Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Die neuesten Themen

» Heckstoßstange offroadtauglicher machen |2012 ->
Heute um 8:24 von ran-muc

» Jörgs (Dynomike) 2015er Spacecab Custom Automatik
Do 21 Sep 2017 - 20:19 von thetaxman

» Werbevideos New zealand
Do 21 Sep 2017 - 18:43 von der daniel

» D-Max mit Trayon-Kabine
Do 21 Sep 2017 - 15:58 von Mojito03

» Leuchtmittel, D-Max 2012 ->
Do 21 Sep 2017 - 10:40 von DMAX Fan

» Hallo an alle Mäxchen Fahrer
Do 21 Sep 2017 - 8:15 von Mojito03

» DC aus Zehdenick/OHV
Mi 20 Sep 2017 - 17:20 von T55

» Ein Hallo aus der Schweiz
Di 19 Sep 2017 - 21:14 von Dynomike

» Marokko 2017/ Reisebericht
Di 19 Sep 2017 - 16:54 von Maddoc


    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Austausch

    Gast
    Gast

    Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gast am Mo 5 Mai 2014 - 0:37

    Ich bin zwar noch sehr neu hier, aber ich würd mich echt freuen, wenn man die Leute mit denen man so quatscht auch mal in der Wirklichkeit trifft  Wink 

    Irgendwer muss ja den Anfang starten  Smile 

    Hm, der Sommer weilt nicht lange, und deswegen wollt ich euch einfach mal um ein geselliges Miteinander bitten  Wink 

    Hmm, jetz stellt sich nur die Frage, wer währe dabei, und wo kommt ihr her?
    Zwecks Veranstaltungsort....

    Ich mach mal den Anfang, Ich komm aus Salzburg und währ auf jeden Fall dabei  Exclamation 


    Bitte lasst mich nicht im Stich  Sad


     cheers !!Freudige Nachricht!! cheers 


    Bis jetzt dabei:

    -> Sledge112
    -> Newmäxle
    -> Mike81
    -> Kuckuck

    Ich freu mich schon richtig drauf!
    Danke, Mike  Wink


    Zuletzt von mike81 am Do 29 Mai 2014 - 11:45 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
    avatar
    Newmäxle
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 07.03.14

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Newmäxle am Di 6 Mai 2014 - 14:22

    Servus Mike,
    eine tolle Idee sich mal zu treffen. Vielleicht ein "Süd-Treffen".
    Auch ich bin neu im Forum (ISUZU) und wusste nicht mal, dass es ein Treffen gab.

    Bisher ist der Max erste Sahne und mit anderen zu reden wäre super. Allerdings bin ich kein "Schrauber" und könnte nur von der Consumerside meinen Beitrag leisten.

    Schaun mer ma was sich ergibt.

    Lg
    UJos
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 495
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Treffen 2014.

    Beitrag von sledge112 am Di 6 Mai 2014 - 17:23

    hallo Mike,

    find ich super. Nimm das ruhig mal in die Hand.
    Schlag am Besten ein paar Termine und Plätze vor, und schau wo es den Meisten passt. So habe ich das letztes Jahr auch gemacht.
    Vielleicht hat ja der wilde Norden auch mal Lust in den Süden zu fahren.
    Der Kuckuck hat sich letztes jahr auch den weiten Weg nach Norden getraut. Einen Treffpunkt im Süden fände ich toll.

    Ich kann das dieses jahr zwar nicht organisieren. Kann aber gern unterstützen und das eine oder andere dazu tun.

    schon mal vorab:
    Außer vom 11.7. -13.7. , 9.8.-10.8. , 15.8.-17.8. ist bei mir jedes Wochenende bis Ende August möglich.

    Gruß
    Carsten


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Gast
    Gast

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gast am Di 6 Mai 2014 - 22:27

    Ja super !

    Also als Treffpunkt würde mir auf die Schnelle mal der Offroad-Park Langenaltheim einfallen.
    Der ist kurz ausserhalb von Augsburg.
    Währ deswegen gut, weil man dort mit mehreren Fahrzeugen auch übernachten kann.
    Nen gemütlichen Lagerplatz einrichten, wer Lust und Laune hat kann mal die Gegend unsicher machen und schauen was der Max so drauf hat  Very Happy 

    Hier mal der Link zur Homepage:
    http://www.offroadpark-langenaltheim.de/

    Wie ist eure Einstellung dazu?
    Oder kennt jemand andere Lokalitäten?


    Gruß, Mike
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 495
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von sledge112 am Mi 7 Mai 2014 - 1:22

    laut deren Homepage verweisen die zur Übernachtung auf externe Links.  Bist Du sicher das Camping auch Vorort möglich ist?
    Wäre ja schon schön, wenn man Abends gemeinsam vorm Feuer ein bisschen Diesel reden könnte. (Sorry, bin auch Biker und da werden Benzingespräche geführt)


    Zuletzt von sledge112 am Mi 7 Mai 2014 - 1:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dreckfuhler)


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 495
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    hmhja Ok!

    Beitrag von sledge112 am Mi 7 Mai 2014 - 1:34

    tja, äh, lesen bildet. stimmt wohl!
    Übernachten im Fahrerlager ist möglich.
    somit alles supi !
    gibt zwar keinen Strom von Haus aus, aber ich hab ja gesagt: ich könnte bei der einen oder anderen Kleinigkeit helfen: ich glaube : einen Stromerzeuger könte ich organisieren!


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Gast
    Gast

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gast am Mi 7 Mai 2014 - 1:40

    Ja, ich hab´s grad ein bisschen verfolgt und gesehen, dass du drauf geantwortet hast...

    Also letztes Jahr war ich noch über ein WE da, und war´s kein Problem dort im Gelände zu übernachten.
    (Auf sowas bin ich ja auch aus)

    Da hat man halt Hausnummer 15 Euronen pro Tag und Fahrzeug gezahlt.
    Also mal 2 und für´s Zelteln im Gelände nochmal einen kleinen Aufschlag von 5 oder so.
    Die Preise weiß ich jetzt nimmer genau, aber es war auf jeden Fall möglich und man konnte sich das echt leisten  Wink 

    Wie´s heuer ist weis ich nicht, vieleicht haben die die Bestimmungen geändert?
    Aber ich werd morgen mal dort anrufen und fragen...

    Wegen dem Terminkalender glaub ich fast, dass wir uns auch keine Sorgen machen müssen.
    Unsre 3 Fahrzeuge kriegen die auch noch unter  Razz 

    Ja, ich find´s echt schade, dass der Thread schon gut 100 klicks hat, aber keinen intressierts so wirklich...

    Naja, der Wille zählt, und wenn wir nur zu 3. sind, dann passt´s auch...

    Ich freu mich drauf  Exclamation 

    Aber wart ma mal ab, der ein oder andere wird schon noch aufspringen  Wink 

    Gruß, Mike
    avatar
    Newmäxle
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 07.03.14

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Newmäxle am Mi 7 Mai 2014 - 10:02

    Hallo Mike, hallo Carsten,
    bin zwar nicht so "hart"  pirat  mit Motoren oder Bikes aber begeistert, mal im Gelände mehr zu probieren.
    Feuertonnen-afin (Lagerfeuer) und a paar Biere  drunken  ist auch gerne genommen . Übernachten - suuper

    Kommt jetzt nur auf den Termin an  bom .

    Lg Ujos
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 495
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von sledge112 am Mi 7 Mai 2014 - 10:49

     
    Newmäxle schrieb:Hallo Mike, hallo Carsten,
    bin zwar nicht so "hart"  pirat  mit Motoren oder Bikes aber begeistert, mal im Gelände mehr zu probieren.
    Feuertonnen-afin (Lagerfeuer) und a paar Biere  drunken  ist auch gerne genommen . Übernachten - suuper

    Kommt jetzt nur auf den Termin an  bom .

    Lg Ujos
    ja genau darum soll es gehen, glaub ich.  cheers 


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 540
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 63
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von ran-muc am Mi 7 Mai 2014 - 11:03

    Ich hab jetzt absichtlich noch nichts geschrieben , da ich im Sommer ziemlich unterwegs bin .
    Wenn der Termin bei mir passt dann schau ich auch vorbei.
    Mit der Wohnkabine drauf wird ja in der Botanik nicht all zu viel gehen.
    Das heißt gehen wird schon was ,ob ich das aber dem DMax und der Kabine an tun werde ?????

    Gruß Rudi
    avatar
    Sven Gehrke
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 70
    Anmeldedatum : 04.07.12

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Sven Gehrke am Mi 7 Mai 2014 - 13:19

    Wenn, würde ich das mit dem Pfingsttreffen in Hohenmölsen bei Leipzig verbinden. Das ist ein Markenunabhängiges Treffen mit im Moment so um die 600 Teilnehmern aus allen Sparten. Hier mal der Link. http://www.offroadfestival.de/ Wer wirklich mal was erleben will für den ist das dann hier ein Muß. 1,25 Millionen Quadratmeter Offroadfun mit allem was dazu gehöhrt. Und wenn man dann noch gleichgesinnte Treffen kann ist das doch super. Ich nutze den Dmax dort zwar nur als Zugfahrzeug aber das sollte kein Problem sein.

    Gruß Sven
    avatar
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi

    Anzahl der Beiträge : 217
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 68
    Ort : Kufstein/Tirol

    Re: Findet auch ein Forums-Treffen 2014 statt

    Beitrag von kuckuck am Mi 7 Mai 2014 - 18:27

    Liebe Mäxler !

    Sollte das Forumstreffen in den Monaten Juli und August stattfinden so bin ich mit meiner Frau
    wieder dabei. Egal wo.
    Eigentlich sollte ich ja das Forumstreffen organisieren aber ich habe in ganz Österreich kein
    Gelände gefunden wo man ohne Aufsicht und Instruktor fahren, nicht einmal in Spielberg.
    Überall fährt ein Instruktor mit der fährt entweder im ersten Auto und alle fahren nach oder
    fährt in einem eigenen Auto voran, dann kommt irgendwann ein Hügel alle bleiben stehen
    man bekommt Tipps wie man über den Hügel zu fahren hat und jeder fährt einzeln. Oben bleibt
    man stehen und schaut den anderen zu. Dann geht es weiter. Ich war dabei es macht wirklich
    keinen Spaß; und erst der Preis pro Teilnehmer und Tag an die EURO 250,00 (man kann nur
    einen ganzen Tag buchen) und alle Getränke und Essen sind separat zu bezahlen.
    In Grödig in der Steiermark gibt einen Offroad Park in dem man frei fahren kann aber das
    sind zwei Rundkurse die durch den Wald gehen. Campingplätz mit offenem Feuer habe ich
    auch keinen gefunden.

    Liebe Grüße aus Kufstein
    Kuckuck pale


    Zuletzt von kuckuck am Mi 7 Mai 2014 - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : SchreibendeFehler)
    avatar
    Newmäxle
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 07.03.14

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Newmäxle am Do 8 Mai 2014 - 9:33

    Ich noch mal,
    der Charme eines "Südtreffens" ist es eine überschaubare Interessensgemeinschaft zu finden. Der Gedanke mit dem professionellen offroad Treffen in Hohenmölsen ist ein wertvoller Tip; Allerdings mit 600 Artgenossen schon ein Megaevent...
    Toll wäre natürlich wenn man dabei auch offiziell im Gelände "arbeiten" kann.

    Mike, du scheinst vielleicht am meisten rum zu kommen und hast offensichtlich gute Ideen  Idea 

    Lg UJos
    avatar
    fabi
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 160
    Anmeldedatum : 26.06.13
    Ort : Pfalz

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von fabi am Do 8 Mai 2014 - 10:25

    sollte man nicht mal mit isuzu sprechen?

    die könnten doch ein zelt aufstellen ein bischen werbung für sich machen, ein paar kisten bier springen lassen und uns rede und antwort stehen. oder ein händler.
    bei landrover war das gang und gebe, dass man vom hersteller/händler zu diversen veranstaltungen geladen wurde. die haben dann einfach solch ein park komplett gemietet, es waren teils sehr fachkundige ansprechpartner vor ort die einem wichtige infos gegeben haben und essen und trinken war frei. ich war auf zwei solcher veranstaltungen und fand es super. die waren auch sehr schmerzfrei:

    nachdem wir diskutiert hatten, dass der defender das nonplus ultra im gelände ist, hat der händler behauptet, dass ein range rover nicht wirklich schlechter sei. also hat er mich ans steuer gelassen und wir sind mit nem nagelneuen range 4,2 supercharged durch das gelände gefahren und auch die bösen stellen nicht ausgelassen. ich fand das damals super


    bei einem treffen 2014 würd ich gern vorbei kommen sofern es sich mit meinem kalender vereinbaren läßt

    schöne fahrgelände gibt es vorallem in frankreich:

    googlet mal

    binning und vorallem saverne

    remsaum
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 50
    Anmeldedatum : 04.03.14

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von remsaum am Do 8 Mai 2014 - 20:02

    Hi
    Wenns vom Datum her passt, mache ich gerne mit. Da ich aus der Nähe von Kassel komme, ists mir auch ganz gleich, ob Süden oder Norden. Alles gleich weit weg! Mad 
    Mein job bei der Streckenaufsicht macht mich nur leider sehr unflexibel. Veranstaltungen, Demos usw... Und wann macht der Normalbürger sowas? Richdich...am Wochenenden, Feiertagen und bei guten Wetter. Und dann fällt mal wieder ein freies Wochenende bei mir aus oder ein Urlaub gestrichen.
    Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

    Uwe

    Gast
    Gast

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gast am Fr 9 Mai 2014 - 0:56

    Hallo Leute !

    Das Interesse wird ja immer größer! Das Freut mich echt !  Wink 

    Ich denk mir, Langenaltheim währe perfekt.
    Ich war da schon das ein oder andere mal, das Gelände dort ist sag ma mal "mittelgroß" und bietet ausreichend Alternative Möglichkeiten. Da sollte eigentlich für jeden was dabei sein.
    Ich mein mit dem Mammut-Park oder so ist´s halt nicht vergleichbar, aber es währ halt eher Südlich gelegen, aber auch nicht ganz  Wink 
    Also mir währe Stadtoldendorf (Mammutpark) echt zu weitfür 2 Tage.
    Das hab ich zwar schon mal gemacht, aber zur Zeit würd ich da eher passen  Rolling Eyes 
    Man kann drinnen Übernachten, zwar eher minimalistisch, aber das ist doch unsre Natur, oder?  Razz 

     :@: Kuckuck:
    Ja, in Österreich gibt´s echt nix passendes  Sad 
    Ich mein durch 4x4 Clubs kenn ich schon ein paar intressante Flecken im Salzkammergut, was das fahren betrifft, aber mit dort übernachten ist leider Sense....

     :@: Sven:
    So´n Festival sit sicher was geiles, aber wir sind hier ja noch nicht die Größte Gemeinde, deswegen würd ich auch eher was geselligeres vorziehen.
    Einfach mal um ein gemeinsames WE, abends "am Lagerfeuer" und beim Bier  Razz  zu verbringen, tagsüber für allen Spaß, der irgendwem grad mal einfällt  Smile 
    Nur um mal zu wissen, wem man so schreibt...

     :@: Fabi:
    Ich glaub nicht, dass es Isuzu kratzt, ob sich jetzt mal 10 Mäxe irgendwo treffen.
    War jetz echt böse gesagt, aber so war es nicht gemeint  Wink 
    Was nicht ist kann ja noch werden!
    Ich find´s sogar schön ein Forum gefunden zu haben, das noch nicht so überrant ist, so kann man die Kinder wachsen sehen  cheers 

    Also ich währ dafür, dass wir als Treffpunkt Langenaltheim fixieren.

    Blöd ist halt, dass wir das mit der Termin-Planung echt schleifen haben lassen!
    Ich mein, bei mir geht´s eigentlich IMMER. Für sowas nehm ich mir die Zeit einfach...

    Was ist, wenn wir jetzt mal den August fixieren?
    Dort währ laut deren Terminkalender noch alles frei, bis auf die 1. Woche und dort kommen wir zur Not auch noch unter, da bin ich mir sicher!

    Wir müssen jetzt mal Nägel mit Köpfen machen...

    Also Langenaltheim im August fix????????????????????????????????????????
    Bitte gebt mir kurz Rückmeldung, wer in dem Zeitpunkt kann.
    Die Woche können wir ja noch abstimmen, aber in nem gewissen Sinn MUSS es mal konkret werden, sonst schleift´s noch bis Weihnachten hinter uns her  :| 

    Bitte Meldet euch einfach, wer im Aug Zeit hat, und welches WE.
    Ich werde Meinen 1. Beitrag zu dem Thema dann immer wieder Editieren und eure Namen und Datums-Vorschläge eintagen.
    Aber beschränkt euch bitte auf den August, falls es sich irgendwie einrichten läßt, sonst wird glaub ich nie was draus  :| 


    Gruß, Mike

    P.S. Wer noch nicht gepostet hat ist natürlich auch  I love you lich eingeladen!
    avatar
    pommes
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 97
    Anmeldedatum : 03.03.13
    Alter : 44
    Ort : Regenstauf / Oberpfalz / Bayern

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von pommes am Fr 9 Mai 2014 - 19:50

    Hallo zusammen,

    ich bin einen Treffen gar nicht abgeneigt, da ja Langenaltheim nicht so weit weg ist von mir.
    Nur leider hab ich im August nur das erste Wochenende frei und da bin auf dem Sommertreffen vom Pickupforum.de
    An den anderen Wochenenden muß ich leider arbeiten, das ist das Los der Schichtarbeiter.

    Gruß
    Claus
    avatar
    Newmäxle
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 130
    Anmeldedatum : 07.03.14

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Newmäxle am Sa 10 Mai 2014 - 14:53

    Hey Mike du bist echt fit,
    jep - im August bin ich dabei  bounce wenn es das ERSTE WE ist.
    Ab 09.08 fahren wir in Urlaub.

    Die Location (neudeutsch) finde ich sehr passend. Da kann ich auch mit meiner Knäckebrotbox übernachten.

    Hoffentlich klappt es bei den anderen auch so

    LG Ujos
    avatar
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi

    Anzahl der Beiträge : 217
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 68
    Ort : Kufstein/Tirol

    Re: Findet auch ein Forums-Treffen 2014 statt

    Beitrag von kuckuck am So 11 Mai 2014 - 11:10

    Hallo Mike !

    Der Kuckuck ist mit seiner Kuckuckine beim Forumstreffen am ersten August Wochenende
    in Langenaltheim dabei. Übernachten am Platz ist leider nicht möglich wir sind keine Camper,
    aber wir nehmen uns ein Zimmer, Übernachtunsmöglichkeiten gibt es genug. Wir würden am
    Freitag den 1. August gegen abend am Platz eintreffen und am Sonntag abend oder am Montag
    dann wieder zurück fahren. Wir freuen uns schon sehr, denn das Treffen 2013 war toll. Hoffentlich
    kommen die Mäxler von 2013 auch. cheers  bounce  Very Happy 

    Liebe Grüße aus Kufstein
    Kuckuck

    Gast
    Gast

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2014 - 21:18

    Hallo Leute!

    Tja, dann wird´s ja schon fast konkret am 1. WE des Anno Augustus im Jahre des Herren 2014...
    So weit gezählt währen wir bis Dato viere der Mäxe  cheers Wink 

    Carsten, soweit ich gelesen habe passt das ja auch in dein Zeitfenster, oder?

    Ich werde Eure Einträge gleich mal wie versprochen ganz nach vorne übertragen.

    Kuckuck, ich freu mich, dass du auch aufgesprungen bist!  bounce 

    Wer noch nicht gepostet hat, ist natürlich auch   I love you  lich eingeladen!
    Wird sicher ein gemütliches Wochenende...

    Rudi, würde sich bei dir auch die 1. Woche ergeben?
    Wir haben bis jetzt ja schon das ein oder andere mal geschwatzt, und ich würd mich freuen, wenn wir uns auch mal auf ein gemütliches   treffen !

    Ja, dann werd ich dort morgen mal anrufen und das 1. vorankündigen.
    Ich geb euch Bescheid ob´s passt, und was die dazu gesagt haben...


    Gruß, Mike


    Zuletzt von mike81 am Mo 12 Mai 2014 - 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 540
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 63
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von ran-muc am Mo 12 Mai 2014 - 22:19

    das wäre dann der 2. und 3. August
    leider nein ,an diesem WE komm ich vom Urlaub zurück.
    Ob Sa ,So, oder gar erst am Mo kann ich noch nicht sagen.

    Sollte ich am Fr zu Hause einlaufen ,dann könnte ich Sa /So noch kommen.
    Ist ja nicht so weit für mich.

    Aber alles unsicher

    Tja Pech , jeden kann mans nicht Recht machen  :| 

    Gast
    Gast

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gast am Mo 12 Mai 2014 - 22:27

    Und alternativ 2. WE?

    Sag mal wann sich´s ausgehen würde...
    Entscheiden wird´s zwar die Mehrheit, aber aber ich tu mir echt schwer, wenn jeder sagt, nee, an dem kann ich nicht...
    Und keine Ausweichen nennt.

    Und wenn du irgendwann mal Zeit hast, sag´s mir bitte, dann trag ich dich vorne mit ein, und wie können dann den Termin ja nochmal abstimmen, aber mit "da geht´s nicht" können wir alle nix anfangen  Rolling Eyes 

    Is jetzt nicht bös gemeint!
    Aber wir müssen mal zusammenfinden  Wink
    avatar
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 540
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 63
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von ran-muc am Mo 12 Mai 2014 - 22:38

    2. WE also 9./10. August würde passen.
    3. und 4. WE ist was geplant ,aber noch nicht fest.

    Gruß Rudi
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 495
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 50
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von sledge112 am Di 13 Mai 2014 - 6:47

    mike81 schrieb:Hallo Leute!


    Carsten, soweit ich gelesen habe passt das ja auch in dein Zeitfenster, oder?


    hoppla!  1  August Wochenende hab ich doch Dienst.
    Ist aber halb so tragisch.
    könnt ich noch frei bekommen, genauso wie das 2 August Wochenende.
    Müßte dann nur bald festgelegt werden.


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028
    avatar
    kuckuck
    Fünfsterne-Ösi
    Fünfsterne-Ösi

    Anzahl der Beiträge : 217
    Anmeldedatum : 13.01.13
    Alter : 68
    Ort : Kufstein/Tirol

    Re: Findet auch ein Forums-Treffen 2014 statt

    Beitrag von kuckuck am Di 13 Mai 2014 - 7:20

    Liebe Mäxler !

    Das zweite Wochenende im August ist auch kein Problem.

    Liebe Grüße
    Kuckuck

    Gesponserte Inhalte

    Re: Forumstreffen 2014 am 16./17. August im Offroadpark Langenaltheim

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 24 Sep 2017 - 14:07