Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Mein Max Custom von 2014-heute
von Dynomike Heute um 8:51

» Scheelmann Sitze eintragen?
von Soeren So 16 Sep 2018 - 8:29

» D-Max Tourer mit (fast) fertigem Auto
von Mojito03 Sa 15 Sep 2018 - 8:56

» Dem Dennis (Pappenkarle) seiner
von Pappenkarle Fr 14 Sep 2018 - 17:59

» Was ist wichtig?
von Dmax-Tourer Fr 14 Sep 2018 - 9:58

» Overrail-Laderaumwanne und Ziehrbügel vom DOKA 2008
von Pappenkarle Fr 14 Sep 2018 - 7:41

» Geräusche im Armaturenbrettbeteich
von DMAX Fan Fr 14 Sep 2018 - 4:23

» Led Bar & Rückfahrlicht
von Linsky Do 13 Sep 2018 - 18:34

» Neuer Wohnwagen für den Max
von Hallunke Do 13 Sep 2018 - 12:26

» Fahrzeugwechsel
von Linsky Do 13 Sep 2018 - 8:56


    Ausbau Ablagefach Armaturenbrett???

    Teilen

    thehunter81
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 25.12.13

    Ausbau Ablagefach Armaturenbrett???

    Beitrag von thehunter81 am Do 13 Feb 2014 - 18:07

    Hallo,

    seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen DMAX.

    Da ich mir ein Navi Hide System in das Ablagefach auf dem Armaturenbrett bauen will,wollte ich gerne wissen, wie man das Fach ausbaut.

    Weiß von euch jemand wie das geht. Werkstatthandbücher sind im Netz noch keine zu finden.

    Danke schon vorab für die Infos.

    Gruß Frank
    avatar
    cris93
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 07.01.14
    Alter : 25
    Ort : Steiermark

    Re: Ausbau Ablagefach Armaturenbrett???

    Beitrag von cris93 am Do 13 Feb 2014 - 21:34

    thehunter81 schrieb:Hallo,

    seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer eines neuen DMAX.

    Da ich mir ein Navi Hide System in das Ablagefach auf dem Armaturenbrett bauen will,wollte ich gerne wissen, wie man das Fach ausbaut.

    Weiß von euch jemand wie das geht. Werkstatthandbücher sind im Netz noch keine zu finden.

    Danke schon vorab für die Infos.

    Gruß Frank

    beim neuen oder beim alten  Question 

    thehunter81
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 25.12.13

    Re: Ausbau Ablagefach Armaturenbrett???

    Beitrag von thehunter81 am Fr 14 Feb 2014 - 8:38

    Neues Modell

    Gruß Frank
    avatar
    fabi
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 163
    Anmeldedatum : 26.06.13
    Ort : Pfalz

    Re: Ausbau Ablagefach Armaturenbrett???

    Beitrag von fabi am Mo 17 Feb 2014 - 15:16

    ich bin mir nicht sicher,ob das ablagefach auf der mittelkonsole schrauben hat

    aber eigentlich ist der weg dorthin einfach
    Du mußt kräftig an der Klimaanlagen front ziehen, die kommt dann raus, danach kannst du die schrauben am Radio lösen und das raus ziehen, dann die beiden Lüftungskanäle und schon hast du freien Zugang zu den Hohlräumen unter dem Dashboard
    avatar
    cris93
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 07.01.14
    Alter : 25
    Ort : Steiermark

    Re: Ausbau Ablagefach Armaturenbrett???

    Beitrag von cris93 am Mo 17 Feb 2014 - 16:53

    fabi schrieb:ich bin mir nicht sicher,ob das ablagefach auf der mittelkonsole schrauben hat

    aber eigentlich ist der weg dorthin einfach
    Du mußt kräftig an der Klimaanlagen front ziehen, die kommt dann raus, danach kannst du die schrauben am Radio lösen und das raus ziehen, dann die beiden Lüftungskanäle und schon hast du freien Zugang zu den Hohlräumen unter dem Dashboard

    Ich kenne das neue modell zwar nocht so gut aber ich nehme an das das nur geklipst ist! Mit einem schlitzschraubenzieher ganz vorsichtig einmal probieren ob sichs bewegt, wenn nicht geschraubt!  Laughing 

    thehunter81
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 38
    Anmeldedatum : 25.12.13

    Re: Ausbau Ablagefach Armaturenbrett???

    Beitrag von thehunter81 am Mi 19 Feb 2014 - 15:38

    Hallo,

    also es ist tatsäcklich geschraubt. Radio muss ausgebaut werden, dann kommt man an die beiden Schrauben dran.

    Gruß Frank

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ausbau Ablagefach Armaturenbrett???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 18 Sep 2018 - 19:33