D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Gestern um 19:53

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Maddoc Gestern um 16:33

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01

» MAP sensor , Luftmassenmesser und 4 überholte Injectoren für 2,5. Bj 2010
von Schrauber-werner Di 16 Apr 2024 - 12:33

» Riemen wechseln
von Isuzu182 So 14 Apr 2024 - 19:28

» Hey ho alle zusammen
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 15:05

» Liebe Grüße aus BaWü
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 14:55

» Fahrtkostenberechnung
von Fred So 14 Apr 2024 - 12:20


+2
ran-muc
fabi
6 verfasser

    space cab vs double cab

    avatar
    Gast
    Gast


    space cab vs double cab - Seite 2 Empty Re: space cab vs double cab

    Beitrag von Gast Sa 24 Aug 2013 - 19:11

    Also wir lassen die Ladeflächenbeschichtung hier bei Nashornhaut beschichten. Die ersten Kunden haben es bei uns vor 6 Jahren machen lassen und es hält völlig problemlos und ist richtig gut belastbar. Einziges Problemchen, die sitzen kurz vor der polnischen Grenze, aber die Qualität ist klasse, allerdings ist mit ca. 500,-brutto zu rechnen.

    http://www.nashornhaut.de/cms/
    Dietmar
    Dietmar
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 89
    Anmeldedatum : 09.03.13
    Ort : 54311 Nähe Trier

    space cab vs double cab - Seite 2 Empty Re: space cab vs double cab

    Beitrag von Dietmar Sa 24 Aug 2013 - 19:37

    Hallo Gemeinde,

    ich habe meine Ladefläche hier (http://www.beschichtungen24.de) beschichten lassen.
    Bin bis jetzt voll überzeugt davon und würde es jederzeit wieder machen lassen.
    Ist ne kleine Firma, sauber gearbeitet.
    Preis für Doka ca. 600,-€ + Mwst.

    Gruß
    Dietmar
    avatar
    Vaddi
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 21.08.13

    space cab vs double cab - Seite 2 Empty Re: space cab vs double cab

    Beitrag von Vaddi Sa 24 Aug 2013 - 20:21

    copper69 schrieb:Hallo Vaddi,
    hab ja schon geschrieben,mein Spacecab ist als LKW bzw.Sonderfahrzeug mit 172Euro besteuert.Habe meinem Finanzamt Fotos geschickt auf dem man sehen kann das die Ladefläche größer als die Fläche der zu Personenbeförderung ist.Sollte wohl auch bei dir klappen.

    Gruß Copper
    Hi Copper! Very Happy 

    Na gucken wir mal was wird, die werden die Steuer ja irgendwann abbuchen und dann werde ich sehen, wieviel. Wenn es nicht die LKW Steuer wird, hole ich mir einen Termin zur Vorführung. Gehen die nicht auf meine Argumente ein, sehe ich zu, dass ich einen Steuerrechtler mit der Sache betraue. So einfach hinnehmen werde ich es jedenfalls nicht.

    Als die damals meinen DoKa steuerlich hochsetzten, war das Argument, dass ich ja keinen 1 1/2 Kabiner oder Single Cab fahre, sondern ein Fahrzeug, dass von der Bauweise her mehr zur Personenbeförderung geeignet ist, als für Ladung. Das Verhältnis zwischen der Fläche für Ladung und die Fläche für Personen stimme nicht im Sinne einer LKW Besteuerung. Kommen die mir jetzt mit ner anderen Mär, werd' ich grantig. bounce 

    fabi
    fabi
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 26.06.13
    Ort : Pfalz

    space cab vs double cab - Seite 2 Empty Re: space cab vs double cab

    Beitrag von fabi Sa 24 Aug 2013 - 21:31

    hallo dieter ,das ist auch nicht gerade bei dir um die ecke.
    ich hab ja noch zeit zum überlegen ich denke fast an selber machen.
    komme übrings bei dir aus der nähe.



    wäre es unverschähmt nach einem bild von der selbstgemachten beschichtung zu fragen?

    Gesponserte Inhalte


    space cab vs double cab - Seite 2 Empty Re: space cab vs double cab

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 9:45