Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Tuffi


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Die neuesten Themen

» Defa Motorvorwärmung
Heute um 11:27 von Eschmaster

» Was soll das? Dubiose Verkaufsanzeige...
Gestern um 11:48 von gustavson

» Fenster für Wohnkabine
Sa 18 Nov 2017 - 22:00 von hardi

» Eine Absetzkabine für meinen Max
Sa 18 Nov 2017 - 18:47 von Johannes

» Dachträger bzw. Gepäckkorb
Fr 17 Nov 2017 - 19:13 von Möers

» Suche Winterkompletträder D-MAX 2007 - 2011
Fr 17 Nov 2017 - 18:10 von pablo1268

» Winden Einbau
Fr 17 Nov 2017 - 17:42 von Mojito03

» Mobile Seilwinde
Fr 17 Nov 2017 - 11:58 von sledge112

» Wie arbeitet eigentlich das TCS im D-Max ab 2012?
Do 16 Nov 2017 - 22:49 von malte_coors


    Vom Mitleser zum Mitglied

    Austausch
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 529
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 48
    Ort : Elsass/Frankreich

    Vom Mitleser zum Mitglied

    Beitrag von pablo1268 am Mi 5 Feb 2014 - 23:22

    Hallo zusammen,
    nach längerem mitlesen finde ich nun mal Zeit mich auch als Mitglied vorzustellen. Hatte zuvor einen L200 Bj 98, den ich nach 255000 km gegen einen DMax Bj 2013 und 5000 km eintauschte. Bisher nicht bereut, meine Frau sagte am Anfang, irgendwie ist das Pickupfeeling weg, ist der Neue schon recht komfortabel. Ist ein DoKa Premium Automat.
    Ich selbst habe auch schon 45 Jahre auf dem Betriebsstundenzähler, wohne im nördlichen Elsass und heiße Paul  Wink 
    Denke alles weitere ergibt sich mit der Zeit, bin auch kein Romanschreiber.

    Wünsche uns einen schönen angenehmen Umgang.
    avatar
    dmax4x4
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 385
    Anmeldedatum : 14.07.11
    Ort : Bayerisches Oberland

    Re: Vom Mitleser zum Mitglied

    Beitrag von dmax4x4 am Di 11 Feb 2014 - 7:50

    Hallo Paul,

    dann mal herzlich Willkommen hier bei uns und immer viel Spaß dem MAX!

    Gruß, dmax4x4
    avatar
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 552
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 63
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Re: Vom Mitleser zum Mitglied

    Beitrag von ran-muc am Di 11 Feb 2014 - 10:32

    Hallo Paul

    Willkommen im Forum
    Vom L 200 auf DMax sind schon einige umgestiegen.
    Und komfortabler ist der auch , mit zunehmenden Alter braucht man auch mehr Komfort  Very Happy 
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 529
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 48
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Vom Mitleser zum Mitglied

    Beitrag von pablo1268 am Di 11 Feb 2014 - 21:26

    ran-muc schrieb:Hallo Paul

    Willkommen im Forum
    Vom L 200 auf DMax sind schon einige umgestiegen.
    Und komfortabler ist der auch , mit zunehmenden Alter braucht man auch mehr Komfort  Very Happy 

    Den angedachten Umstieg erleichterte mir schon vor längerem in einem anderen Pickupforum die Sparte ISUZU, dachte wie die bauen auch nen PU? Las fast nur positives und nicht so viel negatives wie beim L200, obwohl ich mit meinem 98er zufrieden war. Die ein oder andere Reparatur konnte man auch noch machen. Dann hab ich mir Bilder vom Max angeschaut, und der gefiel mir auch sofort, nur damals war grad "keine Zeit" (das nötige Kleingeld). Als dann auch noch das neue Modell rauskam, war ich fast hin und weg, die dementsprechenden Testberichte noch dazu und es war um mich geschehen  Very Happy Beim neuen L200 gefällt mir die hintere Türpartie nicht sowie der Fondbereich ist beim Max auch größer. Langbeinige Tochter hat mehr Platz.
    Ich hoffe er macht mir lange Spaß, denn ich bin nicht einer der ständig neue Autos braucht  Smile 

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vom Mitleser zum Mitglied

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Nov 2017 - 12:33