Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am Mo 17 Aug 2015 - 11:35

Neueste Themen

» 3Liter, Handgerührt
von sledge112 Gestern um 10:41

» D-max statt hilux
von Maddoc Fr 16 Nov 2018 - 22:42

» Werkstatt
von Wicki Do 15 Nov 2018 - 20:45

» Das große Pickup Treffen 2019
von baD-MAX Mi 14 Nov 2018 - 19:11

» Vibrieren ab 80km/h
von Dynomike Mi 14 Nov 2018 - 8:48

» Wie funktioniert das mit dem Eintragenlassen
von habjetzteinen Di 13 Nov 2018 - 22:03

» Reifen Speedindex S oder T
von Hanse Mo 12 Nov 2018 - 18:01

» Ventile einstellen ?
von Jägermeister Fr 9 Nov 2018 - 23:29

» Nordlicht und Sterne
von Dmax-Tourer Mi 7 Nov 2018 - 11:00

» Ladedruckregelventil
von DMAX Fan Di 6 Nov 2018 - 21:20


    Ein Neuer aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen.

    Teilen
    avatar
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Ein Neuer aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen.

    Beitrag von T55 am Do 19 Feb 2015 - 20:29

    Hällöchen alle zusammen.
    Nach langer Zeit habe wir uns entschlossen, uns heute anzumelden.Über mehrere Jahre haben meine Frau und ich über verschiedene Pick ups informiert. Sehr hilfreich war dieses Forum, wo echte Fahrer über ihre Mäxe schreiben. Wir sind alle Pick ups von Ford,Toyota,Mitsubischi,Mazda,VW,Nissan probegefahren und der Max ist der Ehrlichste, der Underdog.
    Gewiß hat er nicht die Ausstattung eines Amarock,die Wattiefe eines Rangers den Ruhm eines Hilux oder die Power eines Nissan,aber er ist der "noch" Seltenste und ist im richtigen Leben dein Zweitbester Freund.
    Allein beim Starten des Motors bekomme ich eine Gänsehaut.Versuch das mal mit einem Amarock.
    Der Max verkörpert für uns Spaß am Fahren, Flexibilität und Freiheit auf 4 Rädern.
    Wir haben uns 09/14 ein neuen DOKA, Custom, 3,5 t AHK, Automatik, Nashornhaut, Alu Top Cover mit Überrollbügel von "offroadtechnik.de" (da ist auch ein Bild unter Top Cover) als neuen Wegbegleiter zugelegt und auf Wunsch meiner Frau in einem schönen "grün" umlackiert.
    Also sind wir jetzt auch im Club.
    Lutz

    avatar
    pablo1268
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 680
    Anmeldedatum : 31.01.14
    Alter : 49
    Ort : Elsass/Frankreich

    Re: Ein Neuer aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen.

    Beitrag von pablo1268 am Do 19 Feb 2015 - 21:28

    Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit eurem Max  cheers

    T55 schrieb:...,aber er ist der "noch" Seltenste und ist im richtigen Leben dein Zweitbester Freund.

    In meiner Gegend kommt er mir immer öfter zu Gesicht, da denk ich mir als, Schade wieder einer mehr der die Blicke auf sich zieht sunny
    avatar
    ran-muc
    Gehört zum Inventar
    Gehört zum Inventar

    Anzahl der Beiträge : 636
    Anmeldedatum : 22.05.13
    Alter : 64
    Ort : bayer. Landeshauptstadt

    Re: Ein Neuer aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen.

    Beitrag von ran-muc am Do 19 Feb 2015 - 23:32

    dann Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Mäxchen.

    Gruß Rudi
    avatar
    edcom
    Spezialist
    Spezialist

    Anzahl der Beiträge : 132
    Anmeldedatum : 16.02.14
    Ort : Meisdorf/SA

    Re: Ein Neuer aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen.

    Beitrag von edcom am So 22 Feb 2015 - 11:42

    Nun Lutz,
    ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Kl. Hinweis, schreibe/kopiere dein Modell und die Ausstattung in deine Signatur.
    Du machst es dir und den Anderen leichter, wenn jeder weiß was für ein Modell du fährst.
    Gruß
    ed.
    avatar
    T55
    Fortgeschrittener
    Fortgeschrittener

    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 19.02.15
    Ort : Sachsen

    Re: Ein Neuer aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen.

    Beitrag von T55 am So 22 Feb 2015 - 14:23

    Hallo ed!
    Danke für deine Info.Ich mache mich gleich an die Arbeit.
    Gruß
    Lutz

    ______________________________________________________________________________________________________________
    D-Max,DoKa,Custom,Automatik,Bj 09/14,AHK,3,5to,TopCover,Nashornhaut

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ein Neuer aus Sachsen, wo die schönen Mädchen wachsen.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 18 Nov 2018 - 4:37