Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Mein Max Custom von 2014-heute
von Dynomike Heute um 8:51

» Scheelmann Sitze eintragen?
von Soeren So 16 Sep 2018 - 8:29

» D-Max Tourer mit (fast) fertigem Auto
von Mojito03 Sa 15 Sep 2018 - 8:56

» Dem Dennis (Pappenkarle) seiner
von Pappenkarle Fr 14 Sep 2018 - 17:59

» Was ist wichtig?
von Dmax-Tourer Fr 14 Sep 2018 - 9:58

» Overrail-Laderaumwanne und Ziehrbügel vom DOKA 2008
von Pappenkarle Fr 14 Sep 2018 - 7:41

» Geräusche im Armaturenbrettbeteich
von DMAX Fan Fr 14 Sep 2018 - 4:23

» Led Bar & Rückfahrlicht
von Linsky Do 13 Sep 2018 - 18:34

» Neuer Wohnwagen für den Max
von Hallunke Do 13 Sep 2018 - 12:26

» Fahrzeugwechsel
von Linsky Do 13 Sep 2018 - 8:56


    Kennzeichenbeleuchtung - erledigt

    Teilen

    Julian_Ndby
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 19.12.13

    Kennzeichenbeleuchtung - erledigt

    Beitrag von Julian_Ndby am Do 19 Dez 2013 - 12:36

    Hallo alle D-maxler,

    lese hier schon länger mit und habe manchen brauchbaren Tip mitgenommen. Jetzt natürlich aufgrund eines akuten Problemes mal eine Anmeldung und auch gleich die erste Frage.

    Wie komme ich an die Birnchen der Kennzeichenbeleuchtung (altes Modell), vermute ja mal von aussen, habe aber aufgrund der derzeitigen Minusgrade schon das erste Stück Plastik gecrackt.

    Vielleicht hatt hier ja jemand einen Tip ?

    Gruss

    Julian

    P.S. Vorstellung erfolgt später mal und auch einige gesammelte Erfahrungen, zum Beispiel zum AGR (lohnt sich auszubauen und zu reinigen!)

    Also, manchmal hilft das Bordhandbuch ja doch noch, kann man von innen (winzige öffnung unter der Stoßstange, mit spitzen Fingern rausdrehen, alles mächtig korrodiert
    und wie nicht anders zu erwarten irgendein Speziallämpchen was sich nicht in meiner Sammlung befindet)....

    vielleicht hilfts ja noch jemandem anderem ?

    Gruss

    Julian

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 18 Sep 2018 - 20:01