Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Wie funktioniert das mit dem Eintragenlassen
von habjetzteinen Gestern um 22:03

» D-max statt hilux
von habjetzteinen Gestern um 21:55

» Vibrieren ab 80km/h
von T55 Gestern um 20:11

» Reifen Speedindex S oder T
von Hanse Mo 12 Nov 2018 - 18:01

» Ventile einstellen ?
von Jägermeister Fr 9 Nov 2018 - 23:29

» Nordlicht und Sterne
von Dmax-Tourer Mi 7 Nov 2018 - 11:00

» Ladedruckregelventil
von DMAX Fan Di 6 Nov 2018 - 21:20

» Schmierplan bzw. an welchen Stellen gibt Schmiernippel
von Tenere Mo 5 Nov 2018 - 16:24

» Der Geburtstagsthread
von Saad Mo 5 Nov 2018 - 15:27

» ISUZU D-Max EZ 2014
von Hermi Mo 5 Nov 2018 - 11:01


    Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Teilen
    avatar
    Hallunke
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 22.08.18

    Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von Hallunke am Mi 22 Aug 2018 - 18:52

    Moin, ich fahre einen neuen alten, etwas anderen 2,5er D-Max und bin hier gelandet, weil Toyota keine vernünftigen Hiluxe mehr baut
    Im Moment bin ich den D-Max noch am testen, hab ihn aber überwiegend schon für sehr gut befunden.

    Ansonsten bin ich nicht der Mann der ausschweifenden Vorstellungen, beantworte aber gern Fragen
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 51
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von sledge112 am Do 23 Aug 2018 - 0:12

    Ja dann herzlich willkommen im Forum
    Den Hype um den Hilux verstehe ich auch nicht. Bei Nehmerqualität sehe ich den D-Max deutlich vorne.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 635
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 64
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Re: Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von ran-muc am Do 23 Aug 2018 - 14:59

    Servus Hallunke

    Willkommen im DMaxForum .

    Hast du auch einen richtigen Namen ? Very Happy

    Wenn ich dein kleines Bildchen vom DMax anschau
    dann ist der doch nicht mehr original, gerade was Fahrwerk
    und Reifen betrifft.

    Was hast du geändert ?

    Gruß Rudi

    avatar
    Feuerkiste
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 03.01.16
    Alter : 50
    Ort : Regis-Breitingen

    Re: Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von Feuerkiste am Do 23 Aug 2018 - 15:21

    Willkommen Hallunke. Mitteldeutschland ist groß... Oder kann ich an deinem Namen auch die Stadt Halle erahnen? Gruß Feuerkiste
    avatar
    Hallunke
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 22.08.18

    Re: Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von Hallunke am Do 23 Aug 2018 - 18:52

    Naja die alten Landcruiser und Hilux waren schon eine Klasse für sich. Das ist nun aber auch mindestens 10 Jahre her. Und ja, der Hallunke bezieht sich auf Halle. Wink Mein DMax ist ein 35' Umbau, inkl Fahrwerk, Bodylift und Spur-/Karosserieverbreiterung.
    avatar
    Mojito03
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 16.09.17
    Alter : 53
    Ort : Buchackern

    Re: Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von Mojito03 am Do 23 Aug 2018 - 20:04

    aus der CH
    avatar
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 635
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 64
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Re: Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von ran-muc am Do 23 Aug 2018 - 20:47

    35 " Umbau vom Golleck Daumen hoch Daumen hoch
    avatar
    Hallunke
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 22.08.18

    Re: Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von Hallunke am Do 23 Aug 2018 - 23:13

    Moin in die Schweiz! Und ja genau, Umbau bei Hr Dr Gollek Wink
    avatar
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 185
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 38
    Ort : Waltershausen

    Re: Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von der daniel am Fr 24 Aug 2018 - 7:39

    Servus Hallunke schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
    Habe den Umbau ja schon auf Facebook mitverfolgt.
    Gerne würde ich weiter über deine Erfahrungen mit den 35 zoll Max hören.
    Mfg Daniel
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 49
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von pablo1268 am Fr 24 Aug 2018 - 8:49

    Hallunke schrieb:...Ansonsten bin ich nicht der Mann der ausschweifenden Vorstellungen, beantworte aber gern Fragen

    Besser als keine Vorstellung, wie bei so manchen hier, die sich anmelden und gleich alles wissen wollen Man würd sich ja als die Mühe machen ins Werkstatthandbuch zu schauen, aber ne, keine Vorstellung, keine Hilfe Mr Green rote Karte

    Salut aus Ostfrankreich
    avatar
    Hallunke
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 22.08.18

    Re: Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von Hallunke am Fr 24 Aug 2018 - 12:07

    Santé Don Pablo!  

    Jaaaaa und Erfahrungen...also bisher gabs nur kleinere Probleme mit den Reifen, aber nach dem dritten Mal wuchten passt das. Da flattert und rappelt jetzt nix mehr. Das Fahrwerk ist aber auch nur moderate ca. 40mm höher (ohne Bodylift und Reifengröße Laughing ) Im Gelände (ohne Pflug hinten dran) gehts bisher sehr gut. Der Lampenhalter vorn dran macht auch keine Probleme, dank der ordentlichen Bodenfreiheit. Ich müsste jetzt fast senkrecht den Hang runterkommen um den zu zerhacken.   Straße solo geht gut. 1000km Anhänger ist nächste Woche dran, dann weiß ich mehr. Ahja bevor die Frage kommt: Es ist keine Übersetzungsänderung verbaut, ich hab schon 3,7irgendwas und das passt.
    avatar
    Niepser
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 103
    Anmeldedatum : 22.11.15
    Alter : 59
    Ort : Sachsen-Anhalt

    Re: Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von Niepser am Do 11 Okt 2018 - 14:45

    Hallo Hallore,

    da ich zur Zeit eine Zwangspause beim Kabinenbau einlegen muss, habe ich mal etwas im Forum gelesen und mich über deine Vorstellung als Landmann -Saalkreis/ Dölbau- sehr gefreut.
    Ich halte die Augen offen, der fällt hier mit Sicherheit auf .

    Gruß Frank
    avatar
    Hallunke
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 40
    Anmeldedatum : 22.08.18

    Re: Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von Hallunke am Do 11 Okt 2018 - 16:45

    Also wenn ich den Schlüssel für die Sitzbank finden würde, könnte ich die Schwalbe betanken und mal Richtung Sportplatz fahren Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Gudn Tach aus Mitteldeutschland

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 14 Nov 2018 - 3:08