Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Mein Max Custom von 2014-heute
von Dynomike Heute um 8:51

» Scheelmann Sitze eintragen?
von Soeren So 16 Sep 2018 - 8:29

» D-Max Tourer mit (fast) fertigem Auto
von Mojito03 Sa 15 Sep 2018 - 8:56

» Dem Dennis (Pappenkarle) seiner
von Pappenkarle Fr 14 Sep 2018 - 17:59

» Was ist wichtig?
von Dmax-Tourer Fr 14 Sep 2018 - 9:58

» Overrail-Laderaumwanne und Ziehrbügel vom DOKA 2008
von Pappenkarle Fr 14 Sep 2018 - 7:41

» Geräusche im Armaturenbrettbeteich
von DMAX Fan Fr 14 Sep 2018 - 4:23

» Led Bar & Rückfahrlicht
von Linsky Do 13 Sep 2018 - 18:34

» Neuer Wohnwagen für den Max
von Hallunke Do 13 Sep 2018 - 12:26

» Fahrzeugwechsel
von Linsky Do 13 Sep 2018 - 8:56


    Media Center Video ...

    Teilen
    avatar
    Black_Riderlii
    Novize
    Novize

    Anzahl der Beiträge : 46
    Anmeldedatum : 02.07.14
    Alter : 47
    Ort : Eich

    Media Center Video ...

    Beitrag von Black_Riderlii am So 27 Jul 2014 - 12:57

    ...während der fahrt?
    Ist es möglich beim Media Center Pioneer AVIC-F930BT das Handbremshebel Signal/Sperre für den Bildschirm zu deaktivieren?

    Die Handbremse anziehen bis zur ersten Raster Stellung funktioniert zwar, ist aber denke ich nicht die beste Lösung.

    Gruß
    Black_Riderlii
    avatar
    wetlaptop
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 85
    Anmeldedatum : 14.11.12
    Ort : Offenbach

    Re: Media Center Video ...

    Beitrag von wetlaptop am Mo 28 Jul 2014 - 8:49

    .........klar ist das möglich ( aber nicht erlaubt !...aber das weißt Du sicherlich)

    Es wird normalerweise nur Masse ( Minus !!!! ) als Signal genommen....ist bei meinem Radio auch so.
    Müsste aber auch in der Bedienanleitung stehen......oder mal den "Gockel" bemühen.


    Ps.:Vielleicht hilft Dir das weiter ( auch das You tube-Video ist gut). ( ohne Gewähr--ist klar)

    http://www.pioneer-forum.de/archive/index.php/t-1758.html







    Black_Riderlii schrieb:...während der fahrt?
    Ist es möglich beim Media Center Pioneer AVIC-F930BT das Handbremshebel Signal/Sperre für den Bildschirm zu deaktivieren?

    Die Handbremse anziehen bis zur ersten Raster Stellung funktioniert zwar, ist aber denke ich nicht die beste Lösung.

    Gruß
    Black_Riderlii

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 18 Sep 2018 - 19:20