D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von Ralf Heute um 15:15

» Colorado 2.8 Duramax ...ich wäre fast schwach geworden
von dirkvader71 Gestern um 19:53

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von Essex Mi 17 Apr 2024 - 15:02

» 1,9l dmax springt nicht an 0088
von blueheeler Mi 17 Apr 2024 - 11:43

» Hoi zämä: Isuzu D-Max 2013 Space Cab ersetzt Nissan KingCab MD21-Benziner
von Picco Mi 17 Apr 2024 - 8:01

» MAP sensor , Luftmassenmesser und 4 überholte Injectoren für 2,5. Bj 2010
von Schrauber-werner Di 16 Apr 2024 - 12:33

» Riemen wechseln
von Isuzu182 So 14 Apr 2024 - 19:28

» Hey ho alle zusammen
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 15:05

» Liebe Grüße aus BaWü
von pablo1268 So 14 Apr 2024 - 14:55

» Fahrtkostenberechnung
von Fred So 14 Apr 2024 - 12:20


3 verfasser

    Vom Mitleser zum Mitglied

    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Vom Mitleser zum Mitglied Empty Vom Mitleser zum Mitglied

    Beitrag von pablo1268 Mi 5 Feb 2014 - 23:22

    Hallo zusammen,
    nach längerem mitlesen finde ich nun mal Zeit mich auch als Mitglied vorzustellen. Hatte zuvor einen L200 Bj 98, den ich nach 255000 km gegen einen DMax Bj 2013 und 5000 km eintauschte. Bisher nicht bereut, meine Frau sagte am Anfang, irgendwie ist das Pickupfeeling weg, ist der Neue schon recht komfortabel. Ist ein DoKa Premium Automat.
    Ich selbst habe auch schon 45 Jahre auf dem Betriebsstundenzähler, wohne im nördlichen Elsass und heiße Paul  Wink 
    Denke alles weitere ergibt sich mit der Zeit, bin auch kein Romanschreiber.

    Wünsche uns einen schönen angenehmen Umgang.
    dmax4x4
    dmax4x4
    Experte
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 382
    Anmeldedatum : 14.07.11
    Ort : Bayerisches Oberland

    Vom Mitleser zum Mitglied Empty Re: Vom Mitleser zum Mitglied

    Beitrag von dmax4x4 Di 11 Feb 2014 - 7:50

    Hallo Paul,

    dann mal herzlich Willkommen hier bei uns und immer viel Spaß dem MAX!

    Gruß, dmax4x4
    ran-muc
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 69
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Vom Mitleser zum Mitglied Empty Re: Vom Mitleser zum Mitglied

    Beitrag von ran-muc Di 11 Feb 2014 - 10:32

    Hallo Paul

    Willkommen im Forum
    Vom L 200 auf DMax sind schon einige umgestiegen.
    Und komfortabler ist der auch , mit zunehmenden Alter braucht man auch mehr Komfort  Very Happy 
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 901
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Vom Mitleser zum Mitglied Empty Re: Vom Mitleser zum Mitglied

    Beitrag von pablo1268 Di 11 Feb 2014 - 21:26

    ran-muc schrieb:Hallo Paul

    Willkommen im Forum
    Vom L 200 auf DMax sind schon einige umgestiegen.
    Und komfortabler ist der auch , mit zunehmenden Alter braucht man auch mehr Komfort  Very Happy 

    Den angedachten Umstieg erleichterte mir schon vor längerem in einem anderen Pickupforum die Sparte ISUZU, dachte wie die bauen auch nen PU? Las fast nur positives und nicht so viel negatives wie beim L200, obwohl ich mit meinem 98er zufrieden war. Die ein oder andere Reparatur konnte man auch noch machen. Dann hab ich mir Bilder vom Max angeschaut, und der gefiel mir auch sofort, nur damals war grad "keine Zeit" (das nötige Kleingeld). Als dann auch noch das neue Modell rauskam, war ich fast hin und weg, die dementsprechenden Testberichte noch dazu und es war um mich geschehen  Very Happy Beim neuen L200 gefällt mir die hintere Türpartie nicht sowie der Fondbereich ist beim Max auch größer. Langbeinige Tochter hat mehr Platz.
    Ich hoffe er macht mir lange Spaß, denn ich bin nicht einer der ständig neue Autos braucht  Smile 

    Gesponserte Inhalte


    Vom Mitleser zum Mitglied Empty Re: Vom Mitleser zum Mitglied

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr 2024 - 18:08