Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Johannes


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen


    Mal wieder Standheizung

    Teilen
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 554
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 49
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Mal wieder Standheizung

    Beitrag von pablo1268 am Do 4 Jan 2018 - 11:21

    Naja, als "Sir" sollte man doch wenigstens den Anstand haben sich hier vorzustellen! Dann wissen wir vielleicht, ob das mit Mallorca ernst gemeint ist, und warum du keine Heizung benötigtst, hab schon mal gehört, daß es auch dort ab und zu kälter sein kann. Dann lachen wir hier drüber Wink
    avatar
    DMAX Fan
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 323
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Re: Mal wieder Standheizung

    Beitrag von DMAX Fan am Do 4 Jan 2018 - 21:18

    Ich geb Paule recht, stell dich bitte vor, dann wird das was mit dem freundlichen Umgang.. bei PICKUPTRUCKS.de ist das etwas anders... Rolling Eyes Mr Green
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 554
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 49
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Mal wieder Standheizung

    Beitrag von pablo1268 am Fr 5 Jan 2018 - 0:05

    Hat er mittlerweile gemacht, ist der Toymaster Wink
    avatar
    DMAX Fan
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 323
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Re: Mal wieder Standheizung

    Beitrag von DMAX Fan am Fr 5 Jan 2018 - 3:46

    Ok Mr Green
    avatar
    DMAX Fan
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 323
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Re: Mal wieder Standheizung

    Beitrag von DMAX Fan am Sa 13 Jan 2018 - 5:33

    Guten morgen alle zusammen. Hab nun seit Donnerstag die Standheizung drin und bin sehr zufrieden auch was den Einbau betrifft. Gut es war jetzt noch nicht kalt aber trotzdem nutzte ich sie zum Motorvorwärmen.

    Jetzt wird es hoffentlich bald mal richtig kalt Mr Green

    Gruß Thomas

    Daniel-T5
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 29.10.17

    Re: Mal wieder Standheizung

    Beitrag von Daniel-T5 am Sa 13 Jan 2018 - 8:06

    DMAX Fan schrieb:Guten morgen alle zusammen. Hab nun seit Donnerstag die Standheizung drin und bin sehr zufrieden auch was den Einbau betrifft. Gut es war jetzt noch nicht kalt aber trotzdem nutzte ich sie zum Motorvorwärmen.

    Jetzt wird es hoffentlich bald mal richtig kalt Mr Green

    Gruß Thomas

    Hallo,

    und wie funktioniert die SH genau? Hast du Klimaautomatik oder normale Gebläseregelung?
    Mich interessiert, wie der Gebläsemotor angesteuert wird. Über einen Widerstand oder einfach über die vorher eingestellte Lüfterstufe?

    Gruß
    Daniel
    avatar
    DMAX Fan
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 323
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : Sachsen

    Re: Mal wieder Standheizung

    Beitrag von DMAX Fan am Sa 13 Jan 2018 - 8:52

    Hallo Daniel. Da ich in Custom hab habe ich keine Klima Automatik. Somit regelt sie über die vorher eingestellte Lüfter Einstellung.

    Wenn ich die Lüftung ausschalte,wird somit nur das Kühlwasser erhitzt. Dann brauch sie auch kaum Strom da der Lüfter den meisten brauch. Was wiederum beim öfteren Kurzstrecken Verkehr Batterie schonend ist.
    Der Chef der Werkstatt nutzt so seine Heizung das ganze Jahr über zum Motor vorwärmen. Wenns kälter ist schaltet er dann einfach den Lüfter mit ein.

    Daniel-T5
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 29.10.17

    Re: Mal wieder Standheizung

    Beitrag von Daniel-T5 am Sa 13 Jan 2018 - 22:54

    Danke!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mal wieder Standheizung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 17 Jan 2018 - 15:53