Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» Super FLEX Fahrwerk
von High-Maxxl Heute um 15:19

» Niepser sein Wohnkabinenprojekt beginnt.
von Niepser Heute um 9:53

» Paßt......
von Maddoc Gestern um 20:34

» Probleme mit Profender Dämpfern
von Stormyhill Mi 19 Sep 2018 - 19:57

» verkaufe einstellbare Profender Hi-End Stoßdämpfer Isuzu D-Max
von Housten Di 18 Sep 2018 - 20:36

» Mein Max Custom von 2014-heute
von Dynomike Di 18 Sep 2018 - 8:51

» Scheelmann Sitze eintragen?
von Soeren So 16 Sep 2018 - 8:29

» D-Max Tourer mit (fast) fertigem Auto
von Mojito03 Sa 15 Sep 2018 - 8:56

» Dem Dennis (Pappenkarle) seiner
von Pappenkarle Fr 14 Sep 2018 - 17:59

» Was ist wichtig?
von Dmax-Tourer Fr 14 Sep 2018 - 9:58


    Ahoi von nicht mehr taufrischem D-Max

    Teilen

    ksarnow
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 14.01.15

    Ahoi von nicht mehr taufrischem D-Max

    Beitrag von ksarnow am Mi 14 Jan 2015 - 13:08

    Liebe Forumer,
    Ich wundere mich, wieso ich noch nicht Mitglied bin?
    Egal: Seit über drei Jahren fahre ich einen D-Max 3.0 Automatik und habe inzwischen 170000km auf dem Tacho. Ausser Inspektion, Reparatur eines Blechschadens (nicht meine Schuld) am Heck und TÜV war nix.
    Der lange Max hat von Geburt an AT-Reifen 255/65 R17 110H, EMU Offroad Fahrwerk mit Höherlegung, Unterfahrschutz und Winde.

    Damit habe ich bisher Island, Teneriffa und Marokko bereist. Natürlich auch die Nachbarschaft: Romø, Pommern und die Feldwege in Norddeutschland.

    Was mich Anfangs irritiert hat, war ein Knacken von der Vorderachse. Inzwischen weiss ich: Der Unterfahrschutz schramfielt am Rahmen bei starkem Lenkeinschlag. Meine Werkstatt hat inzwischen Abhilfe in Form von Gummimanschetten gefunden. Seitdem fahre ich entspannt und hoffe auf noch viele weitere 100000e Kilometer ohne Probleme.

    Es grüßt euch aus Hannover
    Karl
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 49
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Ahoi von nicht mehr taufrischem D-Max

    Beitrag von pablo1268 am Mi 14 Jan 2015 - 21:08

    Was lange fährt, äh währt, wird endlich ein Forumsmitglied Very Happy

    Herzlich willkommen hier mit deinem "alten" Gefährten, das hört sich ja mal gut an mit den Kilometern und Keine-Problemen cheers Hoffe es mit meinem auch mal so weit zu bringen, und das es uns nicht so ergeht wie im Moment bei Mike.

    ksarnow
    Frischling
    Frischling

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 14.01.15

    Re: Ahoi von nicht mehr taufrischem D-Max

    Beitrag von ksarnow am Fr 16 Jan 2015 - 6:51

    OHA, Sch*** Tablet PC. Da ist eine Null verrutscht. 107000 km. Die 170000 km erreiche ich hoffentlich in zwei Jahren.

    Tut mir leid
    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 643
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 49
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Ahoi von nicht mehr taufrischem D-Max

    Beitrag von pablo1268 am Do 22 Jan 2015 - 20:57

    ksarnow schrieb:OHA, Sch*** Tablet PC. Da ist eine Null verrutscht. 107000 km. Die 170000 km erreiche ich hoffentlich in zwei Jahren.

    Tut mir leid

    Jaja, jetzt ist wieder das Tablet schuld Very Happy Very Happy Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ahoi von nicht mehr taufrischem D-Max

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Sep 2018 - 16:14