D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Di 26 März 2024 - 21:20

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


+2
Mojito03
buxbaum
6 verfasser

    Da stell ich mich vor :)

    avatar
    buxbaum
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 09.06.18

    Da stell ich mich vor :) Empty Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von buxbaum Mi 13 Jun 2018 - 17:08

    Da ich es einfach nicht gewohnt bin mich in Internetforen als angemeldeter User zu bewegen habe ich das Thema wohl unterschätzt... Smile

    Heiße eigentlich Thomas und bin ausem Allgäu

    Die letzten beiden Urlaube waren mit nem Kumpel und seinem Ranger in Marokko. Viel Offroad gefahren und mit der Kombination von Camping ist das nahezu die ideale Kombi wie ich finde.
    Habe lange überlegt ob ich mir auch ein passendes Fahrzeug zulegen soll oder nicht. Prioritäten setzen und so. Allerdings lässt es mir keine Ruhe und da ich sowieso ein neues Auto brauch dachte ich lässt sich das gut verbinden.

    Nach Wochen langem lesen bin ich nun beim D-Max gelandet. Hier firnde ich die Kombinationen und Preis/Leistung einfach am besten. Mittlerweile geht es vorrangig nur noch darum das passende Fahrzeug zu finden.

    Geplant habe ich Fahrwerk+Reifen, Unterboden- Schwellerschutz, Winde, Camping-ausbau- und ähnliches. Muss ich nicht alles auf einmal haben, kann also etwas dauern.
    Ziel ist dann ein "Offroad-Camping-Sport-Urlaub" Gefährt.

    Aktuell vergleiche ich die Angebote im Netz genauer. Hoffe es kommt demnächst auch mal ein D-Max ganz in der Nähe auf den Markt.

    Die Idee mal ne Rally mit zu fahren, natürlich just for fun und für Anfänger/Hobby tauglich, lässt mich auch nicht mehr los Smile

    greetz
    Mojito03
    Mojito03
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 250
    Anmeldedatum : 16.09.17
    Alter : 59
    Ort : Buchackern / Schweiz

    Da stell ich mich vor :) Empty Re: Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von Mojito03 Mi 13 Jun 2018 - 17:37

    Da stell ich mich vor :) 3141170674 aus der CH (Raum Bodensee)
    DMAX Fan
    DMAX Fan
    Profi
    Profi


    Anzahl der Beiträge : 633
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Da stell ich mich vor :) Empty Re: Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von DMAX Fan Mi 13 Jun 2018 - 21:09

    Herzlich Willkommen im Forum. Das war auch mein erstes Forum wo ich mich mal angemeldet hab. Der Umgang und die Hilfsbereitschaft ist Klasse. Auch wenn man zu keinem ein Gesicht hat. Hier ist halt nicht so viel los wie bei PICKUPTRUCKS.DE. .aber was will man auch groß vom DMAX schreiben. .er fährt halt macht das was er soll problemlos Mr Green

    Viele Grüße von Thomas
    Motor-Mania
    Motor-Mania
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 02.06.18
    Ort : Main-Kinzig-Kreis

    Da stell ich mich vor :) Empty Re: Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von Motor-Mania Fr 15 Jun 2018 - 14:56

    Hallo ins Allgäu!

    ich habe mich hier auch erst neulich angemeldet. Den D-Max haben wir seit Dienstag-
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Da stell ich mich vor :) Empty Re: Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von Dynomike Mo 18 Jun 2018 - 8:57

    Tja, sowas unterschätzt man schnell... Wink

    Danke für die Vorstellung, Thomas und nochmal willkommen im Forum.



    Viele Grüße, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Da stell ich mich vor :) 705473
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 896
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Da stell ich mich vor :) Empty Re: Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von pablo1268 Di 19 Jun 2018 - 10:28

    Von mir auch noch ein herzliches Da stell ich mich vor :) 3141170674 und Da stell ich mich vor :) 2329417606


    Gesponserte Inhalte


    Da stell ich mich vor :) Empty Re: Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 10:57