Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35


    OBD2- Stecker ...wo ist das Ding nur ???

    Teilen
    avatar
    simca1200scoupe
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 06.04.18
    Alter : 49
    Ort : Freisen- Oberkirchen / Saar

    OBD2- Stecker ...wo ist das Ding nur ???

    Beitrag von simca1200scoupe am Mi 18 Apr 2018 - 19:46

    Hallo Leute,

    nachdem ich im Bedienhandbuch nix gefunden habe und auch ein erstes "Drüber-und Drunterkucken" rund ums Lenkrad nicht von Erfolg gekrönt war die evtl saublöde Frage:

    Wo ist der Stecker des OBD-Anschlusses ?

    Wir fahren am 27. Richtung Korsika (bis Pfingsten, Tour de Corse im Frühling bounce cheers yippie ) und ich habe es mir angewöhnt, bei modernen Autos nicht ohne Lesegerät auf große Tour zu gehen.

    Kann mich Blinden jemand sehend machen - danke im Voraus !
    avatar
    Saad
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 558
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 29
    Ort : Saarland

    Re: OBD2- Stecker ...wo ist das Ding nur ???

    Beitrag von Saad am Mi 18 Apr 2018 - 19:54

    Schau mal nochmal unterm lenkrad. Da ist dieses kleine ablagefach über dem fussraum und da ist der Anschluss.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Jan 2019 - 5:48