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März 2024 - 10:09