D-MAX 4x4

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 7 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Stuzn


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 103 Benutzern am Di 18 Apr 2023 - 6:37

Neueste Themen

» D-Max Bauj 2007 Geber für Umgebungsluftdruck unplausibeles Signal
von TheDuke Heute um 15:58

» Wertermittlung
von dirkvader71 Fr 22 März 2024 - 21:44

» DPF Beobachtung
von biergartentom Fr 22 März 2024 - 7:01

» "Klima" Diesel HVO
von ran-muc Do 21 März 2024 - 12:17

» Bastis 2023er Max, Raum Hannover
von Fabo Mi 20 März 2024 - 20:44

» Aussenspiegel Rechts Komplett bzw. in Teilen
von Osz79 Fr 8 März 2024 - 22:29

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Mi 28 Feb 2024 - 14:14

» Ölaustritt am Schlauch des Ladeluftkühlers
von Essex Mi 28 Feb 2024 - 1:53

» Moin! - Jim hier
von sledge112 Mo 26 Feb 2024 - 16:42

» Öl Temperatur 3.0
von dirkvader71 Do 22 Feb 2024 - 21:55


+16
Herms
Saad
eagle 63
pablo1268
Dynomike
jakejazz
dirkvader71
ilo
edcom
copper69
mafadw
Housten
bcb1021
fabi
ran-muc
Newmäxle
20 verfasser

    Radio des D-Max - ab 2012

    Newmäxle
    Newmäxle
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener


    Anzahl der Beiträge : 135
    Anmeldedatum : 07.03.14

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Newmäxle Fr 17 Jul 2015 - 8:51

    Hi Bernard,
    deine Ausführungen sind erste Sahne! (Daumen hoch Smiley)
    Hatte mir bzgl. der Antenne schon oft Fragen gestellt, derer du hier die Antwort spendierst. Klasse! Klare Ansage.

    Ujo

    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Dynomike Di 21 Jul 2015 - 10:15

    bcb1021 schrieb:... Eine Holmantenne wie bei den alten Käfern wär denkbar. (Denkt an Windgeräusche und abgedrehte Prüfer, die darin ein Risiko für Fußgänger sehen.)...


    Bis zu einer Holmantenne kämen die Fußgänger bei mir nicht. Der Fußgänger an sich, würde vorne abprallen und dann überfahren. Dürfte also beim TÜV keine Probleme geben affraid

    Spaß beiseite. Super Beitrag Bernard. So isses.

    Bei meinem Sorento JC (erstes Model, 2007er Facelift) war eine wunderbar altmodische Motorantenne auf dem rechten Kotflügel verbaut. HR3 fast bis Würzburg. Radio Norddeich bis zum Mond. Das war mein letztes Auto mit einem richtig guten Radioempfang.

    Auch wenn ich nicht wirklich an einen Erfolg glaube, habe ich mir spaßeshalber mal so einen Antennenverstärker mit Phantomeinspeisung bestellt. Vielleicht bringt's ja doch was. Ansonsten kommt das Ding in die Kiste mit dem Atomstromfilter und den Spritsparzündkerzen.

    Hat evtl. jemand eine Quelle für Antennenstäbe, länger als 41 cm?


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 705473
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 896
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von pablo1268 Sa 25 Jul 2015 - 11:30

    Ich hab mir neulich eine Scheibenantenne von Blaupunkt reingebastelt, wollte es einfach wissen, nachdem der Antennverstärker nichts brachte. Zu Beginn kams mir vor, als ob es besser war, doch mittlerweile kam ein deutliches Kratzen dazu, ist alles noch schlimmer geworden. Vielleicht haperts am Ort, hab sie auf der Beifahrerseite oben ins Eck gebastelt, laut Anleitung machbar, da ich sie nicht komplett quer zur Windschutzscheibe (Elektronik hinter Spiegel, "Antenne" rechts und links davon) montieren wollte. Kanns ja bei Lust und Laune mal noch versuchen, ansonsten schließe ich wieder die Originale an Shocked

    avatar
    Gast
    Gast


    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Gast Mi 5 Aug 2015 - 0:13

    Hi Leute!

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich heute zu faul bin, den Faden seit meinem letzten Besuch komplett durchzustöbern Embarassed

    Aber was mir auffällt:
    Ich bin zur Zeit täglich mit meinem VW-T5 beruflich 700 KM unterwegs.
    Da sind über den Tag verteilt etliche Frequenzwechsel drin, man würde da aber nichtmal Ansatzweise ein Rauschen vernehmen!
    Sobald der irgendwo ein besseres Signal empfängt schaltet der sofort unhörbar um.

    Und das Beste, der Bus hat nichtmal ne Antenne Shocked
    Keine Ahnung, wie der das Signal empfängt.... Er macht´s einfach aus Zauberhand  Very Happy

    Kaum mal am Wochenende eine Frequenzüberschreitende Fahrt mit dem Dmax unternommen, und aus dem Radio ertönt 10 Minuten lang eher "Störgeräusch" als Musik.

    Ich weiß nicht, an was es liegt, aber das Serien-Radio ist es definitiv nicht.
    Mit dem nachgerüsteten Pioneer ist es auch nicht besser  Crying or Very sad


    Ja, ich glaub das überschreitet mein Verständnis schön langsam echt komplett  Laughing


    Gruß, Mike
    Dynomike
    Dynomike
    Hüter der Umgangsformen
    Hüter der Umgangsformen


    Anzahl der Beiträge : 1217
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 58
    Ort : Alzenau

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Dynomike Mi 5 Aug 2015 - 8:37

    Ich werde jetzt mal mein Alpine mit einem DAB/DAB+ Tuner, sowie einer DAB Antenne nachrüsten. Bei uns im Rhein-Main Gebiet ist die Netzabdeckung ziemlich gut, so dass meine Lieblingssender störungsfrei reinkommen sollten.

    Das ist zwar keine Ursachen- sondern Symptombekämpfung, aber ich bin's leid. Der Spaß wird mich ca. 250,-- Öcken kosten, aber das ist es mir wert.

    PS.: Mit dem Serienradio in meinem Neuen hatte ich einen sehr guten Empfang. Mein Radiodealer hat da seine eigene Theorie:

    Er selbst ist ja mitten im Alpine-Geschäft. Bei BMW z.B., sei es so, dass das Innenleben der Originalradios in den neuen BMWs von Alpine stammt. Klar. BMW baut ja selbst keine Radios.
    Da es aber nun nicht sein darf, dass ein (z.B. Alpine) Nachrüstradio die gleichen, oder gar besseren Empfangseigenschaften hat, würde bei diesen schlechtere Empfänger verbaut, bzw. an diesen "gedreht".

    Kann man glauben, muß man nicht, wäre aber durchaus plausibel. Das mit dem schlechten Empfang bei Nachrüstradios zieht sich ja schon seit Jahren durch alle Foren wie ein roter Faden.

    Die Probleme gab's jedenfalls zu meiner "Blaupunkt- und Beckerzeit" nicht. Cool


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom Automatik, Bj. 06/15, 200 PS - 530 Nm, Matte Metallic Garnet Red (Folie).
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 705473
    Herms
    Herms
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 20.08.14
    Alter : 58
    Ort : NordOstOberfranken

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Herms Mi 5 Aug 2015 - 13:40

    Und das Beste, der Bus hat nicht mal ne Antenne
    Keine Ahnung, wie der das Signal empfängt.... Er macht´s einfach aus Zauberhand

    MoinMoin, Mike,

    schau mal in die hinteren Seitenscheiben, da sollten auch beim T5 Antennen geklebt sein,
    beim T4 wars so...

    Aktuell sind da meines Wissens immer 2 Antennen oder sogar 2 Empfänger im Spiel, damit
    man störungsfrei fahren kann. Is aber ja auch ne andere Preisklasse.

    LG
    Bernd
    avatar
    Gast
    Gast


    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Gast Fr 7 Aug 2015 - 2:01

    Hi Bernd !

    Mein Bus hat hinten überhaupt keine Scheiben. Ist alles Verblecht. (ist ein Kastenwagen)

    Ich hab nur Fahrer / Beifahrer und Windschutzscheibe.
    Es ist dort auch keine "klassische" Scheibenantenne vorne zu sehen...

    Irgendwo wird das Ding wohl versteckt sein, aber ich mein, wir geplagten Leute haben ja sowieso schon ne externe Antenne, was vieleicht der heutigen Ästhätik nicht mehr so zuspricht, eigentlich aber den besten Empfang bieten sollte.

    Ich mein, innen ist man immer durch die reine Masse des Blechs rundherum schon ein bisschen abgeschirmt, Ständig fließende Ströme und Frequenzen durch den "Minuspol-Karosserie" tun dazu sicher auch nix gutes.

    Und der Hersteller klatscht die Antenne einfach irgendwo rein und bietet dabei nen 10 mal besseren Empfang als Isuzu mit der Dachantenne Rolling Eyes

    Das versteh ich nicht....
    Liegt´s an minderwertiger Verkabelung (schlechte Abschirmung) ??
    Schlechter Wegführung der Verkabelung (direkt neben Hochbelasteten Strängen) ??

    Vieleicht kennt ihr das, wenn man Boxen selbst verkabelt, und plötzlich ein Surren mit der steigenden Motordrehzahl in den Boxen hat.

    Das wird nur dadurch erzeugt, weil man die Drähte zu nahe an Hochfrequenten Leitungen entlang geführt hat und diese in die Boxen-Kabel streuen.

    Bei den Boxen-Kabeln hört man das natürlich gleich direkt, wenn´s aber in die Antenne streut, kann es dann sein, das der Radio in Form eines Rauschens verarbeitet?

    Ich kann´s mir mittlerweile nur noch so erklären  Rolling Eyes

    In dem Fall hilft wohl nur Antennen-Kabel verfolgen, und anders verlegen.


    Was haltet ihr von dem Denk-Ansatz?


    Gruß, Mike
    Herms
    Herms
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 20.08.14
    Alter : 58
    Ort : NordOstOberfranken

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Herms Fr 7 Aug 2015 - 14:13

    MoinMoin,

    also dass das was mit dem Kabel zu tun haben soll kann ich mir wieder nicht vorstellen.

    Das ist ein abgeschirmtes Koaxkabe, das kannst Du in nem PKW mmit 12 Volt Gleichspannungsnetz
    verlegen wo und wie Du wilsst, da glaub ich nicht drann, das da die Verlegung rein spielt.

    Dass die Lichtmaschine wie früher da Störungen produziert das ist heute auch kein Thema mehr, das
    waren früher eher defekte bzw. gar nicht vorhandene Entstörkondensatoren oder schlechte Regler,
    heute ist das denk ich kein Thema mehr.

    Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte ist ne Fehlanpassung von der Impandanz. Wir wissen ja
    nicht was das Radio für ne Eingangsimpendanz hat und was die Antenne ihm da anbietet. Ich kann mich
    noch vage dran erinnern, dass es da früher schon mit Japanern, Amis und Deutschen Herstellern
    durchaus Probleme gab. Hier waren 50 Ohm standard, Japan und USA waren da denk ich bei 150 Ohm,
    das hat das Antennensignal auch runter gezogen.

    Aber alles nur Theorie, bei mir ist der Empfang jetzt nicht wirklich mit Störungen behaftet, mich stört
    eher, dass er relativ früh von Stereo auf Mono geht und dann auch außer bei wirklich perfekten Empfangs-
    verhältnissen den Hochtonbereich früh zu regelt um Rauschen zu minimieren, klingt halt scheiße. Über den
    USB Stick den ich dran hab find ich das Ganze für mich zumindest o.k., wenn ich mal viel Lust habe werd
    ich mit den Lautsprechern und nem Zubehörradio sicher noch was unternehmen, hat aber nicht die oberste
    Prirität bei mir.

    In diesem Sinne...

    Bin dann mal weg in die Steiermark, Urlaub mit der Family ;-))

    LG
    Bernd
    avatar
    Gast
    Gast


    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Gast Di 11 Aug 2015 - 0:38

    Hi Bernd !

    Ja, das war nur so ne Idee von mir...

    An irgendwas MUSS es ja liegen. Da der Empfang mit nem Tauschradio und Boxen nicht besser wird, bleibt die Fehlersuche halt in dem Fahrzeug selbst.

    Was hängt da noch dran??
    N´ Stück kabel, die Antenne selbst und dei ein oder andere Kabel-Verbindung.

    Ich mein (wie´s moderne Hersteller zeigen) geht´s ohne Antenne auch, was das Ding am Dach (und damit einen Schraub-Anschluss) schonmal ziemlich hinfällig macht.  
    Da bleibt eigentlich nur noch das Kabel selbst, bzw. dessen Verlegung scratch

    Ich muss zugeben, dass ich von dieser Materie keine Ahnung habe, aber mein technisches Verständnis und der Hausverstand lässt irgendwie keinen andere Schluss zu scratch


    Gruß, Mike
    Herms
    Herms
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 44
    Anmeldedatum : 20.08.14
    Alter : 58
    Ort : NordOstOberfranken

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Herms Di 11 Aug 2015 - 16:50

    MoinMoin, Mike,

    also ohne Antenne geht auch beim VW Bus nix. Wie schon geschrieben, die haben meist 2 Antennen und einen Diversity Empfänger, da merkst Du das Umschalten gar nicht mehr, das geht gleitend. Wir wissen jetzt nur nicht, wo in Deinem Fall die Antennen sitzen, aber ohne geht sicher gar nix.

    Aber schlechter Empfang kann auch schon daran liegen, dass am Antennenfuss die Masse fehlt, sprich: die Schraube/Mutter ist nicht mit der verzahnten Scheibe ausgestattet und/oder die selbe geht nicht durch den Lack aufs Blech. Das widerspricht halt leider auch dem Rostschutzgedanken, ist aber elektrisch gesehen lebenswichtig für die Empfangsqualität. Klar kann man die Masse auch anders an den Antennen für ziehen, aber das ist HF-Technisch nicht das selbe.

    Aber halt alles nur Theorie, wie geschrieben, bisher reicht mir das was Serie ist bei uns herum, mal sehen wie es mit nem Navi-Radio wird, wenn ich den dann mal nachrüsten...

    LG
    Bernd


    avatar
    Gast
    Gast


    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Gast Do 4 Feb 2016 - 20:47

    Hi Leute!


    Hat von euch schon jemand eine Lösung für diesen Premium Empfang im Max gefunden ?
    Währ ja doch schön, wenn das irgendwie mal besser anhören würde Rolling Eyes


    Ciao, Mike Wink
    avatar
    Gast
    Gast


    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Gast Di 16 Feb 2016 - 21:17

    Ich hatte ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben, das ich ein Radio aus China eingebaut habe. Ich bin eigentlich nicht so der Freund von billigem Elektroschrott, aber ich muss sagen, das Gerät ist für das Geld wirklich top. Es fügt sich sehr gut ein, die Passform ist noch akzeptabel.

    Ebay

    Kein Vergleich zum original Radio, der Empfang und die Telefonqualität sind einfach super. Und das ganze für 440,- incl. Versand. Die Bedienung ist sehr simpel und erschließt sich von selbst. Das Display ist riesig und die Kartendarstellung der Navigation einfach super. Die Routen werden sehr schnell berechnet.

    Wenn ich das Auto mal wieder in der Firma stehen habe, werde ich noch mal Bilder machen.

    PS: Selbst mein HiFi-Fritze meinte, nachdem er mir ein Angebot über 1000,- für ein Kenwood gemacht hatte, das es super ist. Er hat es auch eingebaut. Und ich habe schon 2 Kenwood mit DAB+ bei Ihm einbauen lassen.

    Ein kleiner Wermutstropfen; Wenn das Gerät startet erscheint das Chevrolet Zeichen (Keine Ahnung wie man(n) das umstellt) und es gibt keinen DAB Empfang.

    Hier noch ein Link; Das Menü hat sich zu 2015 noch etwas verbessert; teilweise sieht es ein bisschen nach Audi aus ;-)

    mapoja
    mapoja
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 13.02.16
    Ort : Saar-Pfalz-Kreis

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Radio des D-Max-ab 2012

    Beitrag von mapoja So 13 März 2016 - 20:14

    Hallo,
    neben einigen anderen Um- und Einbauten will ich mir auch ein neues Radio einbauen. Aber nicht nur ein Radio, sondern eins mit DAB+, Navi, Freisprechanlage, Rückfahrkamera usw.
    Ausgesucht hab ich mir das Pioneer AVIC-F970DAB mit der Pioneer Kamera ND-BC8. Dazu benötigt man auch eine Kombiantenne für DAB+ und FM/LM, die Bordantenne tut das nicht. Eine Fensterantenne wollte ich nicht einbauen.
    Nach einiger Recherche habe ich mir eine Kombiantenne gekauft, die nicht allzu teuer war (30 €) aber von vielen mit sehrgut bewertet wurde.
    Diese wollte ich gegen die Isuzu Dachantenne tauschen, was zunächst als machbar möglich erschien. Aber, der Teufel liegt im Detail, zum Schluß hat das Ganze etwa 1,5 Stunden gedauert, und ein Spezialschlüssel mußte auch noch gemacht werden.
    Das Loch der Original-Antenne ist nicht rund, sondern rechteckig, und für die neue ist entweder ein rundes Loch mit 14 mm oder ein Quadratischen mit etwa 14x14 mm notwendig. Zudem ist das Loch von innen nur mit gebrochenen Fingern erreichbar. Ich habe nun das Loch mit dem Dremel Quadratisch geschliffen, und mit dem Spezialschlüssel SW21 die Mutter von unten > vorn unter dem Himmel angezogen Idea
    Fragt mich nicht warum ich das gemacht habe.

    Fortsetzung folgt, als nächstes ist das Pioneer dran, dann kommt die Rückfahrkamera!!!

    Gruß
    Manfred
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 896
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von pablo1268 So 13 März 2016 - 21:44

    Da bin ich mal auf deine Antenne gespannt. Bitte um Verlinkung falls die was taucht Very Happy
    Hab mir meine neulich in Österrreich nach heftigem Schneefall vom Dach gefegt affraid
    Da meine Alternative dann doch Richtung DAB+ geht und ich meine Antenne noch nicht wegen fehlender Zeit abgeschraubt habe, bin ich noch nicht sicher was ich mache. Scheibenantenne wird auch entfernt, da ich nun den zweiten Steinschlag habe und neue Durchglotzer benötige.
    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Wilhelm Di 15 März 2016 - 10:24

    Ist das auch auf Deutsch einstellbar?
    pablo1268
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 896
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 55
    Ort : Elsass/Frankreich

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von pablo1268 Di 15 März 2016 - 22:11

    Wilhelm, ich vermute du beziehst dich auf das Chevi-Radio!?
    Wilhelm
    Wilhelm
    Spezialist
    Spezialist


    Anzahl der Beiträge : 215
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 60
    Ort : Bernau

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Wilhelm Mi 16 März 2016 - 8:39


    Ja genau.
    Auf deren Internetseite haben die ja doch eine recht interessante Auswahl an den Geräten.
    elefanti24
    elefanti24
    Novize
    Novize


    Anzahl der Beiträge : 47
    Anmeldedatum : 22.02.16
    Ort : Erkelenz

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von elefanti24 So 10 Apr 2016 - 22:35

    Dynomike schrieb:
    bcb1021 schrieb:...

    Bei meinem Sorento JC (erstes Model, 2007er Facelift) war eine wunderbar altmodische Motorantenne auf dem rechten Kotflügel verbaut. HR3 fast bis Würzburg. Radio Norddeich bis zum Mond. Das war mein letztes Auto mit einem richtig guten Radioempfang.

    Die Anlage in meinem Kia Ceed sw von 2008 war auch um welten besser als Multimediaanlage von Clarion die in der Limited Edition verbaut ist
    avatar
    Gast
    Gast


    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Gast Do 8 Sep 2016 - 17:23

    Wilhelm schrieb:
    Ja genau.
    Auf deren Internetseite haben die ja doch eine recht interessante Auswahl an den Geräten.

    Ja natürlich. Funktioniert sehr gut. Ich habe den Vergleich zu Kenwood. Einzigster Wermutstropfen ist der manchmal etwas schwache Radioempfang. Ansonsten sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    Gruß Andreas.
    Headscoud
    Headscoud
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 10.02.16
    Ort : Schwäbische Alb

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Die Lösung

    Beitrag von Headscoud Sa 22 Okt 2016 - 22:14

    Hallo zusammen,

    Habe heute die neue Blaupunkt Scheibenantenne eingebaut und was soll ich sagen!


    Basketball

    Es geht super. Ich höre endlich Radio ohne Störung und alle Sender der Region super und in Stereo.
    Ich bin froh das es endlich funktioniert. Bei Fragen könnt ihr gerne Anfragen.

    Schönes WE und allzeit gute Fahrt
    ran-muc
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar


    Anzahl der Beiträge : 801
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 69
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von ran-muc Sa 22 Okt 2016 - 22:51

    Welcher Typ , gibt da verschiedene ??
    Hast du nen Link

    Mich nervt der Empfang auch
    Headscoud
    Headscoud
    Frischling
    Frischling


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 10.02.16
    Ort : Schwäbische Alb

    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Headscoud Sa 22 Okt 2016 - 23:20

    Da gibt es nur eine wenn du Blaupunkt Scheibenantenne eingibst

    Gesponserte Inhalte


    Radio des D-Max - ab 2012 - Seite 5 Empty Re: Radio des D-Max - ab 2012

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März 2024 - 19:20