Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35


    Kurze Vorstellung

    Teilen
    avatar
    Mifo2018
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 05.03.18
    Ort : WESSOBRUNN

    Kurze Vorstellung

    Beitrag von Mifo2018 am Mo 5 März 2018 - 15:38

    Bin ebenfalls neu hier, fahre einen 2010 DMAX. Bisher bin ich sehr zufrieden und das Auto war immer zuverlässig. Aktuell hab ich jedoch Probleme weil das Abgasrückführungsventil defekt ist und die Werkstatt kein Ersatzteil von isuzu bekommt. Evil or Very Mad


    So hab ein Bild hinzugefügt. So nutz ich meinen D-Max im Urlaub. Die Kiste ist relativ groß, aber dennoch kommt der D-Max damit klar. Wir waren damit schon in Marokko, Sardinien, Norwegen und letztes Jahr in Island. Wink Der DMax, hat ein Amrhein High Stage Fahrwerk 1 ist damit ca. 4 cm höher gelegt als in Serie und hat 265er AT Reifen. Zusätzlich wegen Island nun auch einen Schnorchel. Mehr hab ich nicht daran verändert.


    Zuletzt von Mifo2018 am Mi 7 März 2018 - 11:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 178
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 38
    Ort : Waltershausen

    Re: Kurze Vorstellung

    Beitrag von der daniel am Mo 5 März 2018 - 19:26

    Herzlich willkommen.
    Was für eine Werkstatt hast du ist ungewöhnlich das das Teil nicht lieferbar ist.
    Versuch es mal bei Autohaus Leege.
    Mfg
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 620
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 51
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Kurze Vorstellung

    Beitrag von sledge112 am Di 6 März 2018 - 8:25

    Herzlich Willkommen im Forum,
    so Nahe am Ammersee / Starnberger See würde ich vermuten, dein Autohaus ist der Amrhein in München.
    Wenn der es schon nicht kriegt, aber einen Versuch beim Autohaus Leege kann ja nicht schaden.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 894
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: Kurze Vorstellung

    Beitrag von Dynomike am Di 6 März 2018 - 8:43

    Hallo Mifo,

    das ist in der Tat eine kurze Vorstellung. Wink

    Es wäre toll, wenn Du noch ein paar Worte über Dich und evtl. einen Namen hinzufügen, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.

    Zum AGR wurde alles geschrieben. Viel Glück damit.


    Viele Grüße, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Mifo2018
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 05.03.18
    Ort : WESSOBRUNN

    Re: Kurze Vorstellung

    Beitrag von Mifo2018 am Di 6 März 2018 - 12:20

    Hallo erst mal Danke für die schnellen Antworten. Ich bin nicht beim Autohouse Amrhein aber auch er hatte das Teil nicht vorrätig. Zwischenzeitlich hab ich die Zusage dass das Teil spätestens am Mittwoch kommt. Danke auch für den Tipp mit dem Autohaus Leege.

    Gruss Michael

    Patrick M.
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 06.02.18

    Re: Kurze Vorstellung

    Beitrag von Patrick M. am Mi 7 März 2018 - 1:14

    Hallo und Willkommen.
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 641
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 49
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Kurze Vorstellung

    Beitrag von pablo1268 am Mi 7 März 2018 - 8:37

    Dynomike schrieb:Hallo Mifo,
    das ist in der Tat eine kurze Vorstellung... Wink

    Na immerhin etwas, haben's ja schon anders erlebt Wink

    Hallo Michael,
    hier bei uns
    avatar
    Mojito03
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 78
    Anmeldedatum : 16.09.17
    Alter : 53
    Ort : Buchackern

    Re: Kurze Vorstellung

    Beitrag von Mojito03 am Mi 7 März 2018 - 8:43

    auch aus der CH

    Gesponserte Inhalte

    Re: Kurze Vorstellung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Aug 2018 - 16:27