Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Chromteile DoKa 2012+
von baD-MAX Gestern um 18:54

» Bezugsquellen für Pleullager gesucht
von Saad Gestern um 17:46

» Ausbau der Mittelkonsole /Klimaanlage
von Schrauber-werner Gestern um 10:03

» Warnleuchten von ESC und Störongskontrolleuchte
von Tenere Do 18 Okt 2018 - 20:24

» CW Felgen mit BFG ko2 265/70/17
von pablo1268 Do 18 Okt 2018 - 0:48

» D-Max Werkstatt Manual | 2012 ->
von pablo1268 Do 18 Okt 2018 - 0:43

» Ventile ab BJ 2013
von pablo1268 Do 18 Okt 2018 - 0:08

» Bedienungsanleitung für D-Max ab 2017
von pablo1268 Do 18 Okt 2018 - 0:07

» Bei euch auch komische Ansicht?
von pablo1268 Do 18 Okt 2018 - 0:04

» Neues Mitglied aus Frankreich
von der daniel Mi 17 Okt 2018 - 21:00


    Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff

    Teilen
    avatar
    DMAX Fan
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 423
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : nähe Zwickau/Sachsen

    Re: Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff

    Beitrag von DMAX Fan am Sa 16 Sep 2017 - 9:14

    Das schlimme ist nur das ich immer den Eindruck habe, das die null wissen über die Fahrzeuge.. diverse Sachen wie eben Öl Menge.
    avatar
    der daniel
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 15.03.13
    Alter : 38
    Ort : Waltershausen

    Re: Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff

    Beitrag von der daniel am Sa 16 Sep 2017 - 9:27

    Obwohl meine Werkstatt nur isuzu nebenbei vertreibt gab es da nie Probleme bis jetzt toi toi toi
    avatar
    dyle1
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 17.12.14
    Alter : 46
    Ort : im Wald

    Re: Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff

    Beitrag von dyle1 am Sa 16 Sep 2017 - 12:01

    Hi DMAX Fan,

    Tröste Dich in Brandenburg sieht es noch schlechter aus. Was haltet Ihr davon eine Bewertung der Werkstätten mit denen wir Erfahrung haben zu machen?

    Ich weiß aber nicht genau ob man das Autohaus nennen darf, oder nur die PLZ...   Smile

    Gruß Micha
    avatar
    DMAX Fan
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 423
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : nähe Zwickau/Sachsen

    Re: Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff

    Beitrag von DMAX Fan am Sa 16 Sep 2017 - 15:47

    Ja das nervt... der Dmax ist ei super geiles Auto finde ich. Aber die Arbeit der FACHwerkstätten ist nervig..
    avatar
    Pappenkarle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 98
    Anmeldedatum : 20.04.17
    Alter : 33
    Ort : Bad Karlshafen

    Re: Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff

    Beitrag von Pappenkarle am Sa 16 Sep 2017 - 17:31

    Hallo,

    Ich habe zwar das Vorgängermodell. Aber irgendwie scheint das mit dem Basiswissen ein generelles Problem von den Fachwerkstätten zu sein. Ich meine wenn es überall schon unterschiedliche ölmengen gibt, dann frage ich mich woran das liegen kann?

    Sollte man sowas bei Isuzu mal erfragen, oder denen das mal freundlich mitteilen?

    Sollte ja eigentlich im Interesse von Isuzu sein das wir, wenn auch selten in der Werkstatt, trotzdem mit dem Service zufrieden sind.

    Gruß
    Der Dennis
    avatar
    DMAX Fan
    Profi
    Profi

    Anzahl der Beiträge : 423
    Anmeldedatum : 17.01.16
    Ort : nähe Zwickau/Sachsen

    Re: Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff

    Beitrag von DMAX Fan am Sa 16 Sep 2017 - 17:43

    Ich habe gestern bei Isuzu in Flörsheim angerufen. Die wollen sich kümmern, da die Werkstatt scheinbar nicht bescheid weis. ..Daumen hoch

    Bei anderen Marken ist das jedoch auch so, durch dieses Forum hat man sich halt auch viel wissen beschafft.
    Da ist man von Haus aus schon etwas vorsichtiger bzw schaut genauer hin.

    Daher finde ich es klasse das es das Forum hier gibt und man stets geholfen bekommt. Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ölverdünnung durch Dieselkraftstoff

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20 Okt 2018 - 12:50