Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Wie funktioniert das mit dem Eintragenlassen
von habjetzteinen Gestern um 22:03

» D-max statt hilux
von habjetzteinen Gestern um 21:55

» Vibrieren ab 80km/h
von T55 Gestern um 20:11

» Reifen Speedindex S oder T
von Hanse Mo 12 Nov 2018 - 18:01

» Ventile einstellen ?
von Jägermeister Fr 9 Nov 2018 - 23:29

» Nordlicht und Sterne
von Dmax-Tourer Mi 7 Nov 2018 - 11:00

» Ladedruckregelventil
von DMAX Fan Di 6 Nov 2018 - 21:20

» Schmierplan bzw. an welchen Stellen gibt Schmiernippel
von Tenere Mo 5 Nov 2018 - 16:24

» Der Geburtstagsthread
von Saad Mo 5 Nov 2018 - 15:27

» ISUZU D-Max EZ 2014
von Hermi Mo 5 Nov 2018 - 11:01


    Ein neuer D-Max in Mönchengladbach

    Teilen
    avatar
    holzmo
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 14.11.17
    Alter : 57
    Ort : Mönchengladbach

    Ein neuer D-Max in Mönchengladbach

    Beitrag von holzmo am Fr 23 März 2018 - 21:42

    Hallo Leute,

    möchte mich und meinen D-Max auch einmal hier vorstellen.

    Wie ich zum D-Max kam:
    Also bis Herbst letzten Jahres hatte ich noch keine „4x4“ oder PicUp Ambitionen. Als Motorradreisender mit viel zu wenig Urlaubstagen habe ich mir immer gewünscht, irgend wie einfacher als stundenlang auf dem Motorrad sitzend Autobahn zu schrubben, ans Urlaubsziel wie z.B. Portugal zu gelangen.

    Also „Motorrad auf Anhänger hinter dem Auto“ war eine längere Überlegung. Beim Anblick eines Dodge oder so mit ultralanger Ladefläche gelangte ich dann auf die richtige Idee. Hab dann mal geschaut, wie groß die Ladeflächen von hier üblichen PicUp's so sind. Nach diversen Besuchen von verschiedenen PicUp Händlern und natürlich mit vielen hilfreichen Infos aus diesem D-Max Forum hat der freundliche in Krefeld es dann geschaft, mich von einem Mäxchen zu überzeugen und wurde am 14. Dezember 17 ausgeliefert.

    Also, was soll ich sagen? Unabhängig von meinem speziellen Transportwunsch macht der D-Max richtig viel Spass.

    Und zu meiner Entscheidung, einen D-Max zu erwerben hat maßgeblich dieses Forum beigetragen. Darum möchte ich hier mal ausdrücklich Danke an euch „Forumschreiberlingen“ sagen!

    Gerhard
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 51
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Ein neuer D-Max in Mönchengladbach

    Beitrag von sledge112 am Fr 23 März 2018 - 21:49

    Herzlich Willkommen im 1. Stock.

    Ja, Mopped hinten drauf und ab in den Urlaub ist schon ne feine Sache. War auch für mich ein Mitgrund.
    Viel Spaß im Forum und im Namen aller: Vielen Dank für die Blumen.



    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 49
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Ein neuer D-Max in Mönchengladbach

    Beitrag von pablo1268 am Fr 23 März 2018 - 22:22

    und

    So langsam werden die 1,9er ja immer mehr Daumen hoch
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 913
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 53
    Ort : Alzenau

    Re: Ein neuer D-Max in Mönchengladbach

    Beitrag von Dynomike am Do 29 März 2018 - 12:41

    Hallo Gerhard!

    Herzlich willkommen im Forum und danke für die Vorstellung.

    Ich hätte noch die Bitte an Dich, daß Du in Deiner Signatur kurz angibst, welches Modell Du fährst.

    Also z.B. so, wie in der ersten Zeile meiner Signatur.

    Und nochwas:

    Da unser Forum doch recht überschaubar ist, haben wir bislang darauf verzichtet, es in die Modellreihen aufzuteilen.

    Hilfreich ist es, den Titel eines neuen Beitrags entsprechend zu kennzeichnen (also | 2017 -> in Deinem Fall), wenn es sich explizit nur um dieses Modell dreht. Das haben wir bisher so gehandhabt und es funktioniert ganz gut.


    Viele Grüße, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    Dmax-Tourer
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 300
    Anmeldedatum : 31.10.15
    Alter : 59
    Ort : Merzen bei Osnabrück

    Re: Ein neuer D-Max in Mönchengladbach

    Beitrag von Dmax-Tourer am Do 29 März 2018 - 16:35

    Moin Gerhard, ja dann viel Spass hier im Forum. Es macht echt Laune hier zu schreiben und natürlich am meisten Laune macht das Mäxchen zu bewegen.
    Gruß Theo
    avatar
    DMAX Fan
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 436
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : nähe Zwickau/Sachsen

    Re: Ein neuer D-Max in Mönchengladbach

    Beitrag von DMAX Fan am Do 29 März 2018 - 20:47

    Von mir auch ein Herzliches Willkommen! Wie Theo schon schrieb.. hier wird dir stets geholfen. Daumen hoch

    Ein freundlicher Umgang vorraus gesetzt! Viel Spaß hier . Mr Green

    Patrick M.
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 13
    Anmeldedatum : 06.02.18

    Re: Ein neuer D-Max in Mönchengladbach

    Beitrag von Patrick M. am Fr 30 März 2018 - 9:05

    Herzlich Willkommen Gerhard.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ein neuer D-Max in Mönchengladbach

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 14 Nov 2018 - 4:29