Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35


    space cab vs double cab

    Teilen

    Gast
    Gast

    Re: space cab vs double cab

    Beitrag von Gast am Sa 24 Aug 2013 - 19:11

    Also wir lassen die Ladeflächenbeschichtung hier bei Nashornhaut beschichten. Die ersten Kunden haben es bei uns vor 6 Jahren machen lassen und es hält völlig problemlos und ist richtig gut belastbar. Einziges Problemchen, die sitzen kurz vor der polnischen Grenze, aber die Qualität ist klasse, allerdings ist mit ca. 500,-brutto zu rechnen.

    http://www.nashornhaut.de/cms/
    avatar
    Dietmar
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 92
    Anmeldedatum : 09.03.13
    Ort : 54311 Nähe Trier

    Re: space cab vs double cab

    Beitrag von Dietmar am Sa 24 Aug 2013 - 19:37

    Hallo Gemeinde,

    ich habe meine Ladefläche hier (http://www.beschichtungen24.de) beschichten lassen.
    Bin bis jetzt voll überzeugt davon und würde es jederzeit wieder machen lassen.
    Ist ne kleine Firma, sauber gearbeitet.
    Preis für Doka ca. 600,-€ + Mwst.

    Gruß
    Dietmar

    Vaddi
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 111
    Anmeldedatum : 21.08.13

    Re: space cab vs double cab

    Beitrag von Vaddi am Sa 24 Aug 2013 - 20:21

    copper69 schrieb:Hallo Vaddi,
    hab ja schon geschrieben,mein Spacecab ist als LKW bzw.Sonderfahrzeug mit 172Euro besteuert.Habe meinem Finanzamt Fotos geschickt auf dem man sehen kann das die Ladefläche größer als die Fläche der zu Personenbeförderung ist.Sollte wohl auch bei dir klappen.

    Gruß Copper
    Hi Copper! Very Happy 

    Na gucken wir mal was wird, die werden die Steuer ja irgendwann abbuchen und dann werde ich sehen, wieviel. Wenn es nicht die LKW Steuer wird, hole ich mir einen Termin zur Vorführung. Gehen die nicht auf meine Argumente ein, sehe ich zu, dass ich einen Steuerrechtler mit der Sache betraue. So einfach hinnehmen werde ich es jedenfalls nicht.

    Als die damals meinen DoKa steuerlich hochsetzten, war das Argument, dass ich ja keinen 1 1/2 Kabiner oder Single Cab fahre, sondern ein Fahrzeug, dass von der Bauweise her mehr zur Personenbeförderung geeignet ist, als für Ladung. Das Verhältnis zwischen der Fläche für Ladung und die Fläche für Personen stimme nicht im Sinne einer LKW Besteuerung. Kommen die mir jetzt mit ner anderen Mär, werd' ich grantig. bounce 

    avatar
    fabi
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 26.06.13
    Ort : Pfalz

    Re: space cab vs double cab

    Beitrag von fabi am Sa 24 Aug 2013 - 21:31

    hallo dieter ,das ist auch nicht gerade bei dir um die ecke.
    ich hab ja noch zeit zum überlegen ich denke fast an selber machen.
    komme übrings bei dir aus der nähe.



    wäre es unverschähmt nach einem bild von der selbstgemachten beschichtung zu fragen?

    Gesponserte Inhalte

    Re: space cab vs double cab

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Apr 2018 - 15:06