Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Mal wieder Standheizung
von Christian Gestern um 13:44

» Griaß eich.....
von Tom76 Gestern um 8:15

» Moin auch.
von pablo1268 Mo 17 Dez 2018 - 21:51

» Daten und Schaltpläne D-Max 2012 - 17
von pablo1268 Mo 17 Dez 2018 - 21:46

» Erfahrungen mit DAB/DAB+
von pablo1268 Mo 17 Dez 2018 - 21:45

» Bordcomputer
von xantom So 16 Dez 2018 - 19:08

» Defa Motorvorwärmung
von xantom Fr 14 Dez 2018 - 15:09

» Boxeneinbau hintere Türen.
von hardi Do 13 Dez 2018 - 23:18

» Road Ranger RH01 in Cosmic Black für DoKa ab 2012
von max-chris Mi 12 Dez 2018 - 10:36

» Zurrösen bei Doppelkabine
von Niepser Di 11 Dez 2018 - 9:30


    Winterreifen für den Max 2012 (oder vergleichbar)

    Teilen

    Gast
    Gast

    Winterreifen für den Max 2012 (oder vergleichbar)

    Beitrag von Gast am Mi 24 Sep 2014 - 22:47

    Hallo!

    Ich hab mir vor nicht ganz einem Jahr einen Vorführwagen gekauft, der mir mit Winterreifen ausgeliefert wurde.

    Diese liegen bei mir nur im Keller und fangen Staub Wink
    Es handelt sich dabei um Toyo H09 in der Dimension 225/75 R16.

    Da ich von meinem Vorgänger-Fahrzeug noch größere Winterreifen übrig hatte, hab ich mir sofort die eigenen aufziehen lassen.

    Mit diesen Schlappen bin ich selbst gut 100km gefahren, plus ein paar Testfahrten beim Händler.
    Die haben also wenn´s gut geht 1000km auf dem Buckel und sind 1 Winter-Saison gelaufen.

    Vom Profil her sind die somit absolut neuwertig.

    Preislich hab ich mir gedacht, 150,- für 4 so gut wie neue Reifen (ohne Felge und Versand) ist doch ein fairer Forums-Preis, oder? Wink

    Auch gerne zur Selbstabholung in Salzburg.

    Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

    Hier noch ein paar Fotos:







    Gruß, Mike  Wink

    Gast
    Gast

    Re: Winterreifen für den Max 2012 (oder vergleichbar)

    Beitrag von Gast am Mo 20 Okt 2014 - 23:26

    Hallo!

    Die Reifen sind noch zu haben Wink

    Zur Lieferung:
    Ich bin fast täglich arbeitsbedingt in Südbayern unterwegs (Raum Kiefersfelden, Rosenheim, München, Passau), gelegentlich auch in Österreich, Linzer Gegend.
    Nach Absprache könnte ich die auch mal in den Bus einladen und an nen Treffpunkt liefern.

    Ja, mir tut´s einfach leid, die Dinger wegzuwerfen, aber andererseits gehen die mir im Keller-Abteil echt richtig auf den S... Laughing

    Naja, die sind auf jeden Fall noch zu haben....


    Gruß, Mike

    Gast
    Gast

    Re: Winterreifen für den Max 2012 (oder vergleichbar)

    Beitrag von Gast am Mo 16 März 2015 - 22:38

    Hallo Leute!

    Ich habe diesen Satz Winterreifen mittlerweile zu verschenken Wink

    Wenn die irgend jemand braucht, dann abnehmen, mir ne Tasse Kaffee spendieren und ihr könnt sie haben Smile

    Die Dinger werd ich einfach nicht los, und deswegen hab ich mich dafür entschieden, dass die in nem Monat mit gut 3000 km am Buckel der Abfall-Verwertung zugeführt werden.

    Also, wenn jemand fast neue Winterreifen für Lau benötigt, hier sind sie...

    Sonst werden die entsorgt :|


    Gruß, Mike

    Gast
    Gast

    Re: Winterreifen für den Max 2012 (oder vergleichbar)

    Beitrag von Gast am Di 20 Okt 2015 - 0:01

    Ja, dieser Satz Winterreifen ist immer noch zu verschenken...

    Gruß, Mike Wink
    avatar
    Brummbaer61
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 12
    Anmeldedatum : 17.09.17
    Alter : 57
    Ort : Schönwald / Bayern

    Re: Winterreifen für den Max 2012 (oder vergleichbar)

    Beitrag von Brummbaer61 am Sa 9 Dez 2017 - 17:25

    Hast Du die Reifen noch??????
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 923
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 53
    Ort : Alzenau

    Re: Winterreifen für den Max 2012 (oder vergleichbar)

    Beitrag von Dynomike am So 10 Dez 2017 - 9:24

    Guten Morgen.

    Hast Du gesehen, wie alt dieser Beitrag ist?

    Wenn ich die DOT richtig erkannt habe, sind die Dinger aus 2009, Also eh Finger weg von den alten Schluffen.

    Abgesehen davon, wird Dir der Anbieter nicht mehr antworten können, da wir ihn letztes Jahr aus dem Forum geworfen haben. Falls sich ein "mkone" bei Dir melden sollte, bitte ich um Benachrichtigung.


    Gruß, Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    sledge112
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 648
    Anmeldedatum : 24.07.11
    Alter : 51
    Ort : Allendorf Lumda

    Re: Winterreifen für den Max 2012 (oder vergleichbar)

    Beitrag von sledge112 am So 10 Dez 2017 - 22:00

    Ich glaube ich räume die Tage wieder Mal auf, danke Jörg

    Von Topic'it App gesendet


    _________________
    Gruß

    Carsten
    (Admin)

    Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten.
    D-Max Space Cab Basic 2011 2,5l Stage 1 Fahrwerk Firma Amrhein (40mm+) mit Bereifung 235/85R16 auf Isuzu Custom Felge König Sportsitze
    Chevrolet M1028

    Gesponserte Inhalte

    Re: Winterreifen für den Max 2012 (oder vergleichbar)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 19 Dez 2018 - 0:42