Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Die neuesten Themen

» Defa Motorvorwärmung
Heute um 11:27 von Eschmaster

» Was soll das? Dubiose Verkaufsanzeige...
Gestern um 11:48 von gustavson

» Fenster für Wohnkabine
Sa 18 Nov 2017 - 22:00 von hardi

» Eine Absetzkabine für meinen Max
Sa 18 Nov 2017 - 18:47 von Johannes

» Dachträger bzw. Gepäckkorb
Fr 17 Nov 2017 - 19:13 von Möers

» Suche Winterkompletträder D-MAX 2007 - 2011
Fr 17 Nov 2017 - 18:10 von pablo1268

» Winden Einbau
Fr 17 Nov 2017 - 17:42 von Mojito03

» Mobile Seilwinde
Fr 17 Nov 2017 - 11:58 von sledge112

» Wie arbeitet eigentlich das TCS im D-Max ab 2012?
Do 16 Nov 2017 - 22:49 von malte_coors


    Hallo ersma...

    Austausch
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 784
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Hallo ersma...

    Beitrag von Dynomike am Do 25 Sep 2014 - 15:44

    Auch wenn ich noch keinen D-Max besitze, möchte ich mich zumindest mal kurz vorstellen.

    Ich bin der Jörg aus dem schönen unterfränkischen Alzenau; gerade noch 48 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, Hund, Haus, Baum etc.

    Hobbymäßig bin ich mit meinem 18-jährigen Sohn im Rennkart (nicht Leihkart!!!) unterwegs, fröne dem BBQ, und bewege meinen etwas offroadtauglicher gemachten Kia Sorento JC ab und zu mal durch Gelände. Erstaunlich, was der so alles kann.

    Durch eine anstehende berufliche Veränderung kommt mir etwas ausserplanmäßiges Geld ins Haus, welches ich gerne in einen Max investieren möchte, den ich dann sowohl beruflich, als auch hobbymäßig verwenden will.

    Im Moment bin ich noch auf der Suche und habe mehrere Anfragen am Laufen.

    Es soll ein SpaceCab Custom werden, der noch eine Portion Taubenreuther spendiert bekommt, also klassisch höher mit OME, etc. Evtl. noch ein ARB-Sperrdiff, welches ich bei meinem Sori immer vermisst habe.

    In Sachen Felgen mußte ich bisher leider feststellen, dass es in 7x16 nur sehr begrenzte Auswahl gibt, sofern man sich an die gesetzlichen Vorgaben hält. Auch Nachsuche hier im Forum machte mich bisher nicht schlauer.

    So. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich lese hier mal mit und lerne.

    Viele Grüße

    Jörg


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.
    avatar
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 552
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 63
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Re: Hallo ersma...

    Beitrag von ran-muc am Do 25 Sep 2014 - 18:00

    Hallo Jög

    Willkommen im Forum

    Ja die Felgen.
    Bei meiner Suche kam ich auf das selbe Ergebnis.
    Ich kenne die von Delta und die CW mit TÜV.
    avatar
    Dynomike
    Administrator

    Anzahl der Beiträge : 784
    Anmeldedatum : 24.09.14
    Alter : 52
    Ort : Alzenau

    Re: Hallo ersma...

    Beitrag von Dynomike am Sa 27 Sep 2014 - 16:20

    Die"gelochten" Deltas gibt es in 7*16 mit TÜV? Dann wäre ja alles in bester Ordnung...


    EDTIH meint: Nein. Es sind die DOTZ


    _________________
    いすゞ D-Max 2,5, Space Cab Custom A/T, 200 PS - 530 Nm, Cosmic Black, Bj. 06/15.
    Zur kompletten Fahrzeugbeschreibung bitte hier entlang.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hallo ersma...

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Nov 2017 - 12:29