Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

DMAX Fan


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Mein Max Custom von 2014-heute
von Dynomike Heute um 8:51

» Scheelmann Sitze eintragen?
von Soeren So 16 Sep 2018 - 8:29

» D-Max Tourer mit (fast) fertigem Auto
von Mojito03 Sa 15 Sep 2018 - 8:56

» Dem Dennis (Pappenkarle) seiner
von Pappenkarle Fr 14 Sep 2018 - 17:59

» Was ist wichtig?
von Dmax-Tourer Fr 14 Sep 2018 - 9:58

» Overrail-Laderaumwanne und Ziehrbügel vom DOKA 2008
von Pappenkarle Fr 14 Sep 2018 - 7:41

» Geräusche im Armaturenbrettbeteich
von DMAX Fan Fr 14 Sep 2018 - 4:23

» Led Bar & Rückfahrlicht
von Linsky Do 13 Sep 2018 - 18:34

» Neuer Wohnwagen für den Max
von Hallunke Do 13 Sep 2018 - 12:26

» Fahrzeugwechsel
von Linsky Do 13 Sep 2018 - 8:56


    Da stell ich mich vor :)

    Teilen

    buxbaum
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 09.06.18

    Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von buxbaum am Mi 13 Jun 2018 - 17:08

    Da ich es einfach nicht gewohnt bin mich in Internetforen als angemeldeter User zu bewegen habe ich das Thema wohl unterschätzt... Smile

    Heiße eigentlich Thomas und bin ausem Allgäu

    Die letzten beiden Urlaube waren mit nem Kumpel und seinem Ranger in Marokko. Viel Offroad gefahren und mit der Kombination von Camping ist das nahezu die ideale Kombi wie ich finde.
    Habe lange überlegt ob ich mir auch ein passendes Fahrzeug zulegen soll oder nicht. Prioritäten setzen und so. Allerdings lässt es mir keine Ruhe und da ich sowieso ein neues Auto brauch dachte ich lässt sich das gut verbinden.

    Nach Wochen langem lesen bin ich nun beim D-Max gelandet. Hier firnde ich die Kombinationen und Preis/Leistung einfach am besten. Mittlerweile geht es vorrangig nur noch darum das passende Fahrzeug zu finden.

    Geplant habe ich Fahrwerk+Reifen, Unterboden- Schwellerschutz, Winde, Camping-ausbau- und ähnliches. Muss ich nicht alles auf einmal haben, kann also etwas dauern.
    Ziel ist dann ein "Offroad-Camping-Sport-Urlaub" Gefährt.

    Aktuell vergleiche ich die Angebote im Netz genauer. Hoffe es kommt demnächst auch mal ein D-Max ganz in der Nähe auf den Markt.

    Die Idee mal ne Rally mit zu fahren, natürlich just for fun und für Anfänger/Hobby tauglich, lässt mich auch nicht mehr los Smile

    greetz
    avatar
    Mojito03
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 86
    Anmeldedatum : 16.09.17
    Alter : 53
    Ort : Buchackern

    Re: Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von Mojito03 am Mi 13 Jun 2018 - 17:37

    aus der CH (Raum Bodensee)
    avatar
    DMAX Fan
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 408
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : nähe Zwickau/Sachsen

    Re: Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von DMAX Fan am Mi 13 Jun 2018 - 21:09

    Herzlich Willkommen im Forum. Das war auch mein erstes Forum wo ich mich mal angemeldet hab. Der Umgang und die Hilfsbereitschaft ist Klasse. Auch wenn man zu keinem ein Gesicht hat. Hier ist halt nicht so viel los wie bei PICKUPTRUCKS.DE. .aber was will man auch groß vom DMAX schreiben. .er fährt halt macht das was er soll problemlos Mr Green

    Viele Grüße von Thomas
    avatar
    Motor-Mania
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 17
    Anmeldedatum : 02.06.18
    Ort : Main-Kinzig-Kreis

    Re: Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von Motor-Mania am Fr 15 Jun 2018 - 14:56

    Hallo ins Allgäu!

    ich habe mich hier auch erst neulich angemeldet. Den D-Max haben wir seit Dienstag-
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von Dynomike am Mo 18 Jun 2018 - 8:57

    Tja, sowas unterschätzt man schnell... Wink

    Danke für die Vorstellung, Thomas und nochmal willkommen im Forum.



    Viele Grüße, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 49
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von pablo1268 am Di 19 Jun 2018 - 10:28

    Von mir auch noch ein herzliches und


    Gesponserte Inhalte

    Re: Da stell ich mich vor :)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 18 Sep 2018 - 19:19