D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Gestern um 19:53

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Maddoc Gestern um 16:33

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01

» MAP sensor , Luftmassenmesser und 4 überholte Injectoren für 2,5. Bj 2010
von Schrauber-werner Di 16 Apr 2024 - 12:33

» Riemen wechseln
von Isuzu182 So 14 Apr 2024 - 19:28

» Hey ho alle zusammen
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 15:05

» Liebe Grüße aus BaWü
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 14:55

» Fahrtkostenberechnung
von Fred So 14 Apr 2024 - 12:20


2 verfasser

    ESC Problem?

    avatar
    ejeggle
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 48
    Ort : Kelkheim, Hessen

    ESC Problem? Empty ESC Problem?

    Beitrag von ejeggle Fr 17 Jan 2014 - 0:06

    Hallo, aus Hessen.

    Ich bin ganz neu hier - habe heute mein neues D-Max Double Cab abgeholt - einfach klasse.

    Nach ein paar KM aud dem Autobahn ist der ESC Warnlampe angeschlatet und das Auto vieliert alle Kraft. Kontte kaum berg hoch.

    Ich bin auf der Deite gefahren, Auto aus, neu gestartet und der ESC Warnlamp war wieder an.
    Noch mal aus, 2 Minuten gewartet und nochmal probiert - nun ging alles. Habe weitere 500km zuruck gelegt ohne weiteres. Alles perfekt.

    Soll ich mir Sorgen machen?
    Hat vieleicht jemand ander ähnlihes Erfahrung?

    Danke im voraus,
    und viele Grüße aus Hessen
    Eugen
    fabi
    fabi
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 26.06.13
    Ort : Pfalz

    ESC Problem? Empty Re: ESC Problem?

    Beitrag von fabi Fr 17 Jan 2014 - 8:29

    das ist definitiv nicht normal.

    wenn das auto neu ist bzw. noch garantie hat unbedingt zum händler bringen.

    aber vorher an dem Schalte neben dem Lenkrad schauen ob du es manuel aus und einschalten kannst.
    Den taster mußt du aber eine kanppe sekunde drücken sonst passiert nix
    avatar
    ejeggle
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 48
    Ort : Kelkheim, Hessen

    ESC Problem? Empty Re: ESC Problem?

    Beitrag von ejeggle Do 30 Jan 2014 - 1:56

    Hallo Fabi,

    Danke für dein Nachricht. Ich habe dem Schalter gefunden, und scheint zu funktionieren.
    nur als Feedback - habe in zwischen Zeit circa 1000km drauf gelegt und das Problem ist nicht einmal wieder aufgetaucht.

    ich errinere mich an was ähnliches in 1996 - habe ich mir ein neue Opel Astra gekauft und ein Ähnliches Situation aber mit dem Engine Management gehapt. Damals hat der Händler mir gesagt "ah ja, kann bei neuen Wagen passieren, wenns wieder passiert komm mal vorbei" - ist denn au nie wieder passiert.

    Ich hoffe bei meinem Isuzu auch - das Auto ist einfach genial.

    viele Grüße
    fabi
    fabi
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 26.06.13
    Ort : Pfalz

    ESC Problem? Empty Re: ESC Problem?

    Beitrag von fabi Do 30 Jan 2014 - 8:02

    Freut mich, dass er läuft.

    ich bin recht oft bei dir in der gegend (Hofheim) unterwegs, wenn du nen neuen schmutzigen weißen doublcab mit einem aluhardtop ohne fenster mit dem kennzeichen KUS ..... siehst wink mal, dass bin dann ich.

    Ich weiß nicht ob du dich schon durchs forum gelesen hast, aber gerade wenn du viel kurzstrecke und stadtverkehr fährst, checke regelmäßig deinen ölstand, achte darauf dass es nicht mehr wird.
    Und notiere dir dein Problem mit dem ESC beim nächsten Service soll der freundliche trotzdem mal drüber schauen. Ich bin kein Pedant oder sowas, aber wenn ich ein auto in den Service bringe, bekommen die jungs von mir immer einen zettel, mit sachen die mir aufgefallen sind und die ich abgeklärt haben möchte.


    sonst viel spaß mit dem auto
    avatar
    ejeggle
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 16.01.14
    Alter : 48
    Ort : Kelkheim, Hessen

    ESC Problem? Empty Re: ESC Problem?

    Beitrag von ejeggle Do 30 Jan 2014 - 10:21

    :-) passt!
    und ich habe ne Silbere DoKa mit MTK Schilder - wobei ich schone ein paar andere gesehen habe, die werden langsam poulär.

    nee, das mit dem Öl habe ich nicht gelesen! danke für den Tipp . . . das es nicht MEHR wird? klingt kommisch, aber werde ich machen!

    viele Grüße
    fabi
    fabi
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 26.06.13
    Ort : Pfalz

    ESC Problem? Empty Re: ESC Problem?

    Beitrag von fabi Do 30 Jan 2014 - 21:29

    ja dass es nicht mehr wird!
    läuft unter ölverdünnung bei der reinigung des dpf wird mehr diesel eingesprizt weshalb ein paar tröpfchen ins öl kommen.

    Gesponserte Inhalte


    ESC Problem? Empty Re: ESC Problem?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 14:50